mkuess24 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Wieder Schule :k: ganz genau :k::k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ;1460678']i heute frei haben tu! haben und nehmen sind zwei unterschiedliche dinge! Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 haben und nehmen sind zwei unterschiedliche dinge! das Resultat is das selbe! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 hui, des warn noch zeiten? hängt des no allweil im labor? und de dezenten merkursackerl, kennten von uns sein! naja...hängen...es steht unmotiviert am tisch! magst kommen und das ding aufhängen? Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 naja...hängen...es steht unmotiviert am tisch! magst kommen und das ding aufhängen? Auf der Asbestverseuchten Wand vom TGM bleibt eh nix hängen!!!:devil: Bist am TdoT dortn? I glaub i schau einmal vorbei, deppert reden, die 5Jahr deppertreden gehma scho ab! Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Auf der Asbestverseuchten Wand vom TGM bleibt eh nix hängen!!!:devil: Bist am TdoT dortn? I glaub i schau einmal vorbei, deppert reden, die 5Jahr deppertreden gehma scho ab! eigentlich ghearad ja! stimmt der 01.februar? 1 Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Bist am TdoT dortn? I glaub i schau einmal vorbei, deppert reden, die 5Jahr deppertreden gehma scho ab! bist narrisch? i geh sicher ned freiwillig dahin! eigentlich ghearad ja! stimmt der 01.februar? na,ned wirklich,oder? Zitieren
Vani Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Vermisst da wer seine HTL? Bin froh endlich daheim zu sein. Zitieren
Flo7 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Jaja, das TGM hat uns wieder. :k::k: Ferien waren wie immer zu kurz, aber wir haben nur noch 12 Wochen Schule:jump: Leider wird diese Woche schon sehr stressig: Mathe und Deutsch SA Ist übrigens die erste D-Sa wo wir was lernen müssen und das nach fast 14jahren Schule. Ich glaub, ich werd des TGM nie vermissen. Ist das eigentlich allgemein so, dass am TGm nix gmacht wird? wir sitzten eigentlich nur herum und surfen im Internet, oder machen sonst was! Mfg flo Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 da wird man aufs reale leben vorbereitet! so ist das dann draußen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 da wird man aufs reale leben vorbereitet! so ist das dann draußen! leider entspricht das der wahrheit! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 leider entspricht das der wahrheit! BUNDESHEER IST KEIN LEBEN! und was anderes kennst du ned! Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 BUNDESHEER IST KEIN LEBEN! und was anderes kennst du ned! bundesheer is so ziemlich es lässigste leben! aber woher sollst du des schon wissen?:devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Jaja, das TGM hat uns wieder. :k::k: Ferien waren wie immer zu kurz, aber wir haben nur noch 12 Wochen Schule:jump: Leider wird diese Woche schon sehr stressig: Mathe und Deutsch SA Ist übrigens die erste D-Sa wo wir was lernen müssen und das nach fast 14jahren Schule. Ich glaub, ich werd des TGM nie vermissen. Ist das eigentlich allgemein so, dass am TGm nix gmacht wird? wir sitzten eigentlich nur herum und surfen im Internet, oder machen sonst was! Mfg flo Glaub mir, man vermisst es schon. Wann hockt ma schon den ganzen Tag mit seine Hawara herum und macht nur scheiß, nie mehr! Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Glaub mir, man vermisst es schon. Wann hockt ma schon den ganzen Tag mit seine Hawara herum und macht nur scheiß, nie mehr! Ruffl warum woan wir eig. nie in ana Klass... I glaub wir hättn a fesche Prof. nach der anderen vernascht, Drogen, Alkohol... so wies eig. eh am TGM abläuft... Hach wenn ich nur dran denke... wahnsinns Momente hab ich erlebt in den 5 Jahren!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bundesheer is so ziemlich es lässigste leben! aber woher sollst du des schon wissen?:devil: für was? HTL is schon super...da kann man nix sagen! :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ruffl warum woan wir eig. nie in ana Klass... I glaub wir hättn a fesche Prof. nach der anderen vernascht, Drogen, Alkohol... so wies eig. eh am TGM abläuft... Hach wenn ich nur dran denke... wahnsinns Momente hab ich erlebt in den 5 Jahren!!!! Wir waren nie in einer Klasse weil ich die Prof. gfickt hätt und du daraufhin alle möglichen Drogen eingeworfen hättest um deine Niederlagen zu verkraften.:devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Wir waren nie in einer Klasse weil ich die Prof. gfickt hätt und du daraufhin alle möglichen Drogen eingeworfen hättest um deine Niederlagen zu verkraften.:devil: den ruffl ham de profs nämlich so geil gfunden, dass sie 2jahre länger gfickt werden wollten von ihm! Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 den ruffl ham de profs nämlich so geil gfunden, dass sie 2jahre länger gfickt werden wollten von ihm! RISCHTIGGGGGG:D Zitieren
Vani Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich will heim ... Die Schule geht ma jetzt schon auf die Nerven, obwohl es erst zwei Tage san. Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich will heim ... Die Schule geht ma jetzt schon auf die Nerven, obwohl es erst zwei Tage san. buissness as usual oda? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 buissness as usual oda? wenn schon deppat meldest,dann schreib wenigstens business richtig! Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wenn schon deppat meldest,dann schreib wenigstens business richtig! Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wenn schon deppat meldest,dann schreib wenigstens business richtig! kummt davon wenn man deppat postet, bewerbung schreibt, im icq schreibt und java programmiert gleichzeitig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.