Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe fertig und dank dem deckblattl vom wuwo schauts sogar recht fesch aus :jump:

später (nachmittag) gehts weiter mit der eigentlich fachbereichsarbeit :toll:

herzeigen.....

(das decklblattl)

Geschrieben
hmpf... drecksschul deppate! :k:

jetzt donn maths lerna und I CHECKS EINFOCH NED :D:D wie imma hoit... :f:

du heisl, was hastn a nit gfragt? i hab da gsagt das check i halbwegs!!!!! :s:

@wuphi: sher gut! bist offiziel eingstellt als deckbladdl macha! 3 referate hätt i noch:D

Geschrieben
du heisl, was hastn a nit gfragt? i hab da gsagt das check i halbwegs!!!!! :s:

@wuphi: sher gut! bist offiziel eingstellt als deckbladdl macha! 3 referate hätt i noch:D

na heite is e klarheit geschaffen worden... hoff i! :D

jetzt grod de C-RW sa zruck griagt.... 2er is es geworden... durchfoin konni a nimma in dem foch! :D *hrhr*

ma saufeeeeeeeeeeeeeeeeen! was jetzt! :D

Geschrieben
na heite is e klarheit geschaffen worden... hoff i! :D

jetzt grod de C-RW sa zruck griagt.... 2er is es geworden... durchfoin konni a nimma in dem foch! :D *hrhr*

ma saufeeeeeeeeeeeeeeeeen! was jetzt! :D

so ein referat hinter mir, ein zweites wird gleich folgen! dann hab i nur mehr 3 referate! :jump::jump:

und 3tests! :k:

Geschrieben
so ein referat hinter mir, ein zweites wird gleich folgen! dann hab i nur mehr 3 referate! :jump::jump:

und 3tests! :k:

:zzzz: ma mi zahts nimma.... i wü hoam.... :s: :s:

scheiß tagerl! koa radl ned, schens wetter, i huck in da schui, i soi fü lerna.... :k: :f:

Geschrieben

scheiß tagerl! koa radl ned, schens wetter, i huck in da schui, i soi fü lerna.... :k: :f:

darum hat man ja a trainingsradl!

oda geh langlafn du raunzer!

i muas no bis 4re da sitzen!

Geschrieben

i hab des heut recht gscheit gmacht! bin um 9 verschwunden, hab meine 3 stund am radl abgespult und bin am nachmittag wieder aufgetaucht :cool:

Geschrieben
i hab des heut recht gscheit gmacht! bin um 9 verschwunden, hab meine 3 stund am radl abgespult und bin am nachmittag wieder aufgetaucht :cool:

saugeil!!!

i werd am donnerstag umgekehrt machen!

um 11 nach einer runde in die schul gehn und gegen 14 wieder a runde fahrn gehn:D

Geschrieben
saugeil!!!

i werd am donnerstag umgekehrt machen!

um 11 nach einer runde in die schul gehn und gegen 14 wieder a runde fahrn gehn:D

sau :D

i muss no die facharbeit schreiben...aber heut gemma billiard/snooker und bowlen, also keine zeit für die unwichtigen sachen :rofl:

Geschrieben
sau :D

i muss no die facharbeit schreiben...aber heut gemma billiard/snooker und bowlen, also keine zeit für die unwichtigen sachen :rofl:

wuahahaha, aja noch geiler, dadurch das i mir jetzt de letzten wochen schon so an stress gmacht hab, kann ich theoretisch nur mehr in 3fächern einen 4er bekommen! und in denen hab ma noch tests:D

und weil unsre tussn heut so graunzt haben, hat da av den noten schluss auf 26en verschoben!

Geschrieben
wuahahaha, aja noch geiler, dadurch das i mir jetzt de letzten wochen schon so an stress gmacht hab, kann ich theoretisch nur mehr in 3fächern einen 4er bekommen! und in denen hab ma noch tests:D

und weil unsre tussn heut so graunzt haben, hat da av den noten schluss auf 26en verschoben!

ba du hua...is ja viel zu früh :s:

bei mir gibts a nur mehr 2 fächer und da hamma freitag und dienstag test, aber wie gsagt...1 4er hab i mindestens, mit dem muss i leben!

wann gibts zeugnis und wann geht die schriftliche los :confused:

Geschrieben
ba du hua...is ja viel zu früh :s:

bei mir gibts a nur mehr 2 fächer und da hamma freitag und dienstag test, aber wie gsagt...1 4er hab i mindestens, mit dem muss i leben!

wann gibts zeugnis und wann geht die schriftliche los :confused:

jojo, aba de und de nächste wochn krach noch fest eine!

und wie gesagt, theoretisch! wer was was sich de lehrer in der zeit noch einfalln lassen!

zeugnis am 5en

schriftlich 15er, 16er 5er

1 4er? naja das geht eh!

also wenn i nur mehr 3 hab kann i ja eigentlich a schon sehr sehr zufrieden sein!

Geschrieben
jojo, aba de und de nächste wochn krach noch fest eine!

und wie gesagt, theoretisch! wer was was sich de lehrer in der zeit noch einfalln lassen!

zeugnis am 5en

schriftlich 15er, 16er 5er

1 4er? naja das geht eh!

also wenn i nur mehr 3 hab kann i ja eigentlich a schon sehr sehr zufrieden sein!

ja nur muss i in eben 2 fächer aufpassn, dass i nit an 5er griag und muss so ca. 75-80% beim test am freitag schreiben, damit sich insgesamt ein dreier ausgeht :rolleyes:

Geschrieben
ja nur muss i in eben 2 fächer aufpassn, dass i nit an 5er griag und muss so ca. 75-80% beim test am freitag schreiben, damit sich insgesamt ein dreier ausgeht :rolleyes:

haha, i hab zwar imma noch an fetzn, aba das liegt nur daran dass mir no ka zeichnung in dem semester abgeben habn! :D

aba das wead schon nur ka angst!

@streibl: wie oft soll i dir das bitte noch erklärn! de biene bestäuben de pflanzen nit durchs aanschaun!

Geschrieben
haha, i hab zwar imma noch an fetzn, aba das liegt nur daran dass mir no ka zeichnung in dem semester abgeben habn! :D

aba das wead schon nur ka angst!

@streibl: wie oft soll i dir das bitte noch erklärn! de biene bestäuben de pflanzen nit durchs aanschaun!

zeichnung abgeben is die eine gschicht :D

beim test einen digitalen regler fürn quasistationären zustand zu dimensionieren eben die andere :f: :f:

Geschrieben
zeichnung abgeben is die eine gschicht :D

beim test einen digitalen regler fürn quasistationären zustand zu dimensionieren eben die andere :f: :f:

zeichnung mit knappen 150 teilen, die jeweils andere normen haben und freistellungen, positionsnummern, schraffierungen..........

aba bua, des wead schon! :toll:

bum bin i motiviert!

und darum hau i mi jetzt glei über vtus referat und elektrotechnik :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...