MM Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Es gibt zwar eine löbliche Streckenkarte - aber die Strecke(n) erkennt man darauf - selbst mit einer Lupe - kaum. Gibt's wo ein .ovl von der Strecke / den Strecken? Zitieren
sandra Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Stephan - koan i mi an dei hinterradl hängn? glaubst, reichn 150 W Durchschnittsleistung Oba, heit bin i eh stoark - die Uhr tickt! I soag nur oans: AK2! Gfrei mi am Sonntoag! Wurscht, wia da Bodn/Steigungen/Downhill usw san - es geht joa nur ums Radlfoahrn Zitieren
gogo007 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 I bin heute am vormittag die strecke gefahren sie ist spitze. die letzten schneefelder sind auch schon dahin geschmolzen, u. vorallem ist sie sehr gut beschildert man kann sich also fast nicht verfahren ! also dann bis am sonntag. lg.gogo http://www.bike-sport.at Zitieren
AFX Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 bis jetzt 16 anmeldungen... :s: aber nur eine einzige in der endurowertung..... sandra wir zählen auf dich ! Zitieren
MM Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Es gibt zwar eine löbliche Streckenkarte - aber die Strecke(n) erkennt man darauf - selbst mit einer Lupe - kaum. Gibt's wo ein .ovl von der Strecke / den Strecken? Wohl wiedermal erst NACH dem Rennen und nicht vom Veranstalter. Die Hoffnung liegt beim URLI, der das ja immer sehr schön dokumentiert. Zitieren
URLI Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 der erste der an dieser passage geschoben hat gratulation an das [4]-sports team wart ja direkt stark! *verneig* Zitieren
joki007 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Bei der Gelegenheit möcht ich mich beim Peter bedanken, der mir zu beginn der zweiten Runde seinen Imbusschlüsselsatz überlassen hat, damit ich meinen nach hinten verschobenen Sattel wieder halbwegs grade richten könnte Die ganze 2.Runde nur auf der Spitze des Sattels wäre sonst a bissale schmerzhaft geworden :f: Hab den Schlüsselsatz Adi gegeben... thx Joki Zitieren
29 Forever Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 hallo joki! kein problem, freut mich wenn ich dir helfen konnte, übrigens - herzliche gratulation zu deiner super leistung, tolle zeit gruss, peter Zitieren
Daniel Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Kein Wunder, dass der Herr da geschoben hat! Schau dir mal seinen Nick-Namen an! Entweder der kann net englisch oder er ist unerklärlichen Gründen wieder auf ein Kinderrad umgestiegen :s:, fehlen nur noch die Stützräder! Kein Wunder also, dass der Herr da schieben muss! Schöne Grüße, Danny Ps. Trotzdem war dieser Herr in der 1. Runde deutlich schneller als wir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.