Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na wie schau ma aus: alle brav in der Schule?

Sitz grad da, nach an Test und schon jetzt ka Lust mehr noch bis um 16:30 dazusitzen. :(

haha, hab heut mathe übung und genau 1 von 8 beispielen! ( haben würd i ja fast alle, aber des mim verstehn...)

16:30? des is sicher zach, i hab heut nur mehr von 14-15:30mathe!

Geschrieben
haha, hab heut mathe übung und genau 1 von 8 beispielen! ( haben würd i ja fast alle, aber des mim verstehn...)

16:30? des is sicher zach, i hab heut nur mehr von 14-15:30mathe!

Na du hast es gut.

Wir haben grad "Freistunde" - die meisten Lehrer san im Lehrerzimmer, wegen irgendeiner Besprechung. Extrem zach :zzzz:

Geschrieben
Na du hast es gut.

Wir haben grad "Freistunde" - die meisten Lehrer san im Lehrerzimmer, wegen irgendeiner Besprechung. Extrem zach :zzzz:

aaaaalles schon inter mir:D

beim studiern kann man sich de zeit halt besser einteiln, wenn mans KANN

Geschrieben
aaaaalles schon inter mir:D

beim studiern kann man sich de zeit halt besser einteiln, wenn mans KANN

Ja meinte ja, du hast es gut.

Zum Glück hab ich nur mehr dieses Jahr vor mir.

(wenn ich es schaff)

Geschrieben
Na no na net

aber man kann nix machen.

Was studierts ihr eigentlich?

das telefonbuch!

oag, wie schautsn mit seiner diss aus? hat er noch immer den komischen lampnschrim? klingen aba vadammt lässig de beiden fächer! aba hauptsach i muas wieder de klassische kake machen!

ps.: kunststofftechnik angeblich! derzeit nur allgemein, mathe physik, chemie und programmiern!

Geschrieben

oag, wie schautsn mit seiner diss aus? hat er noch immer den komischen lampnschrim? klingen aba vadammt lässig de beiden fächer! aba hauptsach i muas wieder de klassische kake machen!

von der hat er uns no nyx erzählt!das ganze is 1 fach!später kommt dann no 1 fach für composites dazu :toll:

ps: sports-equipment technology

Geschrieben
von der hat er uns no nyx erzählt!das ganze is 1 fach!später kommt dann no 1 fach für composites dazu :toll:

ps: sports-equipment technology

pfoah leck, des tät ma a gscheid taugn!:mad:

i hoff bei mir entwickelt sich des noch gscheid, sunst fang i in wien wieder an!

Geschrieben
pfoah leck, des tät ma a gscheid taugn!:mad:

i hoff bei mir entwickelt sich des noch gscheid, sunst fang i in wien wieder an!

Das hätt ma da vorher auch sagen können das Leoben a gaggi is.;)

Geschrieben
also leobn is sicher nix gaggi, aba wenn i mir so anhuach was de alles haben, dann wea i schon a bissl neidisch!

Ich würd auch lieber an Lenker bauen als an 60jährigen beim Fachsimplen zuzuhören.:devil:

Geschrieben
Ich würd auch lieber an Lenker bauen als an 60jährigen beim Fachsimplen zuzuhören.:devil:

nja, aber immer noch besser als mir von einem bsuff ins gsicht hustn zu lassen, dass mi umwascht!

na, intressant is sicher und taugn würds ma a! aba eh schon wissen, der mann hat großes vor!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...