heidi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 yeah geil... najo guat i deaf ned reden... F, E, D hü :k: :k: :k: scheiß auf hüs, sport is viel geiler! aber ja heute erste eglish stunde und eine sehr nette hü, enlgish :f: grad heimkommen und schon wieder am sprung volleyball ich komme, und ja endlich das erste mal darf ich mim L mit unserm auto auf die straße nicht immer die scheiß fahrschulautos, eltern hams dann doch mal geschafft zur bh zu gehn... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 scheiß auf hüs, sport is viel geiler! aber ja heute erste eglish stunde und eine sehr nette hü, enlgish :f: grad heimkommen und schon wieder am sprung volleyball ich komme, und ja endlich das erste mal darf ich mim L mit unserm auto auf die straße nicht immer die scheiß fahrschulautos, eltern hams dann doch mal geschafft zur bh zu gehn... sport? heute? *brr* :k: :k: puh i bin jo direkt froh, dasi ned in wien wohn, wenn noch so a gemeingefährdung herumkurvt! :devil: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 sport? heute? *brr* :k: :k: puh i bin jo direkt froh, dasi ned in wien wohn, wenn noch so a gemeingefährdung herumkurvt! :devil: :devil: du moanst noch ane, nach dir!!! he sei nit so deppat, fahr anfach mit! muast da alladings an renner besorgen! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 is in theiß a berg????? i sig des schon kummen du stehst mit da rest lettn am start und i mim big mac!!!! zumindest kann i mir des leisten Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 zumindest kann i mir des leisten ppuuuhhh da is es ego echt in wien blieben!!!!! :devil: wa i sags eich, lr einspeichn is de mörder zache hackn!!!!! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ppuuuhhh da is es ego echt in wien blieben!!!!! :devil: wa i sags eich, lr einspeichn is de mörder zache hackn!!!!! :k: mir is irgendwie fad!! und der neben mir mecht mi schon wieder anhaun, dass ma theresienbräu gehn Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 mir is irgendwie fad!! und der neben mir mecht mi schon wieder anhaun, dass ma theresienbräu gehn na olta was isn des für alki??? woats es nit gestern erst?? Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 na olta was isn des für alki??? woats es nit gestern erst?? na gestern war ma nit!aber um 9 mechten sie unbedingt gehn! ach scheisse :s: irgendwie muss i jetz mal entspannen und mehr wie 2 tage niggs trinken!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 na gestern war ma nit!aber um 9 mechten sie unbedingt gehn! ach scheisse :s: irgendwie muss i jetz mal entspannen und mehr wie 2 tage niggs trinken!! de moni wead da davon ziagn wennst so owe zahst!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 de moni wead da davon ziagn wennst so owe zahst!!!!! wette is aus, weil i an kollegialen scheiss baut hab Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wette is aus, weil i an kollegialen scheiss baut hab du flaschn! :s: was hastn angricht??? übrigens das ma nit off topic kummen: morgen erst um 9schule!!! yyeeeaaaahhhh Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 SCHEISSE :s: i geh doch mit es andere gibts dann mal per pm Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 SCHEISSE :s: i geh doch mit es andere gibts dann mal per pm huiuiui, du weast da a ärgere wampn als i hab ansaufn! da tät i aufpassn, des geht lei schnell! :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ees dreckaten spammhaufen! hobts es goa nyx ondas zum doa? waaa de schui is so zach! i mog nimmaaaaaaaaaa! :k: noch 7 stunden!!! :f: :k: jetzt a no reli! *würg* so des woit i moi gsogt hoben! jeeeeeeewsn bis irgendwonn am abend! Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 so nach einer zerlegten ente, einem tiramisu und grillgemüse immer noch 4stunden kochen, dann wieder freitstunden, stunde, freistunde, stunde! mir gehts wieder mal so am orsch! :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 so nach einer zerlegten ente, einem tiramisu und grillgemüse immer noch 4stunden kochen, dann wieder freitstunden, stunde, freistunde, stunde! mir gehts wieder mal so am orsch! :f: geh jetzt sats nit so, schul is doch was schönes!!!!! vorallem wenn man im hinterkopf imma de maturareise hat!!! bis zu umfallen!!!! i hab jetzt wieder 3stund kü! dann geh i ma in da mittagspause a wlan kartn kaufn und dann kann i im zachn unterricht wenigstens a imma posten!!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 und wer im Oktober Geburtstag hat steht auf, steht auf, steht auf, der nimmt sein Glas in die hand trink aus, trinkt aus, trink aus! ..hab ich gemacht, kannst mir glauben. Aber lustig wars http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ..hab ich gemacht, kannst mir glauben. Aber lustig wars http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif hams dir des erzählt??? Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ..hab ich gemacht, kannst mir glauben. Aber lustig wars http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif stimmt viel deaf nit über blieben sein!!! :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ..hab ich gemacht, kannst mir glauben. Aber lustig wars http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif mach ich auch und nur mehr 10 tage dann is es echt so weit!!! da gehts nämlich wirklich gscheit ab und endlich fertig mit dem kochen und wiedermal freistunde Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 mach ich auch und nur mehr 10 tage dann is es echt so weit!!! da gehts nämlich wirklich gscheit ab und endlich fertig mit dem kochen und wiedermal freistunde gitz dann a wieder so a aktion wie beim simon?????? Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 gitz dann a wieder so a aktion wie beim simon?????? da wirds noch bessere aktionen geben, man wird ja nur einmal 18 Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 da wirds noch bessere aktionen geben, man wird ja nur einmal 18 na i bin schon gspannt aus de gschichtln....... Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 na i bin schon gspannt aus de gschichtln....... *neugierigbin* Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Pfui, an meinen 18er möcht ich garnicht denken, da war der 25er a schas dagegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.