Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich musste Twofish mithilfe irgendeiner Programmiersprache programmieren. Es soll etwas eingegeben werden und als Ausgabe soll einmal verschlüsselt und einmal entschlüsselt werden.

Problem bei meinen Programm ist daweil das er nur die ersten 4 Zeilen verschlüsselt, alles andere gleich bleibt. Weiß auch warum, aber leider kann ich das Problem nicht beheben. Da das ganze mit einem 32 Bit verschlüsselt wird, nimmt er nur die ersten 4 Zeilen ... bin gerade dabei eine For-Schleife einzubauen und die Daten dann aneinander zu fügen oder habts ihr einen besseren Vorschlag?

Bin echt dankbar für jede weitere Hilfe zu dem C# Problem. (wenn sie sinnvoll ist :D)

Geschrieben

ich sollt ein sendungskonzept schreiben :rolleyes:

und dann noch 7 hüs für internationale filmgeschichte nachmachen, sämtliche mitschriften auf den neuesten stand bringen und einen online test machen...mag net :f:

Geschrieben
gwg prüfung heute...

gdi test heute...

gma präs vorlage am do

mathe übung am do

eprog prüfung nächste woche

mathe prüfung nächste woche

gma präs nächste woche

gdi test nächste woche

:k::f:

Da wird dir nit fad, hat alls seine Vorteile...;)

Ich hab morgn Psycho - Prüfung, und für mich ist das Fach so wie es für euch klingt....:k:

mfG Chricke

Geschrieben
programmieren test 1: 20 / 20 punkten:D

und in mathe übungen heute auch auf der tafel...alles top

es wendet sich alles zum guten....*freu*

streber.

ich hab 19,5 punkte...:p:D

Geschrieben
Das leiwande ist, dass man auf der Multifunktionsstiege Leute trifft, die man seit Monaten nicht mehr gesehen hat. "Sag nicht, Du machst jetzt eine Prüfung??!?!?!" "Nein....nur Punsch :devil:" :rofl: Und das halbe BB habe ich auch schon getroffen, inkl. großer WU und kleiner WU. :rofl:

Die 2 WU hab ich noch ned getroffen. I glaub die verstecken sich vor mir. ;)

Geschrieben
Also vor mir verstecken sie sich nicht.

Loco: *insgebäudegeh*

Kleiner WU: "Loocoooo!!!" *gröl* "Prost!!" *sauf*

Anderer Tag:

Loco: *insgebäudegeh*

Großer WU: "Loocoooo!!!" *gröl* "Prost!!" *sauf*

Solche alten Saufnasen. Hoffentlich werd ich nie so.

Geschrieben
Das erste Wochenende wo ich nicht viel bzw. nur ein Referat zusammen schreiben muss. Das is easy und dann ist so ein :k:Wetter.

haha, sitz schon im zug heimwärts und hab des ganze wochenend nix zu tuan! :rofl::rofl::rofl:

morgen wieder mal punschstandl austesten!:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...