wuphi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 i glab du solltest di jetzt verstecken! sunst werden si de schläge aus wien treffen! ach...i werd am schluss sowieso von jedem als sklave abgstempelt Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ach...i werd am schluss sowieso von jedem als sklave abgstempelt jimmys und boschls sexsklave???? :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 jimmys und boschls sexsklave???? :devil: naaaaaaaaaaaaaa :f: :f: :f: aber i freu mi trotzdem schon Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 naaaaaaaaaaaaaa :f: :f: :f: aber i freu mi trotzdem schon jojo jetzt gfrei ma uns olle... owa am sonntog wea ma se denkn :"wa i bloß ned kema!" Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 jojo jetzt gfrei ma uns olle... owa am sonntog wea ma se denkn :"wa i bloß ned kema!" stimmt das wirsd du dir denken buali!!!!!! :devil: :k: und i sag eich ans, es sein nur mehr 16schulstunden! (für manche noch weniger, göööö) Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Purschen ihr könnts euch freuen was wollts, wenns ihr im Delirium liegts beginnt erst da lustige Teil für mich. Da kommen dann die ganzen schönen (oder auch nicht) Fotos von den Unzüchtigkeiten her. :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 stimmt das wirsd du dir denken buali!!!!!! :devil: :k: und i sag eich ans, es sein nur mehr 16schulstunden! (für manche noch weniger, göööö) richtig...weniger...wahrscheinlich sogar viel weniger weil aufn freitag ja evtl gschissn wird, dann wärns überhaupt nur mehr 6 (inkl. englisch schularbeit ) Zitieren
wuphi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Purschen ihr könnts euch freuen was wollts, wenns ihr im Delirium liegts beginnt erst da lustige Teil für mich. Da kommen dann die ganzen schönen (oder auch nicht) Fotos von den Unzüchtigkeiten her. :devil: ich ich ich bin da auch noch dabei Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 richtig...weniger...wahrscheinlich sogar viel weniger weil aufn freitag ja evtl gschissn wird, dann wärns überhaupt nur mehr 6 (inkl. englisch schularbeit ) hehe, dann lern lei brav!!! damits dann mit gutem gewissen aussafahrn kannst! (i würds a so mit gutem gewissen machen) Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ich ich ich bin da auch noch dabei In Cruiser und in Streibl trag ma in da Handtaschn ham. :devil: Okay fürn Cruiser bestell ich an Schwertransporter. :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Purschen ihr könnts euch freuen was wollts, wenns ihr im Delirium liegts beginnt erst da lustige Teil für mich. Da kommen dann die ganzen schönen (oder auch nicht) Fotos von den Unzüchtigkeiten her. :devil: des is mir wuascht! weil während du di nur an bildern ergötzn kannst, war i mitten drin bei den ganzen unzüchtigen schweinischen nicht ganz jugenfreien blablabla sachn dabei sein! Zitieren
wuphi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Okay fürn Cruiser bestell ich an Schwertransporter. :devil: :rofl: pfeift @cruiser naja am freitag gibts evtl. sogar noch an fünfer zrug...scheiss auf noten...TATEN ZÄHLEN Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 In Cruiser und in Streibl trag ma in da Handtaschn ham. :devil: Okay fürn Cruiser bestell ich an Schwertransporter. :devil: wenigstens kemma von der geilsten party (der ok, zumindest dieses wochenende) hamfahrn! denn einige haben ja keine karte.....:aetsch::aetsch: Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 des is mir wuascht! weil während du di nur an bildern ergötzn kannst, war i mitten drin bei den ganzen unzüchtigen schweinischen nicht ganz jugenfreien blablabla sachn dabei sein! Naja ich kenn ja deine Schweinereien und bei sowas will ich nicht mal im Umkreis von 5km dabei sein: :f: :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 wenigstens kemma von der geilsten party (der ok, zumindest dieses wochenende) hamfahrn! denn einige haben ja keine karte.....:aetsch::aetsch: Und wer is des? Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Und wer is des? du nicht du organisatorische flaschn! und bitte gib den schandfleck meiner erinnerungen aussa!!!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Den Schandfleck? :devil: und i hab gedacht du hast es früher schon nur amal postet weil der oasch den ganzen speicher verbraucht hat!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 jawoi cruiser! owa wennst sowos onzahst, donn geh i echt :k: :k: und zwoa ned nur 1 mol! wos hobi grod aus unbestätigten quellen erfahren? ein gewisser ruffl hat koa koatn? na onfein darats mi! viell. ruaf ma di jo moi on! :devil: und erzähln da wie genial dass ned is! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 jawoi cruiser! owa wennst sowos onzahst, donn geh i echt :k: :k: :k: und zwoa ned nur 1 mol! no woat lei, dir setz i oane am schoß dast niama wast ob deine haxn zerquetscht oda schon obgfoin sein!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 no woat lei, dir setz i oane am schoß dast niama wast ob deine haxn zerquetscht oda schon obgfoin sein!!!! igitt! na den scheiß konnst lossn! Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 igitt! na den scheiß konnst lossn! ka angst da ruffl is eh nit da! der hat ja erfahrung damit solche fassl anzuschleppn! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ka angst da ruffl is eh nit da! der hat ja erfahrung damit solche fassl anzuschleppn! :devil: ??? Du dürftest schon im geistigen Tiefschlaf verweilen, ich hab noch nie so a fette abschleppt. Das liegt aber vielleicht daran das ich wenn ich fett bin nicht die erst Beste nehm und nicht so scherngl wie du. Zitieren
wuphi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 frage: kann bei euch auf die englisch schularbeit eigentlich gezielt was lernen Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 frage: kann bei euch auf die englisch schularbeit eigentlich gezielt was lernen antwort: nnnööööö......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.