mamadami Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Bin heute den Marathon das erste Mal gefahren und ich muss sagen die Streckenführung ist voll spitze! Von Asphalt bis Singletrail ist alles dabei. Kommt nach Kirchdorf und fahrt mit!!! Mein Hac zeigt zwar meht Kilometer und mehr Höhenmeter an, aber was solls .. ins Ziel wolln wir doch alle! Zitieren
Hillthrill Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Freut mich das dir die Strecke so gefällt! Ich habe das Höhenprofil im Winter mittels Wanderkarte erstellt. Dürfte aber nicht so weit fehlen. Km müssten eigentlich stimmen. Was zeigt dein HAC4? Zitieren
Barney01 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 hallo! wollen sie am kommenden samstag auch fahren. wie sieht's mit'n gatsch aus? und wann kommt die starterliste, oder ist das ein geheimnis Zitieren
Hillthrill Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Starterliste kommt am Montag Versprochen Hatte einfach etwas viel zu tun in den letzten Tagen und Wochen. Ich bleibe aber am Ball!!! Bin am Montag im Regen gefahren und die Strecke war in überraschend festem Zustand. Richtig Gatsch giebts nirgens! An einer Stelle war noch Schnee aber bei dem Traumwetter ist das spätestens nächste Woche Passe. Zitieren
alpino Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Kann man die Strecke schon offiziell bzw. "legal" abfahren, oder muß man abschnittsweise noch ein schlechtes Gewissen haben? Ich fahr ja nur auf freigegebenen Strecken!! Zitieren
Hillthrill Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Offiziell nicht freigegeben !!! Zitieren
Barney01 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 dann müssen wir sie hald im gedanken fahren Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von alpino Kann man die Strecke schon offiziell bzw. "legal" abfahren, oder muß man abschnittsweise noch ein schlechtes Gewissen haben? Ich fahr ja nur auf freigegebenen Strecken!! Wir fahren die strecke eine woche vor dem rennen ab.eben zur besichtigung,natürlich mit einheimischer begleitung(criz).da kann nyx schief gehen glaub ich!! Zitieren
criz Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Gumpi eben zur besichtigung,natürlich mit einheimischer begleitung(criz).da kann nyx schief gehen glaub ich!! glaubst du! nein, denk nicht dass es da probleme gibt... Zitieren
Hillthrill Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Sagts einfach ihr gehörts zur Organisation, sollte es wirklich ein Problem geben. Und bitte höflich bleiben! Zitieren
herbie Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hallo leute der veranstalter sagt um kostendeckend zu sein müssen ca 250 starter sein . hab heute in der startliste gesehen - da fehlen noch gut 180 . also - wenn wir wollen dass sich ein neues rennen in unserer näheren umgebung etablieren will - welches wir auch nächstes jahr noch fahren können BITTE MELDT S EICH AN UND FAHRTS !!!! ( zumindest die oberösterreicher ) Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 leider is genau am 17 da linzmarathon, aber ich werd versuchen trozem irgendwie von linz scho schnell wie megli zu euch zu kommen um a runderl in kirchdorf zu fahren. lg. dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 aja und die noman hat auch neulich gmeint sie wird bei dem ma mitfahren... und vielleicht kommt ihr papa auch mit.. dann hast scho mal 2 chaoten und an lisipapa mehr auf da startliste.. Zitieren
NoMan Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 lisi und papa kommen ganz bestimmt Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von NoMan lisi und papa kommen ganz bestimmt puhh, also keinen bledsinn dahergredet Zitieren
mamadami Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 wird sicherlich ein toller marathon, also fahrt alle mit. lisi wir zählen auf dich ! Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 na herst und auf mi ned lg. dave Zitieren
mamadami Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 sorry, aber ladies first!' hoffentlich kommen noch einige starter('') Zitieren
criz Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 jetzt sind eh schon einige mehr auf der startliste. recht so! war heut wieder auf der strecke, is echt schön zu fahren! Zitieren
Barney01 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 wir sehen uns ALLE in kirchdorf http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/wink/smily012.gif Zitieren
NoMan Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 na herst und auf mi ned uiuiui, die lange is aber noch a einsame partie... anmelden! Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von NoMan uiuiui, die lange is aber noch a einsame partie... anmelden! war das grade eine aufforderung mich den 90 km zu stellen? liebste NoMan, du hast wohl vergessen, dass ich momentan schwerst verletzt bin,.. obwohl... einerseitswenn ich neben dir starten und (wenn ichs schaff) neben dir fahren dürft... wär das doch in gewisser art eine motivation... anderer seits.. auf da kurzen sind mindestens genau so wenig fahrer gemeldet als auf der langen... Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 kann mir wer etwas über die strecke berichten...schotter asphalt,single. wie schauts aus? Zitieren
oldnb Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von KLEINrider kann mir wer etwas über die strecke berichten...schotter asphalt,single. wie schauts aus? am besten kann des da criz erklären... Zitieren
herbie Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 wo sind die besten zuschauerplätze um etwas vom bikefeeling mitzubekommen ? ( wenn möglich leicht zu erreichen ) danke für eure antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.