Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl: yeah geil...

najo guat i deaf ned reden... F, E, D hü :k: :k: :k:

scheiß auf hüs, sport is viel geiler! :) aber ja heute erste eglish stunde und eine sehr nette hü, enlgish :f:

grad heimkommen und schon wieder am sprung volleyball ich komme, und ja endlich das erste mal darf ich mim L mit unserm auto auf die straße nicht immer die scheiß fahrschulautos, eltern hams dann doch mal geschafft zur bh zu gehn... :jump:

Geschrieben
scheiß auf hüs, sport is viel geiler! :) aber ja heute erste eglish stunde und eine sehr nette hü, enlgish :f:

grad heimkommen und schon wieder am sprung volleyball ich komme, und ja endlich das erste mal darf ich mim L mit unserm auto auf die straße nicht immer die scheiß fahrschulautos, eltern hams dann doch mal geschafft zur bh zu gehn... :jump:

sport? heute? *brr* :k: :k:

puh i bin jo direkt froh, dasi ned in wien wohn, wenn noch so a gemeingefährdung herumkurvt! :devil: :devil: :D

Geschrieben
sport? heute? *brr* :k: :k:

puh i bin jo direkt froh, dasi ned in wien wohn, wenn noch so a gemeingefährdung herumkurvt! :devil: :devil: :D

du moanst noch ane, nach dir!!!

he sei nit so deppat, fahr anfach mit! muast da alladings an renner besorgen!

Geschrieben
ppuuuhhh da is es ego echt in wien blieben!!!!! :devil:

wa i sags eich, lr einspeichn is de mörder zache hackn!!!!! :k:

mir is irgendwie fad!!

und der neben mir mecht mi schon wieder anhaun, dass ma theresienbräu gehn :mad:

Geschrieben
na olta was isn des für alki??? woats es nit gestern erst??

na gestern war ma nit!aber um 9 mechten sie unbedingt gehn!

ach scheisse :s:

irgendwie muss i jetz mal entspannen und mehr wie 2 tage niggs trinken!! :rolleyes:

Geschrieben
na gestern war ma nit!aber um 9 mechten sie unbedingt gehn!

ach scheisse :s:

irgendwie muss i jetz mal entspannen und mehr wie 2 tage niggs trinken!! :rolleyes:

de moni wead da davon ziagn wennst so owe zahst!!!!! :rofl:

Geschrieben

ees dreckaten spammhaufen! hobts es goa nyx ondas zum doa? :D:D

waaa de schui is so zach! i mog nimmaaaaaaaaaa! :k: noch 7 stunden!!! :f: :k: jetzt a no reli! *würg*

so des woit i moi gsogt hoben! jeeeeeeewsn bis irgendwonn am abend!

Geschrieben
so nach einer zerlegten ente, einem tiramisu und grillgemüse immer noch 4stunden kochen, dann wieder freitstunden, stunde, freistunde, stunde! mir gehts wieder mal so am orsch! :f:
Geschrieben
so nach einer zerlegten ente, einem tiramisu und grillgemüse immer noch 4stunden kochen, dann wieder freitstunden, stunde, freistunde, stunde! mir gehts wieder mal so am orsch! :f:

geh jetzt sats nit so, schul is doch was schönes!!!!! vorallem wenn man im hinterkopf imma de maturareise hat!!! :du::du::du: bis zu umfallen!!!!

i hab jetzt wieder 3stund kü! dann geh i ma in da mittagspause a wlan kartn kaufn und dann kann i im zachn unterricht wenigstens a imma posten!!!

Geschrieben

und wer im Oktober Geburtstag hat steht auf, steht auf, steht auf, der nimmt sein Glas in die hand trink aus, trinkt aus, trink aus!

..hab ich gemacht, kannst mir glauben. Aber lustig wars http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Geschrieben

:du:

..hab ich gemacht, kannst mir glauben. Aber lustig wars http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

mach ich auch und nur mehr 10 tage dann is es echt so weit!!! :du: da gehts nämlich wirklich gscheit ab :U::U: und endlich fertig mit dem kochen und wiedermal freistunde :rolleyes:

Geschrieben
:du:

mach ich auch und nur mehr 10 tage dann is es echt so weit!!! :du: da gehts nämlich wirklich gscheit ab :U::U: und endlich fertig mit dem kochen und wiedermal freistunde :rolleyes:

gitz dann a wieder so a aktion wie beim simon?????? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...