oldnb Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von M.@.X.L nächste Jahr im Mai wirklich so lange pause? Zitieren
ecalex Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 fahre an jenem wochenende nur den atterseemarathon Zitieren
oldnb Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von ecalex fahre an jenem wochenende nur den atterseemarathon und krichdorf? Zitieren
ecalex Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von oldnb und krichdorf? ...und kleinlobming? wär auch supi! ich fahr trotzdem nur attersee; das leben ist hart genug! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von ecalex ...und kleinlobming? wär auch supi! ich fahr trotzdem nur attersee; das leben ist hart genug! ooooooooobezahrer! :D Zitieren
ecalex Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua ooooooooobezahrer! :D Ooooooooowifahrer wär ich gern wieder mal... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von oldnb jo wäre toll oiso bist du auch beim atterseer rennen fix am start? Fix, ist es erst, wenn ich mich anmelde. Aber ich habe das es heuer mein erstes Rennen wird. Außerdem müss ich ganz brav sein damit ich das neue Auto bekomme. Zitieren
oldnb Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Quellekatalog Fix, ist es erst, wenn ich mich anmelde. Aber ich habe das es heuer mein erstes Rennen wird. Außerdem müss ich ganz brav sein damit ich das neue Auto bekomme. jo da streibl muas sich zamreissn das er net so mitn bier umadumsaut Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Bier is wuascht , aber eini :k: , tat i ned Zitieren
oldnb Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von M.@.X.L Bier is wuascht , aber eini :k: , tat i ned naja wenns aber dann voi feit ist auch nix ... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 also mal zum Festhalten: Attersee: Buder, Kals, Streibl, Wallner (alle fix), Pfeiferbuam?, Weinacht?, Ecker? ... Kürnberg: Urli und Maxl Bitte um Vervollständigung! Zitieren
URLI Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Vielleicht macht euch die Liesl (Michi) Betreung am Attersee in Kürnberg habe ich sogar Haischi mit Videocam und Motoradbegleitung und natürlich die hübschen Mädls dabei. Richi ist leide krank und kann nicht kommenso wird die Esel-partie am Sonntag in Kürnberg eher mager ausfallen. schade aber vielleicht fahren ja noch ein parr leute hin am sonntag Zitieren
oldnb Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 also mal zum Festhalten: Attersee: Buder, Kals, Streibl, Wallner (alle fix), Pfeiferbuam?, Weinacht?, Ecker? ... Kürnberg: Urli und Maxl Bitte um Vervollständigung! weihnacht hot scho gsogt das a foat... also i denk er foat! ecker foat fix... ist jo sein heimrennen, peifer m foat scho peifer j foat nur wenns wetter passt soviel wos ich woas! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Habe noch einen Platz im Auto frei, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Habe noch einen Platz im Auto frei, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. mit diir mitfoan?? na niemois! *fürcht* du foast jo wie a frau! :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 mit diir mitfoan?? na niemois! *fürcht* du foast jo wie a frau! :D Deine Eltern borgen dir auch das Auto ohne zu nerven und ohne Kilometergeld zu verlangen. Zitieren
realbiker Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Vielleicht macht euch die Liesl (Michi) Betreung am Attersee in Kürnberg habe ich sogar Haischi mit Videocam und Motoradbegleitung und natürlich die hübschen Mädls dabei. Richi ist leide krank und kann nicht kommenso wird die Esel-partie am Sonntag in Kürnberg eher mager ausfallen. schade aber vielleicht fahren ja noch ein parr leute hin am sonntag Kannst eam den Tip geben uns ah zu filmen ??? Übrigens freut mich das wir uns mal wieder treffen ... Zitieren
oldnb Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Kannst eam den Tip geben uns ah zu filmen ??? Übrigens freut mich das wir uns mal wieder treffen ... na do ist schod uman füm Zitieren
URLI Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Kannst eam den Tip geben uns ah zu filmen ??? Übrigens freut mich das wir uns mal wieder treffen ... Lukas es wird eine DVD geben und beim Start wird du oben sein (hoffentlich). Esel'n im Pech am Attersee (4)-sport's Pech am Kürnberg. Echt schade hätte gerne mit euch nachher ein bischen aber die nächsten rennen kommen bestimmt. Zitieren
M..X.L Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Echt schade hätte gerne mit euch nachher ein bischen aber die nächsten rennen kommen bestimmt. Mit Cappy Leitung , zzz Zitieren
Liesl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Und, wie is es den 2 Radlern in Kürnberg gegangen? Zitieren
M..X.L Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Und, wie is es den 2 Radlern in Kürnberg gegangen? Soweit gut , Urli hat a suppi Runde gemacht 2:12 , bei mir wars etwas bescheidener 2:37,war aber auch mein erster kurzer, es is noch was drinnen Es sei noch gesagt das des sicher kein leichter MA war, hat stark an an XC erinnert , also lauter kurze Anstiege , und kurze Abfahrten :k: , nix für an alten Herrn wie mich , aber sonst a traum rennen , hat alles gepasst ,suppi Landschaft ,Leute usw , Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Noch ein Esel. http://www.fragforward.at/scripts/bilder/images/Mountainbike/2005/IMG_0927.jpg?tmp=1116696647 Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 http://www.fragforward.at/scripts/bilder/images/Mountainbike/2005/IMG_1054.jpg?tmp=1116697232 Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 und noch eins http://www.fragforward.at/scripts/bilder/images/Mountainbike/2005/IMG_1085.jpg?tmp=1116697378 Da Cirkl hat sich meinen Helm (nach)gekauft. Na ja, wenigstens habe ich ihn gesponsert bekommen und hab' noch eine schönere Farbe. http://www.fragforward.at/scripts/bilder/images/Mountainbike/2005/IMG_1090.jpg?tmp=1116697399 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.