Trendsport vertreibt Vredestein
Apollo Vredestein hat Großhändler Trendsport Künstl aus Lochau zum neuen Distributor aller Vredestein-Fahrradreifen ernannt.
Trendsport Künstl hat sie alle - und nun noch eine mehr. Mit der Übernahme des Österreich-Vertriebs von Vredestein-Fahrradreifen erweitert der Vorarlberger Großhändler sein Portfolio an namhaften Bike-Marken um die Produktgruppe "Gummi".
Konkret nehmen die Lochauer das komplette Fahrradsegment des niederländischen Herstellers mit indischer Konzernmutter ins Programm - also TTC, Rennrad, Mountainbike, E-Bike und Gravel. Somit sind u.a. auch der neue Gravel-Reifen Aventura oder das E-Bike-Modell Icon an Bord. Ob vom auf der Eurobike präsentierten Fortezza in limitierter Spezialauflage (mit Gummi aus dem Wurzelextrakt des russischen Löwenzahns) noch Exemplare übrig sind, wird sich weisen.
Thomas Mittendorff, Geschäftsführer der Fahrradreifensparte von Apollo Vredestein, freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: "Trendsport ist ein etablierter Name in der österreichischen Fahrrad- und Skiszene. Als unser DACH-Manager Alexander Mai eine Kooperation mit Trendsport vorschlug, zögerten wir keinen Moment. Das Unternehmen verfügt über ein beeindruckendes Markenportfolio und verbindet Lifestyle mit Sport. Dies gepaart mit der tiefen Marktdurchdringung macht Trendsport zu einem exzellenten Partner für uns."
Konkret nehmen die Lochauer das komplette Fahrradsegment des niederländischen Herstellers mit indischer Konzernmutter ins Programm - also TTC, Rennrad, Mountainbike, E-Bike und Gravel. Somit sind u.a. auch der neue Gravel-Reifen Aventura oder das E-Bike-Modell Icon an Bord. Ob vom auf der Eurobike präsentierten Fortezza in limitierter Spezialauflage (mit Gummi aus dem Wurzelextrakt des russischen Löwenzahns) noch Exemplare übrig sind, wird sich weisen.
Thomas Mittendorff, Geschäftsführer der Fahrradreifensparte von Apollo Vredestein, freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: "Trendsport ist ein etablierter Name in der österreichischen Fahrrad- und Skiszene. Als unser DACH-Manager Alexander Mai eine Kooperation mit Trendsport vorschlug, zögerten wir keinen Moment. Das Unternehmen verfügt über ein beeindruckendes Markenportfolio und verbindet Lifestyle mit Sport. Dies gepaart mit der tiefen Marktdurchdringung macht Trendsport zu einem exzellenten Partner für uns."
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.