wuphi Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 yeaaaaaaaaaah maths gschofft! :D ein bsp gerechnet, zur hälfte falsch owa es hot greicht! :D i woas nur oans! jetzt sauf i mi moi 4 tog long on! saubääär Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 saubääär *hrhr* he wuphi schick ma nochmal den link mit da UUUUUUUUUUUUUUUUSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! :D "echte freundeeeeee" Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @ klaner wu hat sich das wuwo schon aus malle amol gmeldet? sg Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 *hrhr* he wuphi schick ma nochmal den link mit da UUUUUUUUUUUUUUUUSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! :D "echte freundeeeeee" Einfach eingeben im google "Uschis Rettung". Gleich der erste Link... :love: Uschi: JAAAAAAA!!! Freundin: Gib mir maaa die LEEEEEIIIIDDA Prolos: GUUUUTE FREEEUNDE sind nie ALLEIN, ZWO DREI... Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @ klaner wu hat sich das wuwo schon aus malle amol gmeldet? sg Ja, hat er Ich soll euch alle schön grüssen lassen Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ja, hat er Ich soll euch alle schön grüssen lassen de hua hat sich bei mir aber no nie gmeldet Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 hab gehört die trainingsgruppe rund um den wo und dem pedro haben auch schon den herrn rasmussen getroffen Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 wuahaha, wie schaut wohl der tag nach einem absolut geilem tag aus???? i packs leben niama! des war mei längstes vorspiel ever! (5stund) und heit bin i schon den ganzen tag voll verschlafen und kumm nit auf! -->muas a noch zur modeschau! Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 wuahaha, wie schaut wohl der tag nach einem absolut geilem tag aus???? i packs leben niama! des war mei längstes vorspiel ever! (5stund) und heit bin i schon den ganzen tag voll verschlafen und kumm nit auf! -->muas a noch zur modeschau! oida :f: i muss heit no durchmachen und morgen vormittag triff i de oane blonde mit dem "blick" was i da zoagt hab im theresienbräu! i hab jetz am nachmittag echt nit schlafen kennen!hoffentlich schaff i des heit! Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 oida :f: i muss heit no durchmachen und morgen vormittag triff i de oane blonde mit dem "blick" was i da zoagt hab im theresienbräu! i hab jetz am nachmittag echt nit schlafen kennen!hoffentlich schaff i des heit! hehe na viel spaß! mit ihrm blick wirsd warscheinlich eh guat schlafen! -->news? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 hehe na viel spaß! mit ihrm blick wirsd warscheinlich eh guat schlafen! -->news? nö Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 i sog nur no USCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII GUTE FREUNDEEEEEEEEEE KAN NIEMAND TRENNEN; GUTE FREUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SIND NIE ALLEIN! i konn nimma! Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 i sog nur no USCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII GUTE FREUNDEEEEEEEEEE KAN NIEMAND TRENNEN; GUTE FREUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SIND NIE ALLEIN! i konn nimma! oooooooohhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööööööööööön, so schööööööööööööööööööööööööööön das hat man lange nicht gesehn!! uschi hörst du mich? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :rofl::rofl: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 oooooooohhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööööööööööön, so schööööööööööööööööööööööööööön das hat man lange nicht gesehn!! uschi hörst du mich? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :rofl::rofl: klärts mi auf was geht mit da uschi???? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 klärts mi auf was geht mit da uschi???? oanzig da kärntner kapierts wieda moi nit! wahnsinn über nach 40 cm neuschneeeeeeeee! :love: :love: :love: owa mit am rausch schneeschaufeln is a hua sog i eich! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 OIDDAAAAAAAAAAAA! bei uns hots von gestan auf heite binnen 10 stunden !80 cm! neuschnee owaghaut! in ischl hobens katastrophenalarm ausgegeben,..... :f: :f: bist du gelemt! i dua schon seit hoib 8 schneeschaufeln! schnee von dach owa, schnee indn goatnweg, schnee über a mittlerweile 2,5 meter hohe schneemauer drüber.... :f: do woast nochher wos ma don hot! Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ....der KV glaubt dass ich mein potential irgendwie nit ausschöpf Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 ....der KV glaubt dass ich mein potential irgendwie nit ausschöpf des sagt mei mami a immer! schule, yyyyiihhhaaaaa.... Zitieren
heidi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 noch 2freistunden und 4stunden... und die neue lehrerin hat einen s-fehlern, (nein es ist eh nicht lustig ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 noch 2freistunden und 4stunden... und die neue lehrerin hat einen s-fehlern, (nein es ist eh nicht lustig ) ssssssag mal heidi lissssspelt deine frau lehrerin sssssehr ssssslimm? Zitieren
heidi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 oh ja ssssie issst ein wahnsssin ich habe sssie gerade wieder, und ess isst sehhr sssslimm! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 ssssssag mal heidi lissssspelt deine frau lehrerin sssssehr ssssslimm? so einen lehrer ham mir auch :f: seine ssssss sein wirklich schon bei die 15kHz :f: is des schen...no 5 tage frei :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 hab sssie heute zum erssten mal und ich zuck jetzt ssson auss. was sssolls keep on rocking noch 39tage biss zu den ferien! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 hab sssie heute zum erssten mal und ich zuck jetzt ssson auss. was sssolls keep on rocking noch 39tage biss zu den ferien! noch 55 tage bis zum jahreszeugnis (10.mai) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.