Zum Inhalt springen

Powerdat Enduro Marathon 17.4.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin heute den Marathon das erste Mal gefahren und ich muss sagen die Streckenführung ist voll spitze! Von Asphalt bis Singletrail ist alles dabei. Kommt nach Kirchdorf und fahrt mit!!!

Mein Hac zeigt zwar meht Kilometer und mehr Höhenmeter an, aber was solls .. ins Ziel wolln wir doch alle!

Geschrieben

Starterliste kommt am Montag Versprochen :bike: Hatte einfach etwas viel zu tun in den letzten Tagen und Wochen. Ich bleibe aber am Ball!!!

Bin am Montag im Regen gefahren und die Strecke war in überraschend festem Zustand. Richtig Gatsch giebts nirgens!

An einer Stelle war noch Schnee aber bei dem Traumwetter ist das spätestens nächste Woche Passe.

Geschrieben
Original geschrieben von alpino

Kann man die Strecke schon offiziell bzw. "legal" abfahren, oder muß man abschnittsweise noch ein schlechtes Gewissen haben?

Ich fahr ja nur auf freigegebenen Strecken!! :rofl:

Wir fahren die strecke eine woche vor dem rennen ab.eben zur besichtigung,natürlich mit einheimischer begleitung(criz).da kann nyx schief gehen glaub ich!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

eben zur besichtigung,natürlich mit einheimischer begleitung(criz).da kann nyx schief gehen glaub ich!!

glaubst du! :D

nein, denk nicht dass es da probleme gibt...

Geschrieben

hallo leute

der veranstalter sagt um kostendeckend zu sein müssen ca 250 starter sein .

hab heute in der startliste gesehen - da fehlen noch gut 180 .

also - wenn wir wollen dass sich ein neues rennen in unserer näheren umgebung etablieren will - welches wir auch nächstes jahr noch fahren können

BITTE MELDT S EICH AN UND FAHRTS !!!!

( zumindest die oberösterreicher )

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

:rofl:

uiuiui, die lange is aber noch a einsame partie... anmelden!

war das grade eine aufforderung mich den 90 km zu stellen?

liebste NoMan, du hast wohl vergessen, dass ich momentan schwerst verletzt bin,.. ;)

obwohl... einerseitswenn ich neben dir starten und (wenn ichs schaff) neben dir fahren dürft... wär das doch in gewisser art eine motivation... ;)

anderer seits.. auf da kurzen sind mindestens genau so wenig fahrer gemeldet als auf der langen... :D

Geschrieben
Original geschrieben von KLEINrider

kann mir wer etwas über die strecke berichten...schotter asphalt,single. wie schauts aus?

am besten kann des da criz erklären...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...