Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Es hat noch ein 2. Team gegeben mit "echten" Mitarbeitern (gut, die 3 da oben sind alle hoch offiziell beim Elixia angestellt , bitte, ja) - und die sind Vorletzter geworden :p

:) :p :D :rofl:
Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Hab ich ma auch dacht.

Na der Hermann, der Sascha und der Roman arbeiten ja alle was im Elixia (Admin, Floor, Stunden) - so ist das nicht.

Aber die 2. Truppe war nicht so erfolgreich :p

Ergebnisliste Firmenrennen

jo jo jo,

aber da gibts einige,die haben sicher noch nie irgennd an sport betrieben!

von den paar ausnahmen,red ja keiner ;)

Geschrieben

aja nu was, i schau grad in mein wien atlas, aber des laaberg gebiet is doch a bissl größer oda? welche straßen sind denn dort in der nähe? also ich würd da morgen mitn bike hinfahren und von bei da bitterlicher str. vorbeifahren. also immer den 15 A nach... gehts dann da mal irgendwo links zuwe? oder is des eh groß angeschrieben dort?

lg .dave

Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

aja nu was, i schau grad in mein wien atlas, aber des laaberg gebiet is doch a bissl größer oda? welche straßen sind denn dort in der nähe? also ich würd da morgen mitn bike hinfahren und von bei da bitterlicher str. vorbeifahren. also immer den 15 A nach... gehts dann da mal irgendwo links zuwe? oder is des eh groß angeschrieben dort?

lg .dave

Falls nicht angeschrieben!

Bitterlichstrasse runter und vor der Brücke links.

Beim Bahnübergang dann links in die Büsche :) (stehn eh viele Autos dort)

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von NoMoney

Da hast du vollkommen Recht.

Sag, kann es sein, dass du Anfang März in der Ramsau warst?

Hab dich in der Pizzaria gesehen. An dem LL-Rennen teilgenommen?

volltreffer!

war dort ein bissl kurz angebunden. hatten zeitdruck weil wir auch noch fortgehen mussten :D

rennteilnahme fand auch statt, sehr erfolgreich sogar ;)

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

volltreffer!

war dort ein bissl kurz angebunden. hatten zeitdruck weil wir auch noch fortgehen mussten :D

rennteilnahme fand auch statt, sehr erfolgreich sogar ;)

Hello Rainer,

bist am Sonntag auch am Start :confused: Der Kurs liegt Dir ja, wie kaum ein anderer.

Wäre ein Spass.

Geschrieben
Original geschrieben von NoMoney

Simon zu viel Sonne erwischt.....? :D

Hübscher Kurs. Besser als je zuvor.

mir deucht, dass das rennen morgen anstrengend wird... bin gerade den kurs abgefahren... :f: :k:

i mein i kenn den ned vom vorjahr, aber genial abgsteckt... wie kann man nur so viele kurven auf so engen raum bringen :D

naja, i brauch jetzt gleich mal eine before - race - pizza sonnst druck i das morgen ned durch...

lg. dave

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Hello Rainer,

bist am Sonntag auch am Start :confused: Der Kurs liegt Dir ja, wie kaum ein anderer.

Wäre ein Spass.

sers!

ja ich fahr morgen, aber

1. locker ;)

2. war ich gestern intensiv weg und mein körper fühlt sich nicht nach sportler an

3. muss ich noch mit dem alten rad fahren

4. bin seit st.pölten nimma am mtb gesessen

5. hab heut noch scharf im cyclodrom trainiert

6. der kurs liegt mir irrsinnnig, als spritziges xc springginkerl (wie kommst da drauf, bevorzug eher die berge) :D

aber 7.

sind das doch keine gscheiten gründe drum reiss ma ihm den a.. auf (freut sich sicher wenn gleich beim ersten rennen (meinerseits) eine hetze stattfindet)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...