simplonfreak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 bau ich sag nur ich hab ihren mann in chemie........... ......wer ihn kennt weis jetzt genau was ich mein!!! test: du bekommst ca 40-60 a4 seiten computerschrift 2 wochen vor dem test von denen du genau jeden 2 satz ned mal im ansatz verstehst der test schaut dann so aus....1 a4 seite und wenn du zum lesen beginnst gibst ihm auch gleich wieder ab weilst eh genau ggaaar nyx verstehst......aber das beste bei ihm kann man halt ned würklich durchfalln Zitieren
simplonfreak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 na schule is ja eiglich e ganz leiwand......nur bin i halt a ned sooooo guat aber in simon seinen rekord werd auch ich ned sooo schnell brechen können.......hihi da gehn ja immer noch so einige gschichteln umadum (prof. mayr) Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 @ cruiser hm könnte daran liegen gg Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 bitte waaaaaaaaaaaaaaaas ja wennst bock hast kennt ma auf kamoot was trinken gehn! @Hoke: jaja von ihm head man ja nur guate sachn!!!! aba sie is a wahnsinn! während da stund eigentlich imma so a gmiatliche kaffehaus klima wo man über de aktuelln themen redet! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ja wennst bock hast kennt ma auf kamoot was trinken gehn! @Hoke: jaja von ihm head man ja nur guate sachn!!!! aba sie is a wahnsinn! während da stund eigentlich imma so a gmiatliche kaffehaus klima wo man über de aktuelln themen redet! nope, heut gehts leider nicht Zitieren
simplonfreak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 jaja von ihm head man ja nur guate sachn!!!! aba sie is a wahnsinn! während da stund eigentlich imma so a gmiatliche kaffehaus klima wo man über de aktuelln themen redet! ja ich möcht jetzt ned sagn das er unsympatisch ......is eiglich e voll nett.....und wenn er dich mag kann da auch ned würklich was passiern!!!(er mag mich sonst wär i schon 1 mal durchpumpert an dieser stelle möchte ich den waffenradlposer meinen dank aussprechen weil der hat bei dem immer nur 1ser und 2er kapt was ziemlich oarg is wenn man bedenkt das der noten schnitt beim hoke so um die 4 is!!!).......nur der lehrstoff is echt ka schaß Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 also bei ihm hatte ich großteils 2er und bei ihr 1-2 wir wollens ja ned übertreiben ja das kaffeehausklima misse ich sehr einfach nur chillen und tratschen aber trotzdem den stoff durchbringen, das muss ihr mal jemand nachmachen, ich frag mich jetzt noch wie sie das gemacht hat...... Zitieren
Simon Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 naja wegen bier: schau ma mal vl. meldet sich da wuphi oda sunst halt im heim! Hearst Cruiser du Pfeifm, Nachprüfung bestehen und dann nicht einmal einen heben gehen is aber mehr als peinlich, mein Freund :s: :s: So nicht!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Hearst Cruiser du Pfeifm, Nachprüfung bestehen und dann nicht einmal einen heben gehen is aber mehr als peinlich, mein Freund :s: :s: So nicht!! zu meiner entsculdigung i hab ja eh im heim zwa dreie getrunken, aba natürlich nit wirklich was gscheids...... bitte sags nit weiter *schähm* Zitieren
simplonfreak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 so erster schultag is erledigt ;-) stundenpaln is uuur leiwand samstag frei und a sonst ned würklich lang!!!! das heist es ganze jahr kann trainings und renntechnisch richtig fest hinkalten werden Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Super, morgen 2. ter Schultag und glei amoi 10 Stunden Zitieren
wuphi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Super, morgen 2. ter Schultag und glei amoi 10 Stunden da kann ich nur lachen ich hab noch eine woche frei, aber dann gehts bei mir eh auch genau gleich ab wie bei dir Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Super, morgen 2. ter Schultag und glei amoi 10 Stunden ich hab bis halbb 2 und hab schon gejammert... unser kv hat uns gleich nach 10 mins wida versetzt Zitieren
