Cruiser Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 1woche nxy lernen!!! und das wochenende beginnt wiedermal am donnerstag! Prost an alle geh aufs wochenend wead gschissn! lernen, das is das wahre leben! man lebt nicht um zu lernen, man lernt um zu leben! i sags ja immer wieder, ka alk is anfach nit xsund! Zitieren
wuphi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 geh aufs wochenend wead gschissn! lernen, das is das wahre leben! man lebt nicht um zu lernen, man lernt um zu leben! i sags ja immer wieder, ka alk is anfach nit xsund! yeah lernen! GEIL :love: englisch schularbeit war recht gut (sollte wirklich ein GUT werden) und der vortrag war der oberhammer er hat gsagt i soll einfach mal anfangen und wenn i nimmer weiter woaß, macht er weiter! i hab so ca. 1min30 gredet und dann bin i nur mehr dagstanden und er hat gredet morgen geschichte test Zitieren
heidi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ja ja lernen is eh ziemlich GEIL :f: ich freu mich trotzdem aufs weekend und vorallem morgen aufs U4, nach der heutigen scheiß 2stündigen italiano sa :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 yeah lernen! GEIL :love: englisch schularbeit war recht gut (sollte wirklich ein GUT werden) und der vortrag war der oberhammer er hat gsagt i soll einfach mal anfangen und wenn i nimmer weiter woaß, macht er weiter! i hab so ca. 1min30 gredet und dann bin i nur mehr dagstanden und er hat gredet morgen geschichte test hehe, hab heute geschichte test zruck griag! weiterhin kein 4er! das rocked! hab aber noch einiges vor um das wirklich zu schaffen! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 hehe, hab heute geschichte test zruck griag! weiterhin kein 4er! das rocked! hab aber noch einiges vor um das wirklich zu schaffen! :k: bin zurzeit noch auf 2! einen möcht i no wegbekommen!den letzten muss i stehn lassen...da kann i mir die haxn ausreissen und der werd immer no gleich sein Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 bin zurzeit noch auf 2! einen möcht i no wegbekommen!den letzten muss i stehn lassen...da kann i mir die haxn ausreissen und der werd immer no gleich sein bin derzeit noch auf 5 vom letzten semester, aba die griag i a no weg! wonn i nit ollweil so faul wa, miasat i jetzt nnit so ackern! :s: :s: :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 bin derzeit noch auf 5 vom letzten semester, aba die griag i a no weg! wonn i nit ollweil so faul wa, miasat i jetzt nnit so ackern! :s: :s: :s: muss ma mal morgen den schnitt ausrechnen, auf dem i zurzeit steh! sollt eigentlich besser sein wie im halbjahr und evtl. sogar schon unter 2.3 sein Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 muss ma mal morgen den schnitt ausrechnen, auf dem i zurzeit steh! sollt eigentlich besser sein wie im halbjahr und evtl. sogar schon unter 2.3 sein erklärtes ziel: unter 2.5! Zitieren
wuphi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 erklärtes ziel: unter 2.5! logger!aber schon gaaaaaanz leicht Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 logger!aber schon gaaaaaanz leicht von 3,33 auf 2,5......... Zitieren
wuphi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 von 3,33 auf 2,5......... du faule sau Zitieren
wuphi Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 jaaawoll!wieder eine woche vorbei... ...sogar noch (zumindest schulisch) ziemlich erfolgreich Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 du faule sau deswegen hackl i ja jetzt a wia deppat! bin noch voraussichtlich bis 4 in da schul! hehe und danach wird wieder carbon bastelt:D (wird ein sau geiler schaltewerkskäfig) :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 deswegen hackl i ja jetzt a wia deppat! bin noch voraussichtlich bis 4 in da schul! hehe und danach wird wieder carbon bastelt:D (wird ein sau geiler schaltewerkskäfig) :love: hock nur brav in da schul! i fahr jetzt in die heimat zu meim schatz (weiß-blau ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 hock nur brav in da schul! i fahr jetzt in die heimat zu meim schatz (weiß-blau ) hab gar nit gwusst das du eishockey fan bist :devil: bin grad erst heim kommen !!! offizielles schulende 1600! i bin seit 10 min daham! (17:35) Zitieren
Simon Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Dem Cruiser sein geheule is ja kaum zu ertragen :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Dem Cruiser sein geheule is ja kaum zu ertragen :s: deine schadenfreude kotzt mich an, herr ingenieur! :k: Zitieren
Simon Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 ...genau Herr "ich wäre schon gern" Dipl. Ing. :D Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 ...genau Herr "ich wäre schon gern" Dipl. Ing. :D wenn schon dann: "herr i wäre schon gern dr.!" Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 wenn schon dann: "herr i wäre schon gern dr.!" h3h3 und i bins schon! verneige dich vor mir! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 h3h3 und i bins schon! verneige dich vor mir! du bist maximal dr. derdeppatmaulwissenschaften! :devil: i vernieg mi maximal vur dir wenn i da auf de schuach kotz! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 du bist maximal dr. derdeppatmaulwissenschaften! :devil: i vernieg mi maximal vur dir wenn i da auf de schuach kotz! na immerhin bini a dr! :D jo passt... und i speib da donn glei no ins gnack! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 gerade gefunden: Hahn I Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flizt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und poppt eine nach der anderen! Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber" und geht hin, um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, knüpf ich mir deine Frau vor..." Hahn II - Die Rückkehr 10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir. Aufgrund meines Alters gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung. " Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher.... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht. Ruft der Bauer mit qualmender Flinte in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn." Zitieren
wuphi Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 yiha! gleich das wirtschafts thema für die matura fertig ausgearbeitet Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 yiha! gleich das wirtschafts thema für die matura fertig ausgearbeitet gratuliere! bist du oag, i hoff solche wochenenden werden nit zur angewohnheit! sei 9beim lernen und das hab i bisher erledigt: wtp ausarbeitung (erste kapitel fertig 15seiten), englisch bewerbung englisch lebenslauf, englisch abstract über die diplomarbeit, derzeit 4seiten, vtus referat für an 3er! feinstaub in wien (derzeit 3seiten) und englisch referat hab i noch immer keins! für anregungen, wünsche, fertige referate, stehe ich gerne zur verfügung!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.