Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Mir ham heut Mathe-SA gehabt und !!!wieder zurückgekriegt!!! zwei Stunden drauf!!! Den Lehrern muss gscheid fad sein :rolleyes:

zaach...denn muss echt megamäßig fad gwesn sein!! :rolleyes:

Original geschrieben von Cruiser

hehe buam und mädels,

wir warn heut beim östereichischen kunststofftag!!!

Kaffeepause

Mittagspause mit pipifeinem buffet!

aja und zwischen drin warn a paar recht nette vorträge!

des hoast plastik und nit kunststoff :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

des hoast plastik und nit kunststoff :D :s:

wenn du wüsstest was de in unsra abteilung mit leit machen de plastik sagn, würdest du nur so abfahrn aufn kunststoff! :s:

Geschrieben

wenn du wüsstest was de in unsra abteilung mit leit machen de plastik sagn, würdest du nur so abfahrn aufn kunststoff! :s:

mir ham bei uns in der ersten klasse a "plastik"werkstätte kabt...der lehrer hat auf jeder hand nur mehr 3 finger kabt und hat gsagt wenn mir oamal plastik sagen dann schneidet er uns a an finger ab :eek: :D

Geschrieben

mir ham bei uns in der ersten klasse a "plastik"werkstätte kabt...der lehrer hat auf jeder hand nur mehr 3 finger kabt und hat gsagt wenn mir oamal plastik sagen dann schneidet er uns a an finger ab :eek: :D

nja i schätz des war nit der gscheideste!, weil wenn des zu ihm a ana gsagt hat hat er ja ziemlich lang gebraucht es zu checken! :D

mir is eigentlich so was von wuascht wia man dazua sagt zu dem billigen plastik dreck! :)

i hoff es gibt kan Kunststofftechniker im board!

Geschrieben

:D hast eh recht is ja eh ois wuascht!!! :D

unser mathelehrer würd sagen...s'ma wuascht :D

ma oag...wie schautsn bei eich so notenmäßig aus? schon durch durchs jahr :confused:

Geschrieben

ma oag...wie schautsn bei eich so notenmäßig aus? schon durch durchs jahr :confused:

Noch nicht ganz, aber schaut ganz gut aus ;)

Zwar nicht so gut wie im letzten Jahr, aber ums Durchkommen mach ich mir keine Sorgen...

Geschrieben

Noch nicht ganz, aber schaut ganz gut aus

Zwar nicht so gut wie im letzten Jahr, aber ums Durchkommen mach ich mir keine Sorgen...

um des mach i ma sowieso kane sorgen, habs no imma irgendwie gschafft! :f:

ma oag...wie schautsn bei eich so notenmäßig aus? schon durch durchs jahr

hehe, des war der nächste guate schmäh.....

derzeit noch drei eier im gepäck! aba wia gsagt des weat schon!

Geschrieben

hehe, des war der nächste guate schmäh.....

derzeit noch drei eier im gepäck! aba wia gsagt des weat schon!

naja 3 geht eh...oana von meiner klasse hat 6 :p

des is dann schon ziemlich zaach :eek:

halbjahreszeugnis warn bei mir 5 4er....hab jetz an test versaut, steh also auf 5 aber morgen griag i den nachtest und des sollt dann wieder halbwegs gradgebogen sein...

also durchkemmen sollt ech nit es problem sein, eher die "anstrengenden" letzten wochen vorm zeugnis, wo man dann nur mehr unterwegs isch :D :s:

Geschrieben

also durchkemmen sollt ech nit es problem sein, eher die "anstrengenden" letzten wochen vorm zeugnis, wo man dann nur mehr unterwegs isch :D :s:

bei 5 4er überleg i nit amal lang!

vorallem in der vierten gibts ka hocken bleiben mehr!!!!! weil da no a extra runde.... is hoit scho a bissl anstrengend, da gib i liaba 5 wochen vollgas!

Geschrieben

Ich hab im Halbjahr 2 4er ghabt. War bisher mein schlechtestes Zeugnis :eek: :rolleyes:

Is schon ein Wahnsinn, letztes Jahr wars wirklich einfach, bestes Zeugnis seit Jahren...und heuer, naja... :f:

Und rechten Biss hab ich zur Zeit auch nicht. Eine 4 nach der anderen eingefangen...

