Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hui, des warn noch zeiten?

hängt des no allweil im labor?

und de dezenten merkursackerl, kennten von uns sein! :D

naja...hängen...es steht unmotiviert am tisch! :D

magst kommen und das ding aufhängen? :D

Geschrieben
naja...hängen...es steht unmotiviert am tisch! :D

magst kommen und das ding aufhängen? :D

Auf der Asbestverseuchten Wand vom TGM bleibt eh nix hängen!!!:devil:

Bist am TdoT dortn? I glaub i schau einmal vorbei, deppert reden, die 5Jahr deppertreden gehma scho ab!:rofl:

Geschrieben
Auf der Asbestverseuchten Wand vom TGM bleibt eh nix hängen!!!:devil:

Bist am TdoT dortn? I glaub i schau einmal vorbei, deppert reden, die 5Jahr deppertreden gehma scho ab!:rofl:

eigentlich ghearad ja!

stimmt der 01.februar?:confused:

Geschrieben

bist narrisch?

i geh sicher ned freiwillig dahin! :D

eigentlich ghearad ja!

stimmt der 01.februar?:confused:

na,ned wirklich,oder? :D

Geschrieben

Jaja, das TGM hat uns wieder. :k::k:

Ferien waren wie immer zu kurz, aber wir haben nur noch 12 Wochen Schule:jump::jump:

Leider wird diese Woche schon sehr stressig: Mathe und Deutsch SA

Ist übrigens die erste D-Sa wo wir was lernen müssen und das nach fast 14jahren Schule.

Ich glaub, ich werd des TGM nie vermissen.

Ist das eigentlich allgemein so, dass am TGm nix gmacht wird? wir sitzten eigentlich nur herum und surfen im Internet, oder machen sonst was!

Mfg flo

Geschrieben
Jaja, das TGM hat uns wieder. :k::k:

Ferien waren wie immer zu kurz, aber wir haben nur noch 12 Wochen Schule:jump::jump:

Leider wird diese Woche schon sehr stressig: Mathe und Deutsch SA

Ist übrigens die erste D-Sa wo wir was lernen müssen und das nach fast 14jahren Schule.

Ich glaub, ich werd des TGM nie vermissen.

Ist das eigentlich allgemein so, dass am TGm nix gmacht wird? wir sitzten eigentlich nur herum und surfen im Internet, oder machen sonst was!

Mfg flo

Glaub mir, man vermisst es schon.

Wann hockt ma schon den ganzen Tag mit seine Hawara herum und macht nur scheiß, nie mehr!:rolleyes:

Geschrieben
Glaub mir, man vermisst es schon.

Wann hockt ma schon den ganzen Tag mit seine Hawara herum und macht nur scheiß, nie mehr!:rolleyes:

Ruffl warum woan wir eig. nie in ana Klass...

I glaub wir hättn a fesche Prof. nach der anderen vernascht, Drogen, Alkohol... so wies eig. eh am TGM abläuft...

Hach wenn ich nur dran denke... wahnsinns Momente hab ich erlebt in den 5 Jahren!!!!

Geschrieben
Ruffl warum woan wir eig. nie in ana Klass...

I glaub wir hättn a fesche Prof. nach der anderen vernascht, Drogen, Alkohol... so wies eig. eh am TGM abläuft...

Hach wenn ich nur dran denke... wahnsinns Momente hab ich erlebt in den 5 Jahren!!!!

Wir waren nie in einer Klasse weil ich die Prof. gfickt hätt und du daraufhin alle möglichen Drogen eingeworfen hättest um deine Niederlagen zu verkraften.:devil:

Geschrieben
Wir waren nie in einer Klasse weil ich die Prof. gfickt hätt und du daraufhin alle möglichen Drogen eingeworfen hättest um deine Niederlagen zu verkraften.:devil:

den ruffl ham de profs nämlich so geil gfunden, dass sie 2jahre länger gfickt werden wollten von ihm!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...