Matthias Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Wicht HIHI - ja ja des is die Wahrheit: DIE LIEGEN SCHON AM TISCH!! Optische Beweise...? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 keine Digicam dabei - was für ein Glück für alle sitz ganz alleine, weil sich alle Mädels vor mir grausen - die glauben echt, dass sowas ansteckend sein könnte - stimmt auch irgendwann kommen die auch in "das" Alter ... :devil: Tiefstapler ? Ich brauch einen Gabelstapler, damit ich sie in den BH bekomm!! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Sagt's, wollt die Walli nicht ihren Kommentar dazu abgeben? @Wicht Endlich jemand, der meine Arbeit zu schätzen weiß! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von propain bin auch schonmal am ******* genäht worden, ich hab danach gedacht ich bring den menschen um:) Das woll ma jetz aber genauer wissen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.