Geschrieben

bei 5 4er überleg i nit amal lang!

vorallem in der vierten gibts ka hocken bleiben mehr!!!!! weil da no a extra runde.... is hoit scho a bissl anstrengend, da gib i liaba 5 wochen vollgas!

warum "no" a extra runde :confused:

schon mal durchgemacht :D

Geschrieben

warum "no" a extra runde :confused:

schon mal durchgemacht :D

nana, des tua i ma nit an! da lern i liaba unterm jahr rechtzeitig!!!!!!

betonung auf rechtzeitig! weil irgendwie bin i immer so unmotiviert, nach ca.8stund in da schul noch zu lernen!

@ wrongway

2 4er??? wie machst des????? du muast ja extremst motiviert sein!

Geschrieben

@ wrongway

2 4er??? wie machst des????? du muast ja extremst motiviert sein!

öhöm...nö

heuer kann ich mich gar nicht so recht motivieren...wie gesagt, ist auch das schlechteste Zeugnis seit Jahren :f:

aber frag mal o'bein wie's bei dem ausschaut! (gut, der lässt sich auf BB ja kaum/garnichtmehr blicken, PC-muffel halt :rolleyes: ;) )

Da musst dich mal fragen wie der das macht! Geht dreimal so oft Biken wie ich, lernt wahrscheinlich viermal kürzer als ich und hat was ich weiß 2er und aufwerts!!! und einen Schreibtisch wosd bis zur schreibfläche runterschaun kannst!!! :f: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

öhöm...nö

heuer kann ich mich gar nicht so recht motivieren...wie gesagt, ist auch das schlechteste Zeugnis seit Jahren :f:

aber frag mal o'bein wie's bei dem ausschaut! (gut, der lässt sich auf BB ja kaum/garnichtmehr blicken, PC-muffel halt :rolleyes: ;) )

Da musst dich mal fragen wie der das macht! Geht dreimal so oft Biken wie ich, lernt wahrscheinlich viermal kürzer als ich und hat was ich weiß 2er und aufwerts!!! und einen Schreibtisch wosd bis zur schreibfläche runterschaun kannst!!! :f: ;)

sowas macht ma richtig angst!

Geschrieben

also i griag des immer so hin, dass i extrem wenig lern und trotzdem schaut was aussa...

z.B. letzte woche hat mir oana von meiner klasse gsagt, wenn i bei dem punkt a bessere note schreib wie er, haut er mir oane eine

heit test zrugg...tja i bin besser wie er und er hat a no an fünfer :D

er halt mitgriag wie wenig i lern und wie entspannt i des eigentlich hinnimm...

du bisch echt da relaxteste typ den i kenn....einfach heftig

so hat er des gsagt :D

Geschrieben

Alter Schalter was seids ihr für Viecher?

Bei mir is des Berg und Talfahrt in der Anstallt. Mechanik-Test alle Punkte, Mathe-SA glatter Fetzen.

Der Zeit steh ich so auf 3 Fetzen aber es is ja noch ewig Zeit zum Nixtun.

@Cruiser: Was is du Schwachstöö? 5x Eiserne und du kummst ned 1mal aufe? :D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

@Cruiser: Was is du Schwachstöö? 5x Eiserne und du kummst ned 1mal aufe? :D

naja i kann ja a nyx dafia, wenn i für de ketten zstark bin!!!!

i werds heier wie jedes jahr halten: schwach anfangen und stark nachlassen!

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Living life in the fast way!

Was is scho a Schule wenn ma Rennen fahren kann? Mann muss halt Prioritäten setzen.

genau...deswegen fahr i am weekend a nach wien und mach gscheit party und schreib dann am montag (evtl. no a bissi beeinträchtigt) die mathe schularbeit :D

und rennen fahrn, des mach i heuer sicher a no anstatt schul gehn :D

Geschrieben

genau...deswegen fahr i am weekend a nach wien und mach gscheit party und schreib dann am montag (evtl. no a bissi beeinträchtigt) die mathe schularbeit :D

und rennen fahrn, des mach i heuer sicher a no anstatt schul gehn :D

du bist sicher vom vielen lernen noch beeinträchtigt aufgrund des wenigen schlafes oder? der schlaf der wegen dem lernen draufgangen is!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...