wuwo Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Ja, ja, ihr HTL-Würschtln tuts mir wirklich leid :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 viel zu viel! :devil: was no nit was alles das passt najo...werd dann mal snookern gehn @123 der neid is ein luder Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 @123 der neid is ein luder Also wenn ich auf viel neidig bin, aber sicher nicht auf nur einen HTL-Schultag!!! Glaub mir, ich war lange genug dort Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Also wenn ich auf viel neidig bin, aber sicher nicht auf nur einen HTL-Schultag!!! Glaub mir, ich war lange genug dort stimmt...du kennst dich da ja eigentlich besser aus Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 stimmt...du kennst dich da ja eigentlich besser aus So is es!!! Ich kenn mich aus!! Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 yeahyeahyeah! ein score über hundert (a paar richtig geile snooker warn dabei ) schön langsam läufts rund auf dem großen tisch Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 yeahyeahyeah! ein score über hundert (a paar richtig geile snooker warn dabei ) schön langsam läufts rund auf dem großen tisch yeah, über hundert, des hat style! Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 yeah, über hundert, des hat style! ja aber die breaks...die lassen ziemlich zu wünschen übrig ba jetz griag i wirklich an stress bis freitag :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 http://213.239.213.137/sperrstunde/sperrstunde_bilder/010477/thumbs/363899.jpg gn8 Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 wuahaha, da anhang steht im hintergrund! heute wire test: was ist ein kredit, arten und beschreibung: antwort: i borg ma geld aus! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 wuahaha, da anhang steht im hintergrund! heute wire test: was ist ein kredit, arten und beschreibung: antwort: i borg ma geld aus! wenn des die ganze antwort war, dann verdienst echt an 5er ham heut mikrowellen übung im laaabor gemacht...10Ghz yeahyeahyeah Zitieren
heidi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 orsch praxiswoche..echt noch immer 3tage abwaschen, abwiegen und putzen.. Kochlehre: " geh schmeißts den scheiß hummer ins wosser so wie i euch zeigt hab" zu den behinderten leuten aus meiner klasse die sich anscheißen einen lebenden hummer zu töten.. alles trottln in der schul.. :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 wenn des die ganze antwort war, dann verdienst echt an 5er ham heut mikrowellen übung im laaabor gemacht...10Ghz yeahyeahyeah mei ganze antwort war: i will ma was mit geld kafn das nit mir gheat! also: i borg ma geld aus bin echt gspannt was i griag und jetzt kumm i grad drauf das i für den test morgen keine sachen daheim hab! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 mei ganze antwort war: i will ma was mit geld kafn das nit mir gheat! also: i borg ma geld aus bin echt gspannt was i griag und jetzt kumm i grad drauf das i für den test morgen keine sachen daheim hab! :s: i hab grad ein word doc aufgmacht für mei facharbeit :s: mal schaun wieviel seiten heut gehn (blöderweise is mein netter zimmerkollege grad bier kaufen) http://www.catholicinsider.com/layout/ci20050324_homer.jpg :rofl: Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 i hab grad ein word doc aufgmacht für mei facharbeit :s: mal schaun wieviel seiten heut gehn (blöderweise is mein netter zimmerkollege grad bier kaufen) http://www.catholicinsider.com/layout/ci20050324_homer.jpg :rofl: ui das endet so: http://www.yelloworld.org/immagini/homer_c2.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 hab schon a seitn schau ma mal wies so weitergeht *zisch* *proust* Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 hab schon a seitn schau ma mal wies so weitergeht *zisch* *proust* ein kapitel hab i a schon! von 10 :k: kann mir jetzt alles fein säuberlich zamm suchen ausm buch! :k: aba sgoat schon! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ma morgen maths sa... *gäähn* na moi schaun obs desmoi wos wird! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ma morgen maths sa... *gäähn* na moi schaun obs desmoi wos wird! sag jetzt endlich was es in mathe grad machts hmm..fachbereichsarbeit...es is eh nit so schlimm, nur hab i wahrscheinlich a bissi spät angfangen Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 sag jetzt endlich was es in mathe grad machts hmm..fachbereichsarbeit...es is eh nit so schlimm, nur hab i wahrscheinlich a bissi spät angfangen kurvendiskussionen und integrale! (wie liab) :k: klarer fall von verschissenem timing (zitat: totenhosen, rock am ring 2004) Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 kurvendiskussionen und integrale! (wie liab) :k: klarer fall von verschissenem timing (zitat: totenhosen, rock am ring 2004) kurvendiskussionen machen voll spaß :love: wir sind grad bei der stochastik... :f: jajaja...schon wieder eine seite mehr (abgeschrieben vom buch, weil erst der nächste teil in einem sehr netten pdf beschrieben ist) welchen test hast morgen Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 kurvendiskussionen machen voll spaß wir sind grad bei der stochastik... jajaja...schon wieder eine seite mehr (abgeschrieben vom buch, weil erst der nächste teil in einem sehr netten pdf beschrieben ist) welchen test hast morgen hehe, so wie i bei meim wtb referat:D morgen? elektrotechnik! :k: mei heimliches lieblingsfach! nur is es so heimlich das nit amal i selber es was! kennts übrigens schon mei neue freundin? http://ema2.ema-hosting.de/pixxed/kimberly-holland/kimberly_holland_06.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 hehe, so wie i bei meim wtb referat:D morgen? elektrotechnik! :k: mei heimliches lieblingsfach! nur is es so heimlich das nit amal i selber es was! kennts übrigens schon mei neue freundin? jo kenn i schon kennst schon meine? lüünks: http://666kb.com/i/11bdrdd5kh2wx.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 jo kenn i schon kennst schon meine? du hund! aba de schaun bade liab aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.