Vani Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich musste Twofish mithilfe irgendeiner Programmiersprache programmieren. Es soll etwas eingegeben werden und als Ausgabe soll einmal verschlüsselt und einmal entschlüsselt werden. Problem bei meinen Programm ist daweil das er nur die ersten 4 Zeilen verschlüsselt, alles andere gleich bleibt. Weiß auch warum, aber leider kann ich das Problem nicht beheben. Da das ganze mit einem 32 Bit verschlüsselt wird, nimmt er nur die ersten 4 Zeilen ... bin gerade dabei eine For-Schleife einzubauen und die Daten dann aneinander zu fügen oder habts ihr einen besseren Vorschlag? Bin echt dankbar für jede weitere Hilfe zu dem C# Problem. (wenn sie sinnvoll ist ) Zitieren
J3chen Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich sollt ein sendungskonzept schreiben und dann noch 7 hüs für internationale filmgeschichte nachmachen, sämtliche mitschriften auf den neuesten stand bringen und einen online test machen...mag net :f: Zitieren
Vani Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich sollt mal anfangen zum Lernen für Englisch ... hab e erst morgn Zitieren
Chricke Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 gwg prüfung heute... gdi test heute... gma präs vorlage am do mathe übung am do eprog prüfung nächste woche mathe prüfung nächste woche gma präs nächste woche gdi test nächste woche :k::f: Da wird dir nit fad, hat alls seine Vorteile... Ich hab morgn Psycho - Prüfung, und für mich ist das Fach so wie es für euch klingt....:k: mfG Chricke Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Maths wird wiederholt! gut für mich! Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 uni von 09:15 - 10:00 13:00 - 15:00 18:00 - 19:00 :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 uni von 09:15 - 10:00 13:00 - 15:00 18:00 - 19:00 :f: haha ich muss morgen schon um 8 hin...nur weil ich letzte woche am freitag verpennt hab! aber das wars wert! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ich muss morgen schon um 8 hin...nur weil ich letzte woche am freitag verpennt hab! aber das wars wert! ha...morgen doch frei! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 programmieren test 1: 20 / 20 punkten:D und in mathe übungen heute auch auf der tafel...alles top es wendet sich alles zum guten....*freu* Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 die kaerntner streberanten... Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 programmieren test 1: 20 / 20 punkten:D und in mathe übungen heute auch auf der tafel...alles top es wendet sich alles zum guten....*freu* streber. ich hab 19,5 punkte...:D Zitieren
Vani Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 @deathhero und Dominik: Gratulation ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Und, wann bist wieder mal in der "Lernzone" der WU? Noch besser ist aber die Heiratsstiege im Frühjahr und Sommer. Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 hey loco warst du zufällig am dienstag so gegen 18:20 in der U1 richtung favoriten unterwegs? (schwarzer mantel) sg Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich besitze weder einen schwarzen Mantel, noch treibe ich mich dort rum. Dürfte ein anderer Penner gewesen sein. *gg* zwillings homie:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Das leiwande ist, dass man auf der Multifunktionsstiege Leute trifft, die man seit Monaten nicht mehr gesehen hat. "Sag nicht, Du machst jetzt eine Prüfung??!?!?!" "Nein....nur Punsch :devil:" Und das halbe BB habe ich auch schon getroffen, inkl. großer WU und kleiner WU. Die 2 WU hab ich noch ned getroffen. I glaub die verstecken sich vor mir. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Also vor mir verstecken sie sich nicht. Loco: *insgebäudegeh* Kleiner WU: "Loocoooo!!!" *gröl* "Prost!!" *sauf* Anderer Tag: Loco: *insgebäudegeh* Großer WU: "Loocoooo!!!" *gröl* "Prost!!" *sauf* Solche alten Saufnasen. Hoffentlich werd ich nie so. Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 nachdem ich gestern das gesponserte bier abgeholt hab,wirds noch ein bissi dauern,bis ich wieder dort hinkomm! aber laessig isses schon dort...keine frage! *gröl*, Prost! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 *rüülps* Mahlzeit @Loco: Auf jeden Fall, weil warm und kurze Röcke rundherum san. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Bist deppad so viel zum lernen, gott sei dank is wetter scheisslich in Wien :s: Wenigstens keine Oargen Tests mehr vor Weihnachten. Lg Joe Zitieren
Vani Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Das erste Wochenende wo ich nicht viel bzw. nur ein Referat zusammen schreiben muss. Das is easy und dann ist so ein :k:Wetter. Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Das erste Wochenende wo ich nicht viel bzw. nur ein Referat zusammen schreiben muss. Das is easy und dann ist so ein :k:Wetter. haha, sitz schon im zug heimwärts und hab des ganze wochenend nix zu tuan! :rofl: morgen wieder mal punschstandl austesten!:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.