Nimnix Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Bernhard wurde 13. bei dem Monument Flandernrundfahrt, soweit ich mich erinnern kann das beste Ergebnis eines Österreichers überhaupt Bravo! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Gratulation - aber langsam werden wir solche Ergebnisse ja gewohnt von ihm .... bin schon auf Paris-Roubaix gespannt Zitieren
shaking Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 super gefahren .. überhaupt ein geiles Rennen .. und ein super Sieger... stark gefahren ... schade aber trotzdem das er nicht ganz vorne mitmischen konnte... aber wenn er so weiter macht dann wird er das auch noch schaffen http://www.timetrialvienna.at Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Burschen, tuats net die ganze vor der Flimmerkiste Radlrennen schauen. Selber fahren macht stark. Zitieren
Michi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von colnago-fan Burschen, tuats net die ganze vor der Flimmerkiste Radlrennen schauen. Selber fahren macht stark. wenn wirs genau nehmen, hast ja du gestern a nur gschaut, oder? Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 256km in 6.22h, über 17 Stiche mit max. 23 % Steigung !!! Burschen, wie geht des Unfassbar Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Michi wenn wirs genau nehmen, hast ja du gestern a nur gschaut, oder? Moment, ich bin am Abend noch schnelle 2 std am Renner gesessen. Aber auch Betreuen ist anstrengend. Leider is da Flo im ersten Sturz aufgehalten worn und hat den Anschluß verpasst. 1,5km vorm Zwischensprint ist das Tempo z´hoch gewesen. Schade, er wärs sonst sicher ausgefahren. Nochmal, grats zur gestrigen Leistung. Zitieren
sanzan Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 256km in 6.22h, über 17 Stiche mit max. 23 % Steigung !!! Burschen, wie geht des Unfassbar Frag den Hondo!? Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von sanzan2003 Frag den Hondo!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.