Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
RICHTIG :D:D

ich kann mich noch an den adal vernichtungsfred erinnern!!!! :devil:

hast noch was zu deiner verteidigung zu sagen?????

hehe wir sitzn grad im betriebslabor und versuchen den drucker zu installieren!!!! alladings checked des kana das der übers netztwerk zu installieren is!!!

i gfrei mi schon auf heit um 18:00 :U::du::sm:

Geschrieben
ich kann mich noch an den adal vernichtungsfred erinnern!!!! :devil:

hast noch was zu deiner verteidigung zu sagen?????

hehe wir sitzn grad im betriebslabor und versuchen den drucker zu installieren!!!! alladings checked des kana das der übers netztwerk zu installieren is!!!

i gfrei mi schon auf heit um 18:00 :U::du::sm:

für was verteidigen :confused::D:D

ich freu mich schon auf 19:35 :D:U:

Geschrieben

HTL-ler und konn ned moi an drucker installn... nana mit eich gez bergob... des kinnan sogoa mia HAK-ler geschlossen alle... najo bis auf a boa voiidioten! :D:D zu denen du guat passatst! :devil: :devil: *duckundrenn*

Geschrieben
HTL-ler und konn ned moi an drucker installn... nana mit eich gez bergob... des kinnan sogoa mia HAK-ler geschlossen alle... najo bis auf a boa voiidioten! :D:D zu denen du guat passatst! :devil: :devil: *duckundrenn*

i kanns ja und bei mir funkts ja! aba bei de andan nit! aba pssst i habs senen no nit gsagt das i schon als druckt hab! :devil:

und jetzt zu de idioten! bua des bedeutet krieg! stellt mi als fuaßballer hin!!!, des geht ja auf ka kuahhaut!!!

Geschrieben
:rofl::rofl: soiti leicht ned? :D immherhin hot a jeda fuaßbolla-prolo a wamperl und is a schnecke! :devil: :devil:

*duckundrenn*

mei wampal wead di glei ins jenseits befördern!!!!!!

oda war des umgekehrt i wea mi ins jenseits befördern??? :du:

Geschrieben
oje...nachdems heut wirklich halb 10 am vormittag geworden ist, sollt ich lieber schlafen gehn, damit ich morgen fit bin für die wunderbare htl :toll::D:D:D

heit um halb 10 hab i no gmiatlich gekuschelt!!!!!

Geschrieben
nochdems bei mir gestan 2 uhr morgens geworden is! :D und i donn no gscheit :k: hob und mir gestan den gonzen tog schlecht woa, bini a um halb 9 ins bettal ghupft! :D

:jump::jump: und heute FREIIII! yeah! :jump::jump:

wa wenn i was nit leiden kann sein des leit de unnötig vom unterricht fern bleiben!!!!!! :s: :s: :devil:

Geschrieben
bua du muast no zua sein! traust du so einer aussage von mir??????? :confused:

ganz ehrlich tat i nit! :devil:

sicher...0.1 promille pro stunde...24 stunden ists her...bissi was is eh no übrig :D:D:D

Geschrieben
Was redets ihr von leiden, Burschen, ich leide heute noch.

ja bei deiner schulischen laufbahn ka wunder dast jetzt noch darunter leidest!!!!!! :devil:

oda meint der herr prod**** leicht was andres?????

i glab i kenn goa nit so vü in mi eine lahn......... (aba maturareise is comming soon :jump: )

@ww: ja das is eh wer!!!

Geschrieben
gott sei dank! zivilisiertes leben (?) am anderen ende der leitung :jump:

pfoa, noch soo lang heut, und noch so schlimme fächer...

mach da nix draus! da simon muss heut auch hackln!

ich jedoch bin leicht kränklich zu hause!!!! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...