Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so Gambler so gut wie fertig,es werden noch einige kleinteilen ausgetauscht,aber so sollte sie ungefähr aussehen..

http://i63.photobucket.com/albums/h147/superdegoe/scottgamblerDH102011.jpg

http://i63.photobucket.com/albums/h147/superdegoe/beidebikes.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Stimmt würde ich auch,aber wenn mann gut schaut ist bei die gelbe deemax getrickst worden...sind normale deemax lrs mit ultimate aufkleber. War noch neh alte lrs denn ich noch hatte von meinen schlamm lrs..:D.. Bearbeitet von degoe
Geschrieben

das legend ist endlich fertig...

geändert wird noch: bremsanlage (auf saint)

wenn die felgen ex sind, schwarze ex 721

bashguard fehlt noch (hab noch keine befestigungshülsen für den saint bashguard - hat wer welche übrig?)

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/0/7/7/_/original/legend1.JPG

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/0/7/7/_/original/legend2.JPG

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/0/7/7/_/original/legend3.JPG

Geschrieben
das legend ist endlich fertig...

geändert wird noch: bremsanlage (auf saint)

wenn die felgen ex sind, schwarze ex 721

bashguard fehlt noch (hab noch keine befestigungshülsen für den saint bashguard - hat wer welche übrig?)

 

Sehr leiwand!

Nur das mitm Bashring hab ich noch nicht verstanden. Ist das nicht eh die e13 LG1? Einfach Taco unten dran. Spart gewicht und schaut leiwander aus...nicht?

Geschrieben
Stimmt würde ich auch,aber wenn mann gut schaut ist bei die gelbe deemax getrickst worden...sind normale deemax lrs mit ultimate aufkleber. War noch neh alte lrs denn ich noch hatte von meinen schlamm lrs..:D..

 

Haha...so ein Faker!!!

Na, auf den Pic´s erkennt mans nicht, sind aber auch nicht wirklich superhochauflösend...

 

ja dann is klar warum du des so mochst.

Geschrieben
Sehr leiwand!

Nur das mitm Bashring hab ich noch nicht verstanden. Ist das nicht eh die e13 LG1? Einfach Taco unten dran. Spart gewicht und schaut leiwander aus...nicht?

 

nö, ist eine superstarcomponents plasma... ist auf bashguard ausgelegt, und ich bin auch ein freund der bashguards...:)

Geschrieben
das legend ist endlich fertig...

geändert wird noch: bremsanlage (auf saint)

wenn die felgen ex sind, schwarze ex 721

bashguard fehlt noch (hab noch keine befestigungshülsen für den saint bashguard - hat wer welche übrig?)

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/0/7/7/_/original/legend1.JPG

 

 

Geiler Hobel !!

Geschrieben
nö, ist eine superstarcomponents plasma... ist auf bashguard ausgelegt, und ich bin auch ein freund der bashguards...:)

 

ois kloa! na dann brauchst den bash so oder so sonst hält die kette ja auch ned so richtig.

Geschrieben
ich empfinde das wirklich mittlerweile als unart der hersteller(zb SC ebenfalls bei gewissen modellen, bei welchen es eigentlich nicht so sein dürfte, da wenn das rad einsatzgebiet konform bewegt wird, dann müssen auch dicke reifen passen), dass am hinterrad so wenig platz gelassen wird...der grund hierfür ist für mich gänzlich unverständlich...
Geschrieben

solange schwalbe 2.35 oder maxxis 2.5 reingehen mit genug reserven, passt das für mich...:)

muddy mary 2.5 ist mir mitlerweile eh zu fett...

 

werd wohl auch noch reifen ordern - mag ev. einer der wiener mitbestellen, falls ich bei der bikeinsel intense reifen kaufe?

Geschrieben
solange schwalbe 2.35 oder maxxis 2.5 reingehen mit genug reserven, passt das für mich...:)

muddy mary 2.5 ist mir mitlerweile eh zu fett...

 

werd wohl auch noch reifen ordern - mag ev. einer der wiener mitbestellen, falls ich bei der bikeinsel intense reifen kaufe?

 

ich bestell nächste woche die hammerschmidt beim w. könnt i deine reifen glei mitbestellen..

 

edit: oh ich seh grad dir gehds wahrscheinlich um den mengenrabatt. ^^

Geschrieben
gib ich dir schon recht, aber das ist eine prinzipfrage, und einfach ärgerlich...bei einem teuren rad soll ich doch bitte den reifen fahren können den ich will, und nicht den der passt...hat mich beim nomad auch sehr geärgert in wahrheit, unabhängig davon ob man es wirklich braucht oder nicht...
Geschrieben
downhillkarkasse, 2.35 oder so in der größe, 1 schnellen hinterreifen für trockeneres gelände, ein satz gatschreifen... muss erst sehen, welchen modellen das entspricht...

 

Ich halt von ITS Reifen mittlerweile recht wenig. Das Gewicht ist eine Graus (1,4kg der Dualply), Durchschlagschutz ist kaum vorhanden.

Die "leichten" wiegen ca 1,1kg und haben noch weniger Durchschlagsschutz.

Geschrieben
zuschmale hinterbauten bei fr un dh bikes nerven ordentlich, besonders dann wenns schlammfreiheit brauchst, oder an 8ter hast hinten. also 1-2 cm solltens schon sein, mann kann ja nie wissen, was kommt, ob und wieviele speichen reissen und wie weit es noch nach unten is.... aber echt netter hobel, max.
Geschrieben
Ich halt von ITS Reifen mittlerweile recht wenig. Das Gewicht ist eine Graus (1,4kg der Dualply), Durchschlagschutz ist kaum vorhanden.

Die "leichten" wiegen ca 1,1kg und haben noch weniger Durchschlagsschutz.

 

:toll:

Kann ich nur zustimmen.

 

Ansonst stehts echt fein da, bin gespannt wiest mit der Boxxer zufrieden bist, wird die noch umgebaut ?

Geschrieben (bearbeitet)

wie umgebaut?

passende feder ist eingebaut, sonst bleibt sie erstmal serienmäßig... ist eh ne team...

 

@ mr. vain: sind die highroller mit DH karkasse?

bei intense hätte mich v.a. der spike gereizt...

Bearbeitet von MalcolmX

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...