maosmurf Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 WIE MACHT IHR DAS BEIM UPHILL??? weil ich hab den helm immer am lenker umgehängt. is aber zB im schnee ziemlich unangenehm... Zitieren
pagey Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 uphill ? da sitz ma doch eh in der gondel ? pfffff Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von pagey uphill ? da sitz ma doch eh in der gondel ? pfffff ich fahr net auf die ausgleierten DH strecken tststs und außerdem: gondel is nur was f leut die nyx in den beinen haben Zitieren
m0le Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von maosmurf WIE MACHT IHR DAS BEIM UPHILL??? weil ich hab den helm immer am lenker umgehängt. is aber zB im schnee ziemlich unangenehm... Halb aufsetzten! schaut bescheuerd aus is mir aber wurscht! Zitieren
pagey Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von maosmurf und außerdem: gondel is nur was f leut die nyx in den beinen haben so wirds sein Zitieren
Brin Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 selber rauffahren ist für leute die zu viel zeit haben und nur einen DH am Tag schaffen Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von pagey so wirds sein war ja nur ein spaß ;) hätt ich a echte DH kiste, ne ehcte DH trasse und ne gondel, ich würds genauso machen. aber was soll ich tun, mit nem HT bike und in W umgebung? Zitieren
pagey Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 war ja von mir auch ned ernst gemeint Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 troy lee roxs aber sau teuer Zitieren
pagey Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 leider..hät gern einen neuen aber ka kohle für sowas.. nachteil beim troy lee is ....einmal troylee - immer troylee und dann wirds teuer Zitieren
Flex Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von pagey leider..hät gern einen neuen aber ka kohle für sowas.. nachteil beim troy lee is ....einmal troylee - immer troylee und dann wirds teuer kriegt man bei troy lee wenigtens wie z.b bei 661 und giro wenn man einen durch sturz et. ruiniert hat(und denen dann den hinigen schickt) dann einen neuen zu einem günstigeren preis(giro 1/2 preis bei 661 ists glaub ich beim fullbravo so um die 60€)) felix Zitieren
pagey Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 davon wüsst ich nix...also is sogar ziemlich sicher nicht der fall ! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich weiß es nicht genau, aber einige Firmen bieten das wirklich an! Auf meinen MET 5th Element hätt ich - zumindest innerhalb einer gewissen Zeitspanne - -50% beim Neukauf bekommen, wenn man aber den alten einschickt! Zitieren
Flex Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead ich weiß es nicht genau, aber einige Firmen bieten das wirklich an! Auf meinen MET 5th Element hätt ich - zumindest innerhalb einer gewissen Zeitspanne - -50% beim Neukauf bekommen, wenn man aber den alten einschickt! Aja bei minem met(modell 00/01) steht auf der schachtel irgendwas drauf das man wenn man den helm innerhalb von 3 jahren durch einen sturz/etc. zerstört kriegt man den neuen gratis bei giro kriegt man innerhalb von 3 jahren den neuen zum halben preis und bei 661 stehen die preise was ein neuer dann kostet in dem heftel das beim helm dabei ist drinnen(beim zeitraum weiß ich nichts genaues tippe aber auch so auf 3jahre) felix Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Nun ja die Helme gibt es beim Mountainbiker in den Bögen. Dort habe ich sie gestern gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.