Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stephan - koan i mi an dei hinterradl hängn? glaubst, reichn 150 W Durchschnittsleistung :D Oba, heit bin i eh stoark - die Uhr tickt! I soag nur oans: AK2!

Gfrei mi am Sonntoag! Wurscht, wia da Bodn/Steigungen/Downhill usw san - es geht joa nur ums Radlfoahrn :)

Geschrieben
Original geschrieben von

Es gibt zwar eine löbliche Streckenkarte - aber die Strecke(n) erkennt man darauf - selbst mit einer Lupe - kaum.

Gibt's wo ein .ovl von der Strecke / den Strecken?

Wohl wiedermal erst NACH dem Rennen und nicht vom Veranstalter. :rolleyes:

Die Hoffnung liegt beim URLI, der das ja immer sehr schön dokumentiert. :toll:

Geschrieben

Bei der Gelegenheit möcht ich mich beim Peter bedanken, der mir zu beginn der zweiten Runde seinen Imbusschlüsselsatz überlassen hat, damit ich meinen nach hinten verschobenen Sattel wieder halbwegs grade richten könnte :D

Die ganze 2.Runde nur auf der Spitze des Sattels wäre sonst a bissale schmerzhaft geworden :f:

Hab den Schlüsselsatz Adi gegeben...

thx

Joki

Geschrieben

Kein Wunder, dass der Herr da geschoben hat!

Schau dir mal seinen Nick-Namen an! ;)

Entweder der kann net englisch :D oder er ist unerklärlichen Gründen wieder auf ein Kinderrad umgestiegen :s:, fehlen nur noch die Stützräder! ;)

Kein Wunder also, dass der Herr da schieben muss!

Schöne Grüße,

Danny

Ps. Trotzdem war dieser Herr in der 1. Runde deutlich schneller als wir! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...