steve4u Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von JIMMY do kennt i da a poar nette sochn zeign,mit so 16 bis 18 % volle nett,draust bei klammhöh,richtung böheimkirchen,do glaubst du bist in der steiermark Du mit deine 18 % kaunnst höxtens den valley und die Lena schrecken, der HAL9000 und i san scho längst 22 % geeicht, locker von Unterkirchbach auffi! i hob nach´gschaut....! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von steve4u ... der HAL9000 und i san scho längst 22 % geeicht, locker von Unterkirchbach auffi! ja, aber damals noch mit 3-fach bei mir... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @ steve4u Du warst heute dabei - und ich hab in meinem Geisteszustand net drauf geachtet - sorry - bei der zweiten Abfahrt hab ich dich eingeholt und du bist dann mit Jimmy und Konsorten weitergefahren, oder ? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von NoWin @ steve4u Du warst heute dabei - und ich hab in meinem Geisteszustand net drauf geachtet - sorry - bei der zweiten Abfahrt hab ich dich eingeholt und du bist dann mit Jimmy und Konsorten weitergefahren, oder ? Genau, ich war der im gelben Trikot! Sorry, hab mi net richtig vorgestellt, aber die vielen Chaoten haben mi so g´schreckt! Aber beim näxten mal plauder ma dann.... Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von JIMMY heast fauler hund,warum bist ned mitgfoahrn...... ähh..tschuldigung,ghört in den andern thread Ich wollt ja von anfang an nur 2h fahren. Außerdem war mir euer Renntempo zu hoch Na, war a super Partie, gerne wieder. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Ich wollt ja von anfang an nur 2h fahren. Außerdem war mir euer Renntempo zu hoch Na, war a super Partie, gerne wieder. ja,ja hab ja gestern noch mitn wuwo gemailt und der hot gmant,dasst gestern an reg.tag hattest,ok is genehmigt vielleicht kömma ja am mi gemeinsam fahren, hättest zeit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.