Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
oiso...radl geputzt und jetz steht nur mehr es packen an!

boa i gfrei mi schon :D

vielleicht trifft man sich ja irgendwo....grüner helm und kette rechts :D

lol kette rechts mit de haxn glab i nit dast des trittst!

oda fahrst 42-13?????

spowo is vorbei, des leben beginnt wieder und es is zach! :s:

aja für de revue werden posts gezählt! bin in da neuen drin mit 380 posts! :jump:

Geschrieben
lol kette rechts mit de haxn glab i nit dast des trittst!

oda fahrst 42-13?????

spowo is vorbei, des leben beginnt wieder und es is zach! :s:

aja für de revue werden posts gezählt! bin in da neuen drin mit 380 posts! :jump:

haha...nur weil die haxn nit braun sein, hoast des nit dass sie des nit treten kennen ;):p

bei uns dahoam wars halt no nie so warm, dass sich kurz kurz ausgangen is also nit bled redn :D

Geschrieben
haha...nur weil die haxn nit braun sein, hoast des nit dass sie des nit treten kennen ;):p

bei uns dahoam wars halt no nie so warm, dass sich kurz kurz ausgangen is also nit bled redn :D

jaja sorry, i kann halt nit andas!!!

bei uns is eh a so kalt! und da wind heit wieda........ (50er schnitt in a richtung wa ka problem!)

Geschrieben
jaja sorry, i kann halt nit andas!!!

bei uns is eh a so kalt! und da wind heit wieda........ (50er schnitt in a richtung wa ka problem!)

naja super...dafür 18km/h in die andere richtung :p

Geschrieben

hi leute, bin auch grad in der schule und soll mit veralteten tutorials "gimp" lernen ... obwohl doch photoshop viel besser ist :jump:

ich will biken, die sonne scheint ... ich will da raus :wink:

unterstützt mich doch ein wenig :stichl:

Geschrieben

so die letzt TeXteVerarbeitungstunde meinens lebens ist gleich vorbei! nur mehr 2Tage dann ist auch das Zeugniss da :klatsch: ! und wir singen:

NIE mehr nie mehr TXV, nie mehr nie mehr TXV!! :bounce:

Geschrieben

alter ... schöne Zeit, tja ich hatte die letzte TXV-Schularbeit schon hintermir (2er :D ).

Ich Freue mich echt schon auf die letzte Stunde, auch wenn da am meisten im Bikeboard weitergeht ;)

Geschrieben

tja, auch wenn ich jetzt nimma in der schule bin, rechnungswesen lernen darf ich trotzdem ... am mittwoch hab i in der ersten stunde rw-test und danache bwl ... dann 2stündige deutsch schularbeit, werde wahrscheinlich mal reinkommen ;) also haltet euch bereit meine sa zu verbessern :D

ich hoffe mal, dass wir sie am lappi schreiben dürfen ... happy biking

Geschrieben
nageh so scheisse...sollt lernen aber in dem fach hab i nie was mitgschriebm...jetz muss i ma des erst morgen kopiern :D

hehe heit hab i bissi verschlafen!

naja eigentlich hab i drauf gschissn, aba kam sagn, pssst!!!!

Geschrieben
hehe heit hab i bissi verschlafen!

naja eigentlich hab i drauf gschissn, aba kam sagn, pssst!!!!

:rofl::rofl: verschlafen

Ich bin scho seit 6 auf und hab Englischreferat gmacht. Den Text und die Presen hab ich so nur verstehen tua ich Nüsse.

Jetzt wird grad Geschichte upgradet. :confused: :f:

Geschrieben
:rofl::rofl: verschlafen

Ich bin scho seit 6 auf und hab Englischreferat gmacht. Den Text und die Presen hab ich so nur verstehen tua ich Nüsse.

Jetzt wird grad Geschichte upgradet. :confused: :f:

hahahaha, selber schuld!

da lob i ma des eher das man sich auschlafst wenn man miad is und dann sich zum schulzeigs setzt!

Geschrieben

so leidln, nachdem wochenende hasts nur mehr / noch drei (in ziffern) 3 wochen vollgas hinhalten!

für de rennfahrer: also nooch drei wochen KANTE.........

es wird ziemlich anstrengend, vorallem wenn des wedda so bleibt wies derzeit is!

Geschrieben
:rofl:

Ich schlag vor ihr bauts mal die Fasso-Bortolo-Train auf und ich als Kapitän schwenk dann auf da Zielgeraden ohne Fetzen aus. :D

Ja so mach ma des! :toll:

ok, nur würd i da liaba an den telekom train aus früheren zeiten erinnern! denk nur an fassa beim giro.....

wennst es so machst kummst nit amal zur wohlerarbeiteten sommerlichen lerneneinheit! sondern kannst glei abstelln!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...