Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 na so ein scheiß tog! du kunntst oam echt leid tuun! najo i hob jetzt frei, nochher noch zomrama, donn wieda frei! na kumm du sollst sie aufmuntern wennst da lad tuat und nit in selbstmord treiben!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 na kumm du sollst sie aufmuntern wennst da lad tuat und nit in selbstmord treiben!!!!!! najo aufmuntern wead sia da wuphi! :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Mein Gott Kinder... tats was lernen und ned im BB rumstreunen... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Mein Gott Kinder... tats was lernen und ned im BB rumstreunen... und du dua wos hackeln papa! und ned bb-dn! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 najo aufmuntern wead sia da wuphi! :devil: bin a bissi weit weg Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 bin a bissi weit weg wo bleibt dei ego??? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 wo bleibt dei ego??? :devil: Funzt mei oides Dura-Ace-Schaltwerk schon?? PS: Wo warst Du bei dem Besäufnis beim Mountainbiker?? Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 wo bleibt dei ego??? :devil: in wien Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Funzt mei oides Dura-Ace-Schaltwerk schon?? PS: Wo warst Du bei dem Besäufnis beim Mountainbiker?? funzt!!!! habs zwar grad einglegt, aba des schaltröllchen hab i schon besorgt. aja de gabl is eh lei für 75€ weggangen!!! leider nit zu mir! am samstach? na daham im bett wo i hin ghea! de cheffin war schon leicht unentspannt weil i erst am samstag statt freitag ham kummen bin!!! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Was für eine Gabel brauchst Du 1" oder 1 1/8"?? Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Was für eine Gabel brauchst Du 1" oder 1 1/8"?? hab ma eh mal alles durchgschaut: Schalthebel rechts (9fach) vielleicht gscheidere bremsen gabel hab i zwar, aba zum pimpn! kurbel kummt vom ruffl und der rest sin eigentlich nur mehr bowden und seile etc!!! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 kurbel kummt vom ruffl Ha, ha, ha! Glaubst des wirklich?? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 bin a bissi weit weg zu wos gibz a telefon? :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 zu wos gibz a telefon? :devil: bei uns im westen gibts sogar schon den zug Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Ha, ha, ha! Glaubst des wirklich?? denk schon, ausser er baut sich wieder mal a uminöses bike auf, für de er de teile braucht!!!!!! @streibl und wuphi: tuts eich nit veroaschen i nimm de sach in de hand :devil: :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @streibl und wuphi: tuts eich nit veroaschen i nimm de sach in de hand :devil: :devil: i verarsch niemanden ich sag nur 5 Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @streibl und wuphi: tuts eich nit veroaschen i nimm de sach in de hand :devil: :devil: sei ned beleidigt! oba i glaub eher des übernehmen da wuphi und i, bei dir!! :devil: @wuphi: bei uns gibz sogoa schon an elektrischen herd! Zitieren
heidi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ...und wieder eine freistunden :f: und dann wieder so eine lusitge italienischstunde :f: und weils noch nicht genug is noch 2stunden italianonachhilfe :f: viel besser kann der tag eigentlich nicht sein :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ...und wieder eine freistunden :f: und dann wieder so eine lusitge italienischstunde :f: und weils noch nicht genug is noch 2stunden italianonachhilfe :f: viel besser kann der tag eigentlich nicht sein :k: nana sochan gibz! und i lieg nur herum und dua goa nyx! Zitieren
heidi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 nana sochan gibz! und i lieg nur herum und dua goa nyx! toll ich sitzt nur herum und mach gar nyx! jetzt fängst nämlich wirklich zu nerven an wenn :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 so buasch da muas i jetzt mal protestiern! machts mi nit imma so fertiig, mei zartes gemüht vertragt des nit! und weil ihr jetzt so gemein zu mir warts geh is da mama sagn! und de wead dann eire mamis anruafn und ihr griagst haue!!! ääätttssscccchhhhh*zungezeig*aetsch und wu der ein geheimnis für sich behält phi, was bedeutet 5??? --> wenns nit jugendfrei is pm! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 so buasch da muas i jetzt mal protestiern! machts mi nit imma so fertiig, mei zartes gemüht vertragt des nit! und weil ihr jetzt so gemein zu mir warts geh is da mama sagn! und de wead dann eire mamis anruafn und ihr griagst haue!!! ääätttssscccchhhhh*zungezeig*aetsch dann is dei zartes gemüht aber von haufenweise überflüssigen "fett" umgeben Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 so buasch da muas i jetzt mal protestiern! machts mi nit imma so fertiig, mei zartes gemüht vertragt des nit! und weil ihr jetzt so gemein zu mir warts geh is da mama sagn! und de wead dann eire mamis anruafn und ihr griagst haue!!! ääätttssscccchhhhh*zungezeig*aetsch und wu der ein geheimnis für sich behält phi, was bedeutet 5??? --> wenns nit jugendfrei is pm! nochdem mia jo so gemein san, konnst dich jo mit da heidi zomtuan! :devil: jo an mich a a pm wenns ned jugendfrei is! @ wu: jojo a blada hund isa schon! da cruiser! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 dann is dei zartes gemüht aber von haufenweise überflüssigen "fett" umgeben naja i weads es schon segn heier im winter!!!!! es wird kalt werden! sehr kalt! und deswegen hab i ma schon in voraussicht a KLANE speckschicht angfuttert! damit ma imma fein warm is! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 naja i weads es schon segn heier im winter!!!!! es wird kalt werden! sehr kalt! und deswegen hab i ma schon in voraussicht a KLANE speckschicht angfuttert! damit ma imma fein warm is! najo woam bist du jo sowieso :devil: :devil: *duckundrenn* @ wuphi du kleiner kleiner schlingellll! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.