Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl: jojo jetzt gfrei ma uns olle... owa am sonntog wea ma se denkn :"wa i bloß ned kema!" :D:D

stimmt das wirsd du dir denken buali!!!!!! :devil: :U::du: :k:

und i sag eich ans, es sein nur mehr 16schulstunden! (für manche noch weniger, göööö) :D

Geschrieben

Purschen ihr könnts euch freuen was wollts, wenns ihr im Delirium liegts beginnt erst da lustige Teil für mich. :D

Da kommen dann die ganzen schönen (oder auch nicht) Fotos von den Unzüchtigkeiten her. :devil:

Geschrieben
stimmt das wirsd du dir denken buali!!!!!! :devil: :U::du: :k:

und i sag eich ans, es sein nur mehr 16schulstunden! (für manche noch weniger, göööö) :D

richtig...weniger...wahrscheinlich sogar viel weniger weil aufn freitag ja evtl gschissn wird, dann wärns überhaupt nur mehr 6 :cool:

(inkl. englisch schularbeit :rolleyes: )

Geschrieben
Purschen ihr könnts euch freuen was wollts, wenns ihr im Delirium liegts beginnt erst da lustige Teil für mich. :D

Da kommen dann die ganzen schönen (oder auch nicht) Fotos von den Unzüchtigkeiten her. :devil:

ich ich ich bin da auch noch dabei ;):D

Geschrieben
richtig...weniger...wahrscheinlich sogar viel weniger weil aufn freitag ja evtl gschissn wird, dann wärns überhaupt nur mehr 6 :cool:

(inkl. englisch schularbeit :rolleyes: )

hehe, dann lern lei brav!!! damits dann mit gutem gewissen aussafahrn kannst!

(i würds a so mit gutem gewissen machen)

Geschrieben

des is mir wuascht! weil während du di nur an bildern ergötzn kannst, war i mitten drin bei den ganzen unzüchtigen schweinischen nicht ganz jugenfreien blablabla sachn dabei sein! :rofl:

Geschrieben
In Cruiser und in Streibl trag ma in da Handtaschn ham. :devil:

Okay fürn Cruiser bestell ich an Schwertransporter. :rofl: :devil:

wenigstens kemma von der geilsten party (der ok, zumindest dieses wochenende) hamfahrn! denn einige haben ja keine karte.....:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Geschrieben
des is mir wuascht! weil während du di nur an bildern ergötzn kannst, war i mitten drin bei den ganzen unzüchtigen schweinischen nicht ganz jugenfreien blablabla sachn dabei sein! :rofl:

Naja ich kenn ja deine Schweinereien und bei sowas will ich nicht mal im Umkreis von 5km dabei sein: :f: :rolleyes: :k:

328491697ssdbln_ph.jpg

Geschrieben

:rofl::rofl: jawoi cruiser! owa wennst sowos onzahst, donn geh i echt :k: :k: und zwoa ned nur 1 mol! :D

wos hobi grod aus unbestätigten quellen erfahren? ein gewisser ruffl hat koa koatn? :D:D na onfein darats mi! ;) viell. ruaf ma di jo moi on! :devil: und erzähln da wie genial dass ned is! :devil:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl: jawoi cruiser! owa wennst sowos onzahst, donn geh i echt :k: :k: :k: und zwoa ned nur 1 mol! :D

no woat lei, dir setz i oane am schoß dast niama wast ob deine haxn zerquetscht oda schon obgfoin sein!!!! :rofl::rofl:

Geschrieben
ka angst da ruffl is eh nit da! der hat ja erfahrung damit solche fassl anzuschleppn! :devil:

??? Du dürftest schon im geistigen Tiefschlaf verweilen, ich hab noch nie so a fette abschleppt. :spinnst?:

Das liegt aber vielleicht daran das ich wenn ich fett bin nicht die erst Beste nehm und nicht so scherngl wie du. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...