wuphi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 is aufjedefall gschickter!!!! weil sunst kummt nur schund aussa!!! RICHTIG Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 RICHTIG ich kann mich noch an den adal vernichtungsfred erinnern!!!! :devil: hast noch was zu deiner verteidigung zu sagen????? hehe wir sitzn grad im betriebslabor und versuchen den drucker zu installieren!!!! alladings checked des kana das der übers netztwerk zu installieren is!!! i gfrei mi schon auf heit um 18:00 Zitieren
wuphi Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ich kann mich noch an den adal vernichtungsfred erinnern!!!! :devil: hast noch was zu deiner verteidigung zu sagen????? hehe wir sitzn grad im betriebslabor und versuchen den drucker zu installieren!!!! alladings checked des kana das der übers netztwerk zu installieren is!!! i gfrei mi schon auf heit um 18:00 für was verteidigen ich freu mich schon auf 19:35 Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 für was verteidigen ich freu mich schon auf 19:35 was macht sa wuphi wann a nix ztuan hat????? na klar, nit das er lernt, er geht saufen!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 was macht sa wuphi wann a nix ztuan hat????? na klar, nit das er lernt, er geht saufen!!!! i triff mi eh mit da moni Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 i triff mi eh mit da moni gehts wieder auf a runde reden?? :devil: hehe und i bin noch imma bei da recherche von meim diplomprojekt! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 gehts wieder auf a runde reden?? :devil: hehe und i bin noch imma bei da recherche von meim diplomprojekt! i triff mi mit da moni immer auf stundenlange konversation!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 hehe wir sitzn grad im betriebslabor und versuchen den drucker zu installieren!!!! alladings checked des kana das der übers netztwerk zu installieren is!!! HTL-ler und konn ned moi an drucker installn... nana mit eich gez bergob... des kinnan sogoa mia HAK-ler geschlossen alle... najo bis auf a boa voiidioten! zu denen du guat passatst! :devil: :devil: *duckundrenn* Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 HTL-ler und konn ned moi an drucker installn... nana mit eich gez bergob... des kinnan sogoa mia HAK-ler geschlossen alle... najo bis auf a boa voiidioten! zu denen du guat passatst! :devil: :devil: *duckundrenn* i kanns ja und bei mir funkts ja! aba bei de andan nit! aba pssst i habs senen no nit gsagt das i schon als druckt hab! :devil: und jetzt zu de idioten! bua des bedeutet krieg! stellt mi als fuaßballer hin!!!, des geht ja auf ka kuahhaut!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 und jetzt zu de idioten! bua des bedeutet krieg! stellt mi als fuaßballer hin!!!, des geht ja auf ka kuahhaut!!! soiti leicht ned? immherhin hot a jeda fuaßbolla-prolo a wamperl und is a schnecke! :devil: :devil: *duckundrenn* Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 soiti leicht ned? immherhin hot a jeda fuaßbolla-prolo a wamperl und is a schnecke! :devil: :devil: *duckundrenn* mei wampal wead di glei ins jenseits befördern!!!!!! oda war des umgekehrt i wea mi ins jenseits befördern??? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 mei wampal wead di glei ins jenseits befördern!!!!!! oda war des umgekehrt i wea mi ins jenseits befördern??? hehe na donn i woat! jo i wia mi morgn ins jenseits befördern und zwoa dermaßen! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 oje...nachdems heut wirklich halb 10 am vormittag geworden ist, sollt ich lieber schlafen gehn, damit ich morgen fit bin für die wunderbare htl Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 oje...nachdems heut wirklich halb 10 am vormittag geworden ist, sollt ich lieber schlafen gehn, damit ich morgen fit bin für die wunderbare htl heit um halb 10 hab i no gmiatlich gekuschelt!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 heit um halb 10 hab i no gmiatlich gekuschelt!!!!! des hab i 2 std davor a Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 nochdems bei mir gestan 2 uhr morgens geworden is! und i donn no gscheit :k: hob und mir gestan den gonzen tog schlecht woa, bini a um halb 9 ins bettal ghupft! und heute FREIIII! yeah! Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 nochdems bei mir gestan 2 uhr morgens geworden is! und i donn no gscheit :k: hob und mir gestan den gonzen tog schlecht woa, bini a um halb 9 ins bettal ghupft! und heute FREIIII! yeah! wa wenn i was nit leiden kann sein des leit de unnötig vom unterricht fern bleiben!!!!!! :s: :s: :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 wa wenn i was nit leiden kann sein des leit de unnötig vom unterricht fern bleiben!!!!!! :s: :s: :devil: mir sein de total symphatisch! de denken wenigstens gleich wie i Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 mir sein de total symphatisch! de denken wenigstens gleich wie i bua du muast no zua sein! traust du so einer aussage von mir??????? ganz ehrlich tat i nit! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 bua du muast no zua sein! traust du so einer aussage von mir??????? ganz ehrlich tat i nit! :devil: sicher...0.1 promille pro stunde...24 stunden ists her...bissi was is eh no übrig Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Was redets ihr von leiden, Burschen, ich leide heute noch. Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 hallo? isst da jemand? is des zaaaaach... :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Was redets ihr von leiden, Burschen, ich leide heute noch. ja bei deiner schulischen laufbahn ka wunder dast jetzt noch darunter leidest!!!!!! :devil: oda meint der herr prod**** leicht was andres????? i glab i kenn goa nit so vü in mi eine lahn......... (aba maturareise is comming soon ) @ww: ja das is eh wer!!! Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 gott sei dank! zivilisiertes leben (?) am anderen ende der leitung pfoa, noch soo lang heut, und noch so schlimme fächer... Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 gott sei dank! zivilisiertes leben (?) am anderen ende der leitung pfoa, noch soo lang heut, und noch so schlimme fächer... mach da nix draus! da simon muss heut auch hackln! ich jedoch bin leicht kränklich zu hause!!!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.