Cruiser Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 :rofl: an was du schon wieder denkst, is jo a wahnsinn mit der jugend...... i hab natürlich es tiefschnee fahrn gmant (poudern):look: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Weiß eh... und warum glab i a das du von was ggaaaaaaannnz anderem abscheulichem gredet hast? (i sag nur frühstück inklusive) Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 was is denn da los? ihr wollt ma ja nit im ernst einreden das ihr den thread versumpern lassn wollts oda??? also gemma, spammen! Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 und warum glab i a das du von was ggaaaaaaannnz anderem abscheulichem gredet hast? (i sag nur frühstück inklusive) Ich doch nicht Ich niiiiie im leben :D Aber das Frühstück inklusive hast du ja noch nicht gesehen Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Aber das Frühstück inklusive hast du ja noch nicht gesehen angebot???? Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 angebot???? Angebot das TShirt zu sehen? Klar, immer Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Angebot das TShirt zu sehen? Klar, immer gut gekontert!! und was hat das mit schule zu tun?? Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Das war immer noch auf deinen kommentar von gestern bezogen, dass du gemeint hast, dass du nach der SCHULE ( ! ) gegen Ende der Woche nach Hause fahrst...zum Puderschnee Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Das war immer noch auf deinen kommentar von gestern bezogen, dass du gemeint hast, dass du nach der SCHULE ( ! ) gegen Ende der Woche nach Hause fahrst...zum Puderschnee hhmmmm...... puddern..... ma wa des schen! nönö i wollt eigentlich nur wieder mal zum schule thema überleiten! sunst hast i post imma nur sinnloses zeig! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hhmmmm...... puddern..... ma wa des schen! nönö i wollt eigentlich nur wieder mal zum schule thema überleiten! sunst hast i post imma nur sinnloses zeig! ärgh :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ärgh :f: nich ärgh....., sondern fad! das is das was meistens in der schule is! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hearst Cruiser-Heisl, bring meine Bierpaletten morgen mit, wennst zum Max basteln kommst!! Oder hast scho alles versoffen :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hearst Cruiser-Heisl, bring meine Bierpaletten morgen mit, wennst zum Max basteln kommst!! Oder hast scho alles versoffen :s: du ähm......... *rülps* so wie i heit schädlweh hab, hab i glab i bade alan ausgsoffn! des werd a schwera hadsch! (i geh dann den braten aus da röhre holn!!! ) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 yeah! sowos nenn ich a gmiatliche EDV stund! dositzn, nyx doa und BIER TRINKEN! wuahaha oiso pröööööööööouuust! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 UND DIE JAHRE ZIEHEN INS LAND! UND WIR TRINKEN IMMER NOCH OHNE VERSTAND!!! *SIIIIIING* sche longsom foaaats! :D yihaaa vienaa ich komme! (vom rausch her!) heit gheat oana her! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 bei mir gehn heute noch 1,5k höhenmeter mit die tourenski Zitieren
Simon Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Dafür brauchst aber nimma in die Schui gehen, hab ich nämlich auch!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Dafür brauchst aber nimma in die Schui gehen, hab ich nämlich auch!! bist stolz drauf? i glab i bin da anzige depp der am freitag was toa muas!!!! plattn is übrigends pipi!!!!! morgen wea mas zuschneiden dann kannst es haben! @ streibl: endlich spammst wieder du hund du, i hab ma schon sorgn gmacht! @wuphi: i geh am samtag puddern! :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @wuphi: i geh am samtag puddern! :love: jo und? und übrigens gehts heit doch nit, weil sie no nyx gwalzt ham :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 jo und? und übrigens gehts heit doch nit, weil sie no nyx gwalzt ham :s: sry cruiser mei pc woa im oasch... @wu: wos die heidi is nit üba di driba gwoizt? :devil: na donn konnst ned geh... bist jo fü z blad! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 sry cruiser mei pc woa im oasch... @wu: wos die heidi is nit üba di driba gwoizt? :devil: na donn konnst ned geh... bist jo fü z blad! :devil: deppata, jetzt reit nit imma auf seim charm umma, er kann ja a nix dafia das ihm de mädls zu füßn liegn! geh du gscheider zu deina bine!!!!!!! oida, es ratzn wehe es sagsts ma heit das nit in da schul sitzts!!!!!! dann renn i, glab i amok!!:aerger: Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 oida, es ratzn wehe es sagsts ma heit das nit in da schul sitzts!!!!!! dann renn i, glab i amok!!:aerger: warum sollte man in da schul sitzen? Zitieren
Lena Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 oida, es ratzn wehe es sagsts ma heit das nit in da schul sitzts!!!!!! dann renn i, glab i amok!!:aerger: Ich hock auch auf der Uni Mir geht's auch nicht besser grad Also brauchst dich gar net aufregen :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.