Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab heute sicherlich 5h Rechnungswesen gelernt (Do Sa). Eigentlich wollt ichs ja zusammenkommen lassen und mir den 5 Jahresstoff in einer Nacht reinzischen. Hab ich aber eigentlich keine Lust dazu. Während dem Personalverrechnen bin ich auf die Idee gekommen das ganze im Liegen in meinem Bett durchzuführen. Dann bin ich eingeschlafen und habe 2h verloren... :o

FEIG :D

Geschrieben
Na, eher faul... :D Hab ja noch was anderes zu tun, :bike: zB. :)

ahso :D

bin voll aufgedreht und gespannt aufn morgigen test...auf die 4 stund labor am nachmittag pfeiff i aber ganz extrem und wenns mehr wie 15 grad hat geh i :bike: und ansonsten such i ma a andere beschäftigung :p

Geschrieben
i glaub, jetz hab is endlich checkt, wie man für des scheiss fach lernen muss...naja, nach 3 versaute tests is prinzip endlich in meim hirnkastl :D

kannsch schon ziemlich jeden satz auswendig, fehlt nur no die zeit um morgen alles hinzuschreiben, aber da hab i ma schon eine taktik überlegt...überall a bissi was und dann ausfüllen, solang die zeit reicht ;)

jawoll...morgen wirds endlich positiv :love: :love: :bounce: :bounce:

na dann kann i nur viel glück wünschen!

i hab morgen noch den zachsten test des jahres, bin derzeit am formelsammlung schreiben! :rofl:

Geschrieben
i hab morgen noch den zachsten test des jahres, bin derzeit am formelsammlung schreiben! :rofl:

hoffentlich fürn schwindler und nit zum lernen...

...verdammt blöde frage eigentlich :rofl:

Geschrