Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und alles n ur weilst untauglich bist:o

so schlimm wenn man mit 23 sein studium fertig hat?

nö,oder? :D

voraussichtlich im mai nachmusterung! :rolleyes:

da sind auch wertvollste Beiträge dabei, kultur- und sporthistorisch nicht zu unterschätzen.

(um nur EINEN zu zitieren );)

:U:

danke,aber das zitat kannst wieder löschen! :)

Geschrieben
ich würd lachen.....:D

jaja...bitch! :D

aber nein...das ist bei mir nicht so einfach!und ansonsten...immer noch ein halbes jahr gespart! :)

hast a... Bier gut!

:U:

Aber des Zitat bleibt drin! :s:

du kennst mich nicht!

Geschrieben
natürlich blöd, aber was sollst damit beim heer net können. die scheißen sich nur rechtlich an....dein glück...

mich könnts einfach umhaun,aber halt nicht nur beim heer sondern immer und überall!

Geschrieben
mich könnts einfach umhaun,aber halt nicht nur beim heer sondern immer und überall!

jo, jetzt werdens dich warscheinlich alle 5 jahre wieder mustern um dann wennst 35 bist drauf zu kommen, dassd wirklich untauglich bist!:s:

Geschrieben
jo, jetzt werdens dich warscheinlich alle 5 jahre wieder mustern um dann wennst 35 bist drauf zu kommen, dassd wirklich untauglich bist!:s:

ach...nächste woche termin in der klinik ausmachen,dann hat sich die sache! :)

Geschrieben
;1488887']was macht ma da eigentlich' date=' i mach seit 3 Monaten nix und wenn i was mach dann weiß i net zawos des gut sein soll:f:[/quote']

Ihr habts ja ein tolles Projektmanagement :D

Wir arbeiten ab und zu mehr, ab und zu weniger an einem Projekt. Was in dem Projekt gemacht wird, wird am Ende bei der Projektwoche auf die Probe gestellt.

Geschrieben

Also bei uns is Projektmanagement - a richtig lustige Gschicht, wenns amal kan Bock zum Arbeiten hast, dann machst halt nix und tuast halt zaus weiter. Das Projekt muss einfach nur bis im April fertig sein.

Ihr müsst nur Excel Tabellen eintragen? :s:

Geschrieben
Also bei uns is Projektmanagement - a richtig lustige Gschicht, wenns amal kan Bock zum Arbeiten hast, dann machst halt nix und tuast halt zaus weiter. Das Projekt muss einfach nur bis im April fertig sein.

Ihr müsst nur Excel Tabellen eintragen? :s:

ob des alles is was mir machn müssn was i net, des is halt des was i mach. jede gruppn hat so an projektleiter und des sagt dann was zu machn is...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...