simplonfreak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 naja ich kann mich ned aufregn morgen bis 11 davon 2 stunden kv also alle förmlichkeiten klären!!! und dann 2 stunden in mayr :-D also quasi a bisi übers biken quatschen mitn lehrer Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 scheiß schule!!!!!!!!! :s: unglaublich diese koffer ham uns echt sa. schule gebm *zuckaus* und das echt gemeine daran is das die die ander klassen in unser jahrgang sa ka schul ham (werd um versetzung in eine andere klasse ansuchen ) na mit dem scheiß stundenplan werd ich wieder mal im winter in der nacht trainieren können :f: :k: hats bei uns auch schon geben! und bei mir is gschissener gwesen weil ich ja am wochenend meistens heim gfahrn bin!!!! leidln i sags eich es geht bei uns schon wieder so los wies letztes jahr aufghört hat! ich zum prof: äähhhh Herr Prof, hättens vielleicht kurz zeit?? Prof: was is willst ma a gschichtl druckn? Ich: ähhmm ja eigentlich.... Prof: wenns nix gscheits is dann schleichts eich ham i hab heit ka zeit für eich!!!! und eigentlich wollt i ja nur wissen ob er de stund vurziagn will... Hehehehe... so gfallt ma des Zitieren
bigair Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 gschisssn....und das am zweiten tag... bis halb2...und dann projektsitzung... ...will von mir das ich bis morgn....MORGEN...das plakat hab...und die eintrittskarten für unseren schulball... ...nebenbei wollt ich heute zum arzt gehn...dann a bissl herumrolln...mich erholen Oo ...draus wird nix...ich muss jetzt das plakat machn...und nebnmei muss(!) ich für meinen bruder...der 1 jahr älter is...so eine behinderte zeichung machn....die er (!) in der berufsschule (!) braucht... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 also da lob ich mir doch das tgm!!! um 9 schule dann 1 stunde turnen wo i e nyx gmacht hab......weil ich fußball einfach hasse!!! dann is da lehrer kommen und hat gsagt wir solln heim gehn!!! tja so stell ich ma das htl leben vor Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 also da lob ich mir doch das tgm!!! um 9 schule dann 1 stunde turnen wo i e nyx gmacht hab......weil ich fußball einfach hasse!!! dann is da lehrer kommen und hat gsagt wir solln heim gehn!!! tja so stell ich ma das htl leben vor fuaßball? das klingt ganz nachm walter.......... Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... auch noch 2 stunden chemie ghabt :k: und ka wort verstanden... so is mir a imma gangen! gott sei dank is damit jetzt vorbei!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 so is mir a imma gangen! gott sei dank is damit jetzt vorbei!!! und bei mir isses schon 2 jahre vorbei Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 und bei mir isses schon 2 jahre vorbei des hast du hast ja gar nie so richtig zache chemie stunden genossen, bei denen du kein wort verstanden hast außer guten tag und auf wiedersehen!!! Zitieren
metty Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 und ich hab dieses jahr 3 std.chemie und dann nie wieder :f: fg metty Zitieren
wuphi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 des hast du hast ja gar nie so richtig zache chemie stunden genossen, bei denen du kein wort verstanden hast außer guten tag und auf wiedersehen!!! doch schon...2 jahre lang 3 stunden die woche Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 doch schon...2 jahre lang 3 stunden die woche ja so hats bei uns a imma ausgschaut! und 3, 4e is es weiter gangen!!!! nur du wast ja dann gar nit wie ewig lang 1e einzige stunde sein kann...... ok vielleicht doch, als htler Zitieren
wuphi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ja so hats bei uns a imma ausgschaut! und 3, 4e is es weiter gangen!!!! nur du wast ja dann gar nit wie ewig lang 1e einzige stunde sein kann...... ok vielleicht doch, als htler ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhh jaaaaaa...weiß ich schon heut hat übrigens meine briko lucifer dran glauben müssen fotos folgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.