Snowbike Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Servus Zusammen! Bitte nicht lachen... Wahrscheinlich bin ich zu deppert, um meinen neuen Taxc Flux 2 Smart in Betrieb zu nehmen!? Warum... ich kapiere das Kalibrieren nicht... man soll 30km/h treten... sowie so gut, ich kann dies aber mit einer dementsprechenden Gangwahl mit einer hohen Drehzahl machen oder eben mit einer niedrigen und einem schweren Gang. Wie ist es richtig? Ich bin schon einmal gefahren und die Software kapiere ich auch nicht.... Gibt es irgendwo ein brauchbares Video Tutorial (eines für Deppen)? DANKE!!!! Zitieren
luxury1712 Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Kalibrieren ist egal in welchem Gang. Solange treten bis die 30km/h erreicht sind und das Programm schreibt du sollst aufhören zu treten. Wenn du zb. das Tacx Cycling App nutzt sollte das relativ selbsterklärend sein. Sonst gibts sicher diverse YouTube Videos Zitieren
Alex0303 Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Mach da keine Wissenschaft draus. Der Gang ist doch völlig wurscht. 30km/h und dann sagt die App eh, dass du aufhören sollst zu treten...... Zitieren
Snowbike Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Geschrieben 23. Dezember 2019 Ok... also doch so einfach, danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.