Zum Inhalt springen

RitzelWürger

Members
  • Gesamte Inhalte

    626
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von RitzelWürger

  1. Mit dem E-Auto kommt man drauf, wie dumm man früher gefahren ist. Wobei ich auch vorher schon gerne langsam gefahren bin, um Benzin zu sparen. Finde das an der momentanen Diskussion für Tempo 100 auf der Autobahn interessant. Mein damaliger Skoda Fabia hat ca. drei Liter weniger gebraucht (130/100), das hat sich schon immer ausgezahlt. Aber selbst da waren es 5 Liter, also ca 10 Euro pro 100km. Mit meinem privaten Leaf fahre ich da schon um weniger als die Hälfte. Bei Tempo 130 wäre die Ersparnis noch wesentlich größer
  2. Immer noch wird völlig falsch über die Maske gesprochen, als Eigenschutz. Das die Politik, die Menschen für verblödet hällt, ist ein bisschen zu verstehen. Siehe Autoverkehr!
  3. Ich hab das Drama leider nicht gesehen. Am Schwalbe Stand auf der Eurobike war zwar die Glotze an, aber am Galibier hat sich eine Wiederholung der bisherigen Etappen abgezeichnet. Als ich das Ergebnis gesehen hab, ist mir dann doch die Kinnlade nach unten gefallen. Pfoah, das wird sich er sich nicht gefallen lassen, aber Vingegard scheint doch sehr stark zu sein, zumindest hat er jetzt einen zu verwaltbaren Vorsprung.
  4. Ich kenne Frauen, die niemals ungeschminkt sind. Nicht Mal bei der Hausarbeit allein zu Hause. Vl war das auch so eine, hat das vergessen und der letzte Ausweg war die Maske. Das solche Geschichten immer noch Leute wundert... bei der geballten Intelligenz, die ja in so vielen Situationen im Leben ersichtlich ist...
  5. Haha wie geil war denn das jetzt 😂 Du fährst nicht mehr vorne? Dann bist du nur Ballast!
  6. Mega Finale, was für ein geiler Typ!
  7. Seit wann gibt's denn diese schönen Specialized Helm Konstruktionen? Da geht ja nur noch der vom Bissegger drüber
  8. Statement von Anna auf Instagram, zeigt zum xgsten Mal, was für eine tolle Sportlerin sie ist!
  9. Nothegger war mehr beschäftigt zu klagen als Alles andere
  10. Ein Bild sagt viel aus 😂
  11. Nein das hast völlig falsch verstanden, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Es ist eher genau das Gegenteil. Solche Niederlagen tun manchmal gut um die Motivation aufrecht zu erhalten. Vielleicht braucht sie es auch nicht, aber schaden tut es mMn nicht. Wenn du in Österreich so überragend warst die letzten Jahre, kann das schon auch zu einem kleinen Loch führen, also denke ich, dass ihr das langfristig gut tun wird. Ein kleines bisschen kenn ich sie ja, wobei mittlerweile jeder weiß wie sie tickt.
  12. Na zumindest über 40 jährige Familienväter müsste man biegen 😅
  13. Im Frauen Radsport macht dir halt keiner was vor! Diese durchaus schmerzliche Niederlage wird der Anna richtig gut tun. Es geht eben nicht alles von selbst. Ich seh schon den Ehrgeiz daher flattern
  14. Wenn man es nicht einmal schafft Glocknerkönig zu werden, dann kann man es auch in der World Tour nicht weit bringen. Somit war eigentlich von vornherein klar, dass das nur ein Marketing Gag ist/war.
  15. Ich war vor kurzem in Kalabrien und sehr überrascht über die Lade Infrastruktur. An fast jedem Eck eine Ladesäule, halt kein Schnelllader aber immerhin. Es stimmt aber, dass Italien schwach diesbezüglich ist.
  16. Gratulation, du hast wieder einmal etwas gefunden um die e-mobilität pauschal schlecht zu reden! Habe den Test überflogen und gebe dir Recht, dass dieses Gefährt für die meisten nichts ist, zumindest wenn man gelegentlich weiter fahren will. Aber viele Mütter haben schöne Töchter. Ich werfe wieder einmal den MG5 in die Runde: https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/mg5-electric-2022-elektroantrieb-kombi-infos-daten-marktstart-preis/ Für mich sind da viele Nachteile weg, habe das Teil allerdings noch nicht selbst getestet.
  17. Bei der Tiwag geht das auch, 150KW für 12 Cent die Minute
  18. Geht normal nur darum wie viele Minuten die Anna Vorsprung hat.
  19. Ich war auch beim Downhill Rennen. Weiß jetzt nicht was man unter viele Zuschauer verstehen soll, aber wenn ich mich quasi überall frei bewegen kann, wäre noch Potenzial. Laut dem Tross waren zb in Nove Mesto ein Vielfaches an Leut. Aber eigentlich auch sehr angenehm, mein persönliches Highlight war ein kurzer Chat mit Nicolas Roche. Der ist das ganze Wochenende in Team Klamotten, Werkzeug, Laufräder etc herumgelaufen und ich hab mir jedes Mal gedacht, dass der wie er aussieht. Iwann hab ich ihn angequatscht weil ich es wissen wollte. Als Strassen Fan war's mein Highlight 😅
  20. Ein Foto sagt viel über das Zuschauer Interesse aus, da hast dir aussuchen können wir du dich hinstellst. Hätte ich mir vorher nicht gedacht!
  21. Bin gerade zufällig auf diese Compilation von the Voice Kids gestoßen, 18min lebensbereichernd. Zumindest wenn man sowas mag. Tränen Gefahr! https://youtube.com/watch?v=rxYGt1fqZIo&feature=share
  22. Martin Moder im Bananen Hemd auf PULSirgendwas = Legende der Typ! Und wieder einmal alles super einfach und ruhig erklärt. https://www.instagram.com/tv/CeUQWS4riNQ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
  23. https://www.autobild.de/artikel/nissan-sakura-2022-preis-reichweite-marktstart-elektro-21486929.html Der wäre auch witzig als Alltags Auto. Leider vorerst nur in Japan
  24. Airstreeem sperrt zu, keine Ahnung wer dann die Garantie Abwicklungen macht. Es wird aber sicher jemanden geben.
×
×
  • Neu erstellen...