SirDogder Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Was ist das jetzt neues. Exzessiver Werbeblock? Oder blos ein Aprilscherz? Ernstgemeint? Joke? Fake? Warum? Wieso? Zitieren
Michi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 des forum is gratis für uns alle! irgendwie muss ja a kohle reinkommen! Zitieren
Michi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 oder wir bezahlen alle 2€, 5€ oder 10€ im monat... Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 is in anderen foren recht üblich... da is dann auch noch immer oben a werbeblock für die firma dabei... i glaub im mtbr forum haben sie des.. Zitieren
NoSane Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von SirDogder Was ist das jetzt neues. Exzessiver Werbeblock? Oder blos ein Aprilscherz? Ernstgemeint? Joke? Fake? Warum? Wieso? was stört dich dran? VG E. Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Himmel ja. Mich störts eh nicht. Ich wollt nur wissen, ob es "blos" Werbung ist. Dann ist es mir völlig wurscht. Hätte ja auch sein können, dass es ein Joke ist, oder ? Oder eine Message, was weiß ich. Ich verstehe übrigens durchaus, dass mit Werbung Kohle hereinkommt! Zitieren
NoSane Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von SirDogder Himmel ja. Mich störts eh nicht. Ob's dich stört oder net, ... aber wenn du dir deine Frage nochmal durchliest, darfst du dich net wundern, wenn solche Antworten kommen, oder? Was ist das jetzt neues. Exzessiver Werbeblock? Oder blos ein Aprilscherz? Ernstgemeint? Joke? Fake? Warum? Wieso? Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich find die idee eigentlich ausgezeichnet... stört doch niemanden was allerdings schlimm wäre wenn beim öffnen der seite 100.000 pop up fenster kämen Zitieren
Matthias Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von jogul was allerdings schlimm wäre wenn beim öffnen der seite 100.000 pop up fenster kämen PopUp-Blocker? Zitieren
NoSane Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von jogul ich find die idee eigentlich ausgezeichnet... stört doch niemanden was allerdings schlimm wäre wenn beim öffnen der seite 100.000 pop up fenster kämen keine Sorge, Popups kommen net, und meistens ist's bei uns ja auch bikebezogen die Werbung, und informativ, wenn ich an Angebote, Sale-Outs etc. denk. Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Matthias PopUp-Blocker? hab ich sowieso, dennoch find ichs grauslich Zitieren
Roox Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich seh garkeine werbung (werbeblocker), deshalb brauch ich mich auch nicht aufregen Zitieren
TomCool Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Aber irgendwie scheint Nivea for men die Leute extremst anzuziehen. Da geht's ja plötzlich ab, in dem Forum. Zitieren
Siegi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 und es dufftet auch gleich viel besser vor dem bilbschirm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.