Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Aber ich frag mich auch schon was der Unterschied zwischen Veet für Frauen und Veet für Männer ist.

Ich hab schon öfters den Epilierer verwendet...gewöhnungsbedürftig ist er schon. Aber wenn man nach dem epilieren noch mit dem Rasierer drübergeht, hat man eine Babyhaut(Nachbehandlung mit Babyöl vorausgesetzt) und das ist gut. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

wieviel kostet eigentlich normalerweise so a heißwachsbe(miß)handlung im Schnitt? des würd mich auch mal interessieren...

i bild ma ein das i mal a tafel vor am laden mit 20€uronen gsehn hab.....

Geschrieben

Es kommt aber drauf an ob du das ganze Bein oder nur die Unterschenkaln behandeln lassen willst. Wenn es nur bis

zum Knie gemacht wird kosts zwischen € 15-20,-. Günstiger

ist selber machen - gibt von Veet einen Warmwachs für die

Mikrowelle und nach 1-2 Versuchen geht es wie von selber.

Epilieren bei Männern :f: auweh auweh - das kann nicht sehr

angenehm sein, wenn es schon bei Frauenhaxn mehr als weh

tut. *heul*

Geschrieben

ja ganze beine kostet glaub ich so 35,-

vom selber machen bin ich wieder abgekommen - ist schon eine rechte patzerei, manche stellen sind schwer zu erreichen und wenn man die dinger nicht richtig abziehen kann tut es auch mehr weh (kommt mir jedenfalls so vor, vielleicht bin ich auch einfach nur ungeschickt ;)).

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich glaube wir reden vom Bein und nicht vom Becken. :D :D

naja als schwimmer hör ich halt nicht knapp oberhalb der knie auf :rolleyes: und versuch mal so einen wachsstreifen auf der oberschenkelrückseite richtig abzuziehen...

Geschrieben

@Step

Freundin aktivieren >> so habt ihr Beide euren Spaß!

Nicht bös sein, wenn sie dir beim Schreien ins Gesicht grinst!

@Nowin

Ich finde es hält genau so lange wie das Epilieren ca. 2 Wochen je nach Haarwuchs. Was ich aber besser finde als beim Epilieren - die Haare wachsen nicht so extrem ein.

Geschrieben

Stellenweise schon. Auf den Waden zum Beispiel schon (zumindest bei mir) oder da wo du von Haus aus schon weniger Haare hast.

Auf der Rückseite der Oberschenkel ists natürlich gaga. Aber dort hab ich mich noch nie hin verirrt. Tipp: Hinlegen - Streifen drauf und wie beim Neopren - Schnürdl montieren und hau ruck?! Vielleicht gehts dann besser oder wie gesagt, du fragst deine bessere Hälfte.

Geschrieben
Original geschrieben von step

naja als schwimmer hör ich halt nicht knapp oberhalb der knie auf :rolleyes: und versuch mal so einen wachsstreifen auf der oberschenkelrückseite richtig abzuziehen...

ich als biker auch nicht... weil es gibt nicht hässlicheres als a "kurze hose aus haaren".... i mach da immer gleich alles.... is optisch schöner und länger dauert es a ned... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

(bitte net schrein: "suche benutzen". hab ich eh ;) )

welche epilierer wärn denn gut f männer? oder gibts da keinen unterschied m/w? und packt der auch brust etc???

also die Braun bzw. Philips sind gut, aber das mit der Brust würd ich mir an Deiner Stellen noch einmal überlegen. Ich hab's mal probiert, aber das tut weh wie Sau.... :o

Für Epilierer kannst 35€ aufwärts rechnen.

lg.

Philipp

Geschrieben
Original geschrieben von pstoiber

also die Braun bzw. Philips sind gut, aber das mit der Brust würd ich mir an Deiner Stellen noch einmal überlegen. Ich hab's mal probiert, aber das tut weh wie Sau.... :o

ich hab mal von meiner damaligen freundin einen ganzen sack voll braun epilierern bekommen... die hatten eine art vertretung für das zeugs, ich glaub von einer probieraktion oder so wo die übergeblieben sind. keine ahnung welches modell, aber gut sinds jedenfalls.

brusthaare epilieren .. naja... tut auch nicht mehr weh als die beine. wichtig ist dass die haare nicht zu lange sind - also erst auf so 3-5mm trimmen, dann gehts am besten. die ersten paar mal tuts trotzdem weh, aber irgendwann ist dir das entweder wurscht oder die haarwurzeln werden echt schwächer ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...