Schipfi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 wieviel kostet eigentlich normalerweise so a heißwachsbe(miß)handlung im Schnitt? des würd mich auch mal interessieren... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Mittlerweile gibts die Veet for Man in jedem Merkurmarkt um € 8.90. Ist mir zu teuer, also ab in die Badewanne mit Salzsäure! Oder doch lieber mit dem Mach 3 Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Lena Aber ich frag mich auch schon was der Unterschied zwischen Veet für Frauen und Veet für Männer ist. Ich hab schon öfters den Epilierer verwendet...gewöhnungsbedürftig ist er schon. Aber wenn man nach dem epilieren noch mit dem Rasierer drübergeht, hat man eine Babyhaut(Nachbehandlung mit Babyöl vorausgesetzt) und das ist gut. Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k wieviel kostet eigentlich normalerweise so a heißwachsbe(miß)handlung im Schnitt? des würd mich auch mal interessieren... i bild ma ein das i mal a tafel vor am laden mit 20€uronen gsehn hab..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Es kommt aber drauf an ob du das ganze Bein oder nur die Unterschenkaln behandeln lassen willst. Wenn es nur bis zum Knie gemacht wird kosts zwischen € 15-20,-. Günstiger ist selber machen - gibt von Veet einen Warmwachs für die Mikrowelle und nach 1-2 Versuchen geht es wie von selber. Epilieren bei Männern :f: auweh auweh - das kann nicht sehr angenehm sein, wenn es schon bei Frauenhaxn mehr als weh tut. *heul* Zitieren
step Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ja ganze beine kostet glaub ich so 35,- vom selber machen bin ich wieder abgekommen - ist schon eine rechte patzerei, manche stellen sind schwer zu erreichen und wenn man die dinger nicht richtig abziehen kann tut es auch mehr weh (kommt mir jedenfalls so vor, vielleicht bin ich auch einfach nur ungeschickt ). Zitieren
ruffl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von step manche stellen sind schwer zu erreichen Ich glaube wir reden vom Bein und nicht vom Becken. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Wie lange hält dann die Wachsbehandlung - bzw. wie oft muß man die durchführen .... denn die Mach3 Klingen kosten mich im Jahr auch mehr als 35,-- Euronen ... Zitieren
step Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von ruffl Ich glaube wir reden vom Bein und nicht vom Becken. naja als schwimmer hör ich halt nicht knapp oberhalb der knie auf und versuch mal so einen wachsstreifen auf der oberschenkelrückseite richtig abzuziehen... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 @Step Freundin aktivieren >> so habt ihr Beide euren Spaß! Nicht bös sein, wenn sie dir beim Schreien ins Gesicht grinst! @Nowin Ich finde es hält genau so lange wie das Epilieren ca. 2 Wochen je nach Haarwuchs. Was ich aber besser finde als beim Epilieren - die Haare wachsen nicht so extrem ein. Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 i glaub da kummst mit de mach 3 klingen schon noch um einiges billiger! weil amal enthaarn reicht nit a jahr! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Heißt es nicht auch, daß die Haare dann immer dünner werde und irgendwann gar nicht mehr nachwachsen Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 es wird weniger aber sicher nicht aufhörn damit! :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Stellenweise schon. Auf den Waden zum Beispiel schon (zumindest bei mir) oder da wo du von Haus aus schon weniger Haare hast. Auf der Rückseite der Oberschenkel ists natürlich gaga. Aber dort hab ich mich noch nie hin verirrt. Tipp: Hinlegen - Streifen drauf und wie beim Neopren - Schnürdl montieren und hau ruck?! Vielleicht gehts dann besser oder wie gesagt, du fragst deine bessere Hälfte. Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von step naja als schwimmer hör ich halt nicht knapp oberhalb der knie auf und versuch mal so einen wachsstreifen auf der oberschenkelrückseite richtig abzuziehen... ich als biker auch nicht... weil es gibt nicht hässlicheres als a "kurze hose aus haaren".... i mach da immer gleich alles.... is optisch schöner und länger dauert es a ned... Zitieren
step Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 @wicht nana besser nicht... da muss ich dann noch aufpassen dass sie dabei nicht zu weit geht ...das würde dann richtig wehtun... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Keine Angst - es pickt nur wirklich gut, wenn Haare drauf sind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von step vom selber machen bin ich wieder abgekommen - ist schon eine rechte patzerei,). ja ,ja der step ! ! ! Zitieren
step Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von JIMMY ja ,ja der step ! ! ! ich kanns mir wenigstens aussuchen :D Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 (bitte net schrein: "suche benutzen". hab ich eh ) welche epilierer wärn denn gut f männer? oder gibts da keinen unterschied m/w? und packt der auch brust etc??? danke Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von maosmurf (bitte net schrein: "suche benutzen". hab ich eh ) welche epilierer wärn denn gut f männer? oder gibts da keinen unterschied m/w? und packt der auch brust etc??? danke also die Braun bzw. Philips sind gut, aber das mit der Brust würd ich mir an Deiner Stellen noch einmal überlegen. Ich hab's mal probiert, aber das tut weh wie Sau.... Für Epilierer kannst 35€ aufwärts rechnen. lg. Philipp Zitieren
step Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von pstoiber also die Braun bzw. Philips sind gut, aber das mit der Brust würd ich mir an Deiner Stellen noch einmal überlegen. Ich hab's mal probiert, aber das tut weh wie Sau.... ich hab mal von meiner damaligen freundin einen ganzen sack voll braun epilierern bekommen... die hatten eine art vertretung für das zeugs, ich glaub von einer probieraktion oder so wo die übergeblieben sind. keine ahnung welches modell, aber gut sinds jedenfalls. brusthaare epilieren .. naja... tut auch nicht mehr weh als die beine. wichtig ist dass die haare nicht zu lange sind - also erst auf so 3-5mm trimmen, dann gehts am besten. die ersten paar mal tuts trotzdem weh, aber irgendwann ist dir das entweder wurscht oder die haarwurzeln werden echt schwächer Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von pstoiber Für Epilierer kannst 35€ aufwärts rechnen. und was is der vorteil an den 100€ teilen?!? Zitieren
mexximum Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 reotur von der mariahilfer - müller negativ, dm negativ und bipa negativ naja, bleibts halt bei mach 3 und nivea rasierschaum Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 @mexximum nimm halt das mädls zeug... des is bestimmt ned viel anders.. glab i jetzt mal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.