streibl-bua Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 scheiß schui... jetzt glei videoschnitt-test.... ma es is so zum kotzen! :k: donn politische bildung und donn wieda 2 stund EDV.... na wenigstens homma unsan scheiß direx heit ned... wa bin i froh.... bei dem kunnt i imma sowos von ausrasten! woame assl woame! :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 scheiß schui... jetzt glei videoschnitt-test.... ma es is so zum kotzen! :k: donn politische bildung und donn wieda 2 stund EDV.... na wenigstens homma unsan scheiß direx heit ned... wa bin i froh.... bei dem kunnt i imma sowos von ausrasten! woame assl woame! :f: ma da arme streibl......... :devil: i werd mein luxuskörper jetzt dann in ana stund in de schul bewegen! dann zwa stund geschichte genießen und dann wieder heim gehn! un das alles ganz offiziel ohne einer fehlstunde!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 GEIL mathe schularbeit 3 english presentation 2 jetz gehn ma bald klettern aber der jacuzzi is leider buchstäblich ins wasser gflogen naja...nächsten mittwoch dann ajo und logisch...egger sollts heut auch wieder ein paar geben :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 GEIL mathe schularbeit 3 english presentation 2 jetz gehn ma bald klettern aber der jacuzzi is leider buchstäblich ins wasser gflogen naja...nächsten mittwoch dann ajo und logisch...egger sollts heut auch wieder ein paar geben :love: wie dus schon gsagt hast: GEIL geschichte, keiner wirklich motiviert --> dokumentation über stalingrad gschaut! danach auf a paar kamooote bier ins pink gsetzt und getratscht! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ma da arme streibl......... :devil: i werd mein luxuskörper jetzt dann in ana stund in de schul bewegen! dann zwa stund geschichte genießen und dann wieder heim gehn! un das alles ganz offiziel ohne einer fehlstunde!!!!!! da arme streibl wead da beim nächste treffen a boa :s: :s: :s: ! Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 da arme streibl wead da beim nächste treffen a boa :s: :s: :s: ! jojo nur blöd das da arme streibl a hirn wie a nudlsieb hat! aba i werd di mal dran erinnern! :devil: außerdem, wir kämpfen wenn eh auf der selben ebene! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 jojo nur blöd das da arme streibl a hirn wie a nudlsieb hat! aba i werd di mal dran erinnern! :devil: außerdem, wir kämpfen wenn eh auf der selben ebene! jojo imma noch bessa ois goa koans! :devil: hehe ned moi do host a chance! ma verdommt... grod vom zahnarzt hoam, und i ho ned moi bei der geilen ( :love: )zahnarzthilfe einebrotn kinnan, weil da chef de gonze zeit do woa! :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 jojo imma noch bessa ois goa koans! :devil: hehe ned moi do host a chance! ma verdommt... grod vom zahnarzt hoam, und i ho ned moi bei der geilen ( :love: )zahnarzthilfe einebrotn kinnan, weil da chef de gonze zeit do woa! :s: sigst es, de klan sünden wean sofurt bestraft also sei nit allweil so goschat!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 sigst es, de klan sünden wean sofurt bestraft also sei nit allweil so goschat!! *heul* *trenz* Zitieren
heidi Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 3stunden bis zum zeugniss!!!!!!! durchmachen is so girndig :f: :k: Zitieren
heidi Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 2,8 nichtmal so gut..... morgen um die zeit bin ich auf der piste! skifahren is einfach so GEIL! Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 2.5er notenschnitt schnitt das wird mein angepeiltes ziel bis zum ganzjahres zeugnis! 3,33 mein jetziger schnitt! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 das wird mein angepeiltes ziel bis zum ganzjahres zeugnis! 3,33 mein jetziger schnitt! :s: guter erfolg wird sich bei mir auch nimmermehr ausgehn, aber so unter 2.2 sollt i eigentlich schon kommen (natürlich nur wenn man die 5er nit anschaut ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 guter erfolg wird sich bei mir auch nimmermehr ausgehn, aber so unter 2.2 sollt i eigentlich schon kommen (natürlich nur wenn man die 5er nit anschaut ) wieviel hastn leicht???i hab jetzt wirklich 2! 7 4er! 3 3er 1 2er 2 1er! (religion und turnen) Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 wieviel hastn leicht???i hab jetzt wirklich 2! 7 4er! 3 3er 1 2er 2 1er! (religion und turnen) 3 4er 5 3er 3 2er 3 1er (religion, turnen und qualitätsmanagement) muss nur schaun, dass i nirgends an fünfer griag!zumindest 2 4er sollten weg und bei da matura gibts einen guten erfolg Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 3 4er 5 3er 3 2er 3 1er (religion, turnen und qualitätsmanagement) muss nur schaun, dass i nirgends an fünfer griag!zumindest 2 4er sollten weg und bei da matura gibts einen guten erfolg guter erfolgt sollt bei da matura a drin sein!!!! i will zumindest nur 2 4er haben im zuegnis! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 guter erfolgt sollt bei da matura a drin sein!!!! i will zumindest nur 2 4er haben im zuegnis! also eigentlich is mir ja total wurst was im maturazeugnis steht!hauptsache matura!muss so und so aufnahmeprüfung für die FH machen Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 also eigentlich is mir ja total wurst was im maturazeugnis steht!hauptsache matura!muss so und so aufnahmeprüfung für die FH machen hrhr, i hoff i muas für de uni nix machen!!!! sunst kak i mi schon davua ein an! Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 SCHULFREI ui heut is da stellungsbefehl kommen, einrückungstermin 10.7.06 jgba26, jetzt muas i nur mehr das mit da uni abchecken wie des genau funkt! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Bist Du in Wien oder zuhause?? Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 boa i bin no immer halb rauschig :f: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 boa i bin no immer halb rauschig :f: Na und, wer is das nicht Übrigens: Am Wochenende war Bierzippauszählung bei mir. 1313 Bier in den letzten zwölf Monaten im Hause Prodinger! Da könnts euch was abschauen!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 boa i bin no immer halb rauschig :f: yeah yeah yeah, so wie sichs gheat! hab dann jetzt bald amal a date mit DER birgit, eh schon wissen..... -->hast schon news? @simon: natürlich bin i daham! da is viel gmiatlicha! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 yeah yeah yeah, so wie sichs gheat! hab dann jetzt bald amal a date mit DER birgit, eh schon wissen..... -->hast schon news? sag ihr an schen gruß von mir news gibts erst am am späten nachmittag/abend, davor is er no nit im heim! heut gemma bowlen und morgen is schitag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.