Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tria? de gfallt ma jetzt schon :love: :love:

zurzeit gfallen mir nur asynchronmotoren :jump:

:rolleyes:

uiiii...i freu mi schon sooooooooo auf nächsten donnerstag!harrharrharr!

endlich wieder party machen...und zwar ALL INCLUSIVE :p

Geschrieben
zurzeit gfallen mir nur asynchronmotoren :jump:

:rolleyes:

uiiii...i freu mi schon sooooooooo auf nächsten donnerstag!harrharrharr!

endlich wieder party machen...und zwar ALL INCLUSIVE :p

du hua, heit gibst ma wieder!

wobei nächste wochn is eh schon osterferien beginn! d.h. erst mit da akti ins kkino( ice age 2) und dann bei mir xbox zocken bier trinkenund chilln :rofl:

Geschrieben
bier trinkenund chilln :rofl:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

eben...nächste woche donnerstag letzten test (vor ostern) und dann der restliche tag :love:

zerst essen gehn, dann party machen und dann..."heimgehn" :rofl:

no eine recht komische aussage:

Nun, bei einem Demokraten spielt dies eh keine Rolle, denn der landet eh in der ewigen Verdammnis, (..). Aber bei der Ausbreitung dieser Pandemie ist zu befürchten, dass die Hölle alsbald mit

Demokratenseelen überfüllt ist und der Leibhaftige die Menschheit mit Demokratenzombies á la „Dawn of the Dead“ beehrt. Egal, man weiß ja zwischenzeitlich wie man diese Kreaturen auszuschalten hat.

Geschrieben

Prof. Alp (englischlehrering) zu mir am gang zu der schularbeit vom letzten donnerstag:

"du bist schon eine faule sau!!!"

:rofl:

war wohl eine anspielung, dass i im unterricht genau nyx mach und jetzt in der schularbeit an 1er oder 2er hab :rofl:

schau ma mi morgen für note anlacht :wink:

Geschrieben
ääähm :f: :D

zumindest hat ihr mei t-shirt taugt :rolleyes::D

und was war das für ein shirt?

"sag deinen titten sie solln aufhörn meine augen anzustarren?"

@streibl: no geht jo wonnst was lernst!

@topic: haben heut noch enau test! i sigs schon kummen:

-->was sind kippglieder: glieder denen schwindlig ist

-->was sind UND verknüpfungen?: irgend was wird mit was andrem verunden!

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

[strebermodus]

soda...jetzt gibts grad eine deutsch hü, dann sollten wieder 10-15 seiten für die fachbereichsarbeit weitergehn und natürlich steht noch lernen für freitag am programm[/strebermodus]

:qualm:

Geschrieben
[strebermodus]

soda...jetzt gibts grad eine deutsch hü, dann sollten wieder 10-15 seiten für die fachbereichsarbeit weitergehn und natürlich steht noch lernen für freitag am programm[/strebermodus]

:qualm:

und was is daran bitte strebermodus? lusche..... :devil:

sau geil! 1 einziger war positiv am test! und de madln sein alle voll angschissn weils voll einegstrebert haben und trotzdem nit positiv sein! :rofl:

mir wars im prinzip wueeeest!

und heit hab i a schon mei fachbereichsarbeit zum thema: charakterisierung der Eigenschaften von Kunststoffschmelzen verbessert! jetzt sinds dezente 5 seiten mehr! und i bin noch nit fertig! :k:

Geschrieben
aufpassn bursche ;):D

schon wieder 2 seiten mehr von der fba...macht ja beinahe spaß, wenn man sigt, dass was weitergeht :rofl:

*gespanntaufenglischbin*

ui bin schon ruhig :p

du, wenn dir das so spaß macht, kannst glei bei mir weiter machen!

Geschrieben
mach nur...verrotten sollen die bücher aufm postweg :rofl:

bald 15 seiten :jump:

du bist erst bei 15, und i hab schon dacht du schreibst an roman über 40seiten! dann kann is ma glei wieder selber machen! (derzeit 26!) :devil:

@streibl, erklär mir bitte warum um gottes willen du schon so frua in da schul bist?

Geschrieben

hab übrigens grad meine probefahrt von gestern heim gschickt und werd mi dann mal für de schul fertig machen! :rofl:

hab auch ein foto von ihr gmacht:

http://media1.break.com/dnet/media/content/pic3022.jpg

Geschrieben

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :love: schock mich he! :D

woher kennst du außerdem mei oide? hob goa ned gwisst dasi da des foto gschickt hob! :rofl:

PS: zu unsam prof ko ma nur eins sagen: "HÄNGT SIE AAAAAAAAAAAAAUF DIE SCHWULE SAU! HÄNGT SIE AAAAUF DIE SCHWUUULE SAU!!" :k: :mad::D

Edit: Cruiser? ned jeder duat nyx in da schul so wie es! :devil: :D manche leute arbeiten auch! :rofl:

Geschrieben
Edit: Cruiser? ned jeder duat nyx in da schul so wie es! :devil: :D manche leute arbeiten auch! :rofl:

solls geben...i kenn keinen :D

englisch schularbeit 2 und die fba kann i a erst nächste woche abgeben! :toll:

der roman kommt schon noch...laut meiner schätzung werdens ca. 35 seiten werden ;)

Geschrieben
solls geben...i kenn keinen :D

englisch schularbeit 2 und die fba kann i a erst nächste woche abgeben! :toll:

der roman kommt schon noch...laut meiner schätzung werdens ca. 35 seiten werden ;)

ba bua, dann muas i heit ja noch richtig anzahn um a auf ungefähr de selbe länge zu kummen! :devil: aba des geht schon mit am kapitel!

@streibl: seit wann bitte tuast du was? grad du? :rofl:

@probefahrt: ja sie hat eh gmant das mit ana flaschn zam is und das endlich amal wieder gscheit gfahrn werden will! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...