wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 hehe und i hab dacht du schaust allweils so aus!!!! :devil: aba vadammt wie kann man sich derartig de birn wegballern? des geht VOLL LEICHT Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 des geht VOLL LEICHT stimmt! man beachte folg. foto! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 stimmt! man beachte folg. foto! der is kevehrt Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 der is kevehrt ondas iss irgendwie ned gonga! Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 der is kevehrt ein kenner!!!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ein kenner!!!!!!!! du leicht ned? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 du leicht ned? :devil: na in letzter zeit verschwimmt mei erinnerung! (tja so sans de wabn) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 na in letzter zeit verschwimmt mei erinnerung! (tja so sans de wabn) wie unsa geo prof gsogt hot: "ned überoi san de weiba wie in indien! schau das on olle homs 10 kinda! von dem konnst bei uns nur drama!" Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 wie unsa geo prof gsogt hot: "ned überoi san de weiba wie in indien! schau das on olle homs 10 kinda! von dem konnst bei uns nur drama!" 70% der niederländer haben im schnitt 5mal pro woche sex! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 70% der niederländer haben im schnitt 5mal pro woche sex! do muasi hin! foast mit? :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 do muasi hin! foast mit? :l: miasts es echt dahin foan :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 do muasi hin! foast mit? :l: na i wü nach lettland! de habn an männermangel! da kummt auf jeden mann 1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1(=12) frauen! :love: :l: :love: :l: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 na i wü nach lettland! de habn an männermangel! da kummt auf jeden mann 1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1(=12) frauen! :love: :l: :love: :l: jooo wonn hoist mi ob??? so i fetz mi in de heia! gn8 everybody! Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 miasts es echt dahin foan :s: naja, da brauchst nit blede wetten .......... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 miasts es echt dahin foan :s: mia nehman hoit a ned ois und jede! :devil: boa geht e scho on! verdammt is mir fad! und de prof is nu ned moi do! Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 schlue is einfach das zachste ...wieder 2freistunden, heut is dann noch tag der sprach an unserer schule und das is wieder was lusitiges nach einer 1stündigen religion diskussion hab ich beschlossen meine Matura-Fachgebiet schon jetzt abzugeben!(1jahr zu früh, aber die prof. halt ich einfach nicht aus) und jetzt gehts los wer hat in Religion maturiert und hat hat ein gutes Spezielagebiet? hab nämlichen keinen plan was ich so machen soll? Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 schlue is einfach das zachste ...wieder 2freistunden, heut is dann noch tag der sprach an unserer schule und das is wieder was lusitiges nach einer 1stündigen religion diskussion hab ich beschlossen meine Matura-Fachgebiet schon jetzt abzugeben!(1jahr zu früh, aber die prof. halt ich einfach nicht aus) und jetzt gehts los wer hat in Religion maturiert und hat hat ein gutes Spezielagebiet? hab nämlichen keinen plan was ich so machen soll? juhu, viel spaß euch allen noch in der schule!!!!!! :devil: hehe i hab schon aus, a stund früher als geplant! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ein gutes Spezielagebiet? hab nämlichen keinen plan was ich so machen soll? eine abstrahierung des sündenfalls im blickwinkel des zeitgenössischen generationenkonflikts. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 schlue is einfach das zachste ...wieder 2freistunden, heut is dann noch tag der sprach an unserer schule und das is wieder was lusitiges nach einer 1stündigen religion diskussion hab ich beschlossen meine Matura-Fachgebiet schon jetzt abzugeben!(1jahr zu früh, aber die prof. halt ich einfach nicht aus) und jetzt gehts los wer hat in Religion maturiert und hat hat ein gutes Spezielagebiet? hab nämlichen keinen plan was ich so machen soll? du denkst dir dir gez schlecht? ich fadisier mich schon seit mittlerweile 3 1/2 stunden, und huck vorm pc und dua NYX! N Y X!!! und donn sudat da direx das ma wos doa soin oba WOS? mia wissn jo ned wos verdammt! bin i froh wonni donn glei dahoam bin! :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hehe i hab schon aus, a stund früher als geplant! VER RECK!!!! :s: :s: und i fadisier mi grod! *grrrrrrrrrrr* Zitieren
Simon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 juhu, viel spaß euch allen noch in der schule!!!!!! :devil: hehe i hab schon aus, a stund früher als geplant! Geh wenigstens radln, Du Sack :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 VER RECK!!!! :s: :s: und i fadisier mi grod! *grrrrrrrrrrr* haha und i geh jetzt spenden!!!! :bump: Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geh wenigstens radln, Du Sack :s: i geh geld verdienen für de schalthebel!!! Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 noch immer eine stunde frei, dann deutsch und ich weiß noch immer nicht mit welchen büchern ich mich dieses jahr quellen werde, und dann noch eine zache internet - sprich -winf -stunde in der man unglaublich unwichtige sachen lernt, dann noch italiano nachhilfe weil man ja umbedingt schon nächste woche einen grammatik test über die letzten 4jahre hat :k: und wieder kein radln also @streibl-bua ja ich denk mir geht`s schlecht! :f: Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 dafür trink ich aber grad einen kako mit vanille geschmack und gleich gibts eine schulführung für das neue ICHM los da werd ich mich dann mal ranhängen immer lustig wie die schule nach ausen präsentiert wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.