wuphi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 wos is...hots jetz schon wer ausprobiert Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ...aber nächste wochn muass a eh wieder epilieren, dann mach ma draus glei a foto+polar seschn ! ! ! Zitieren
wuwo Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ...aber nächste wochn muass a eh wieder epilieren, dann mach ma draus glei a foto+polar seschn ! ! ! wir könntn am samstag den wuphi fessln und dann epilieren. :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von wuwo wir könntn am samstag den wuphi fessln und dann epilieren. :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von wuwo wir könntn am samstag den wuphi fessln und dann epilieren. :s: jeah,das is die idee der woche mochma, weu nach 3 WR von mir,gspiahrt da eh nyx mehr , auserdem als jüngster,muass er herhoitn, des is do in wien so brauchtum gö wuwo,host du a mochn miassn,wiast nach wien kommen bist Zitieren
wuwo Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von JIMMY jeah,das is die idee der woche mochma, weu nach 3 WR von mir,gspiahrt da eh nyx mehr , auserdem als jüngster,muass er herhoitn, des is do in wien so brauchtum gö wuwo,host du a mochn miassn,wiast nach wien kommen bist jo, auwehhhhhhh. Zitieren
wuphi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von JIMMY jeah,das is die idee der woche mochma, weu nach 3 WR von mir,gspiahrt da eh nyx mehr , auserdem als jüngster,muass er herhoitn, des is do in wien so brauchtum gö wuwo,host du a mochn miassn,wiast nach wien kommen bist i glaab eich da unten im flachland fahlts a bissl :s: ääähm, aber was isch wenn i a schulkollegin von mir mitnimm...bei der kenn mas a machen...hab i niggs dagegen Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von wuphi i glaab eich da unten im flachland fahlts a bissl :s: ääähm, aber was isch wenn i a schulkollegin von mir mitnimm...bei der kenn mas a machen...hab i niggs dagegen nyx wuphi,des güt ned........ du muast hinhoitn,wirst sehn,is eh ned so schlimmm,trinkst a bissl was, dann geht des schon...... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von JIMMY nyx wuphi,des güt ned........ du muast hinhoitn,wirst sehn,is eh ned so schlimmm,trinkst a bissl was, dann geht des schon...... die mama hat gsagt i derf mi nimmer ins koma saufn Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von wuphi die mama hat gsagt i derf mi nimmer ins koma saufn na,na so weit los mas scho ned kumman, wir hamm di jo :love: ,oiso pass ma scho auf auf diiii :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von JIMMY na,na so weit los mas scho ned kumman, wir hamm di jo :love: ,oiso pass ma scho auf auf diiii :devil: hmm....also vom gegen WR bin i aber schon immun nachm donnerstag hab i amal genug WR, weil der (de....war über oa liter) hat mi nämlich in andere sphären versetzt Zitieren
der.bub Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von wuphi wos is...hots jetz schon wer ausprobiert bei uns gibts as net zum kaufen!! (das veet for manderl!!) da metro hats auch net! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von Vaval bei uns gibts as net zum kaufen!! (das veet for manderl!!) da metro hats auch net! und wo gibs des dann?? überhaupt nirgends in österreich oder wie? Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Vaval bei mir würd sich da mehr aus gehn... "würde"...jo, na klar, aber.... Zitieren
Magier Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von deppat... Die Stopperl san weggegangen wie nyx. Hat ned amoi so oarg wehtan. Mein Pulsuhr hab i ma ah grod geholt. A leiwande Radlpartie steht an, das Wetter is 1a und am Abend geh i mit am fesch'n Mädl fort. So, jetzt hab ich mir gedacht, was der Philipp kann, kann ich auch und schwups, Epilierer von einer Bekannten genommen (übrigens genau der selbe - Braun Soft Epil irgendwas). AU SCHEISSE san des Schmerzen (zumindest nachher, während dem epilieren gehts eh noch)!!! :f: :k: Und so toll, wie alle sagen, gehts auch nicht wirklich. Nur schaut jetzt meine Haut wie a weiß-rote Orange aus!!! :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Magier So, jetzt hab ich mir gedacht, was der Philipp kann, kann ich auch und schwups, Epilierer von einer Bekannten genommen (übrigens genau der selbe - Braun Soft Epil irgendwas). AU SCHEISSE san des Schmerzen (zumindest nachher, während dem epilieren gehts eh noch)!!! :f: :k: Und so toll, wie alle sagen, gehts auch nicht wirklich. Nur schaut jetzt meine Haut wie a weiß-rote Orange aus!!! :k: hehe des sin de schmerzen de man drei vier mal überstehn muas und dann sein de wurzln eh schon hinich! da machts an dann goa niyx mehr! Zitieren
Magier Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ja, aber die halben stoppeln sind auch noch da. Zwar nur ganz klein, aber trotzdem - im Licht, wenn man genau hinschaut, sieht man sie noch. Wenns schon ned gscheit geht, spar ich mir das Ganze und nehm wieder Rasierklingen. Geht schnell und sauber im Gegensatz zu dem Mistding. Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Magier Ja, aber die halben stoppeln sind auch noch da. Zwar nur ganz klein, aber trotzdem - im Licht, wenn man genau hinschaut, sieht man sie noch. Wenns schon ned gscheit geht, spar ich mir das Ganze und nehm wieder Rasierklingen. Geht schnell und sauber im Gegensatz zu dem Mistding. machs no a bissl öfter und du wirst sehen, es gibt nyx beseres!!!!! muss man nit oft machen, kost nur amal a bissl, und wird nit schlecht! Zitieren
NoMoney Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Cruiser .., und wird nit schlecht! Das stimmt leider nicht ganz. Epiliere jetzt schon seit ca. 3 Jahren, vielleicht auch länger (damals habens mich noch ausgelacht und mit dem Finger auf mich gezeigt ), und die Metallgreifer, packen nach einiger Zeit nicht mehr so gut wie am Anfang. Aber ansonsten Sau geil.... ...nicht nur auf den Beinen.... Zitieren
Magier Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Toll. A halbe Stunde Arbeit dafür, daß mein rechtes Schienbein jetzt ausschaut wie ein frisch gekochter Krebs... Na ich weiß ned. Ich glaub, ich bring ihr das Ding morgen wieder. Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von NoMoney Aber ansonsten Sau geil.... ...nicht nur auf den Beinen.... hoata hund!!!! meine hochachtung! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Jau am BigMike fetzts am meisten, da bist echt die härte in Person. Ich werds jetzt wiedermal angehen weil im Sommer lebt ma länger glatt. Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von ruffl Jau am BigMike fetzts am meisten, da bist echt die härte in Person. Ich werds jetzt wiedermal angehen weil im Sommer lebt ma länger glatt. jauuu nur nit übertreiben!!!!!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 http://www.veetformen.at jetzt gibts as auch bei uns!!! mal schaun obs bald beim billa steht... Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 http://www.veetformen.at jetzt gibts as auch bei uns!!! mal schaun obs bald beim billa steht... Mit der neuen Veet for Men Haarentfernungs-Gelcreme ist die Entfernung von lästigen Körperhaaren auf Rücken, Brust, Armen, Beinen und Achseln besonders schnell und einfach na hoffentlich! denn als ich mir das "normale" veet unter die achseln gschoben hab, hatte ich danach 2 tage keien haut mehr an der stelle (dafür blut-rote stricherln :f: ) mao // 1. offizieller vfm-käufer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.