Zum Inhalt springen

Schule


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Cruiser

du bist sicher vom vielen lernen noch beeinträchtigt aufgrund des wenigen schlafes oder? der schlaf der wegen dem lernen draufgangen is!

 

Hehe, da ham ma eine in der Klasse, bei der'sd des wörtlich nehmen kannst :f: :f: :f:

 

Lernt bis zum Umfallen, Dauerdiät, Nervenbündel, nicht zum aushalten :k:

 

Noten schreibt sie zwar gute, aber um welchen gottverdammten Preis????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Hehe, da ham ma eine in der Klasse, bei der'sd des wörtlich nehmen kannst :f: :f: :f:

 

Lernt bis zum Umfallen, Dauerdiät, Nervenbündel, nicht zum aushalten :k:

 

Noten schreibt sie zwar gute, aber um welchen gottverdammten Preis????

 

um nicht nur carpe diem ODER carpe noctem zu machen, sondern dass zu kombinieren und ihr leben richtig gut zu nutzen :p

 

@cruiser...ja a wennstes nit glaabst...wenn man von seinem bruder den geburtstag nachfeiert dann lernt man neben die anderen :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikesimon123

...hab gehört das Dein Bruder und Du am Wochenende seinen Geburtstag nachfeierts. Wo?, Wann?, Wie ?, mit Wem?

 

Viel Spass heut in der Schule, Kinder :D

 

i hab keine ahnung!! i fahr einfach mal nach wien und dann weat schon was los sein :D

 

ps: schule ist super....besonders die mittagspause!! mahlzeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leidln i sags eich....

 

heit 4stund cnc und dann ab ins parlament und a führung genossen!

de architektur von dem klan heisl is echt a traum!!!!!:toll:

hab da schon mal a paar eindrücke für mein eingang und vurhalle......, die natürlich nit in meina zukünftigen hittn fehln dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh du Depp - nur weil wir von da Vorarlberger LR nix mitbekommen sagt die noch lang ned nix. Schau mal wieviele LEut dich in die Bundesreg wählen. (mit Ficken is leinwand und biken auch schön kommst dort ned eine :D )

 

Aber mir sind 12 Std hackln am Tag echt zu viel für das Geld, da nehm ich lieber den einfachen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Eh du Depp - nur weil wir von da Vorarlberger LR nix mitbekommen sagt die noch lang ned nix. Schau mal wieviele LEut dich in die Bundesreg wählen. (mit Ficken is leinwand und biken auch schön kommst dort ned eine :D )

 

Aber mir sind 12 Std hackln am Tag echt zu viel für das Geld, da nehm ich lieber den einfachen Weg.

 

wie drückstn du di aus bitte????

 

naja, nachdem von ihr de ganze zeit des handy nit amal gleitet hat denk i amal sie is nur a sesslpubsa!!!! und beantwortet emails!

wea was was sie in voralberg zu sagn hat, aba so schlimm kanns nit sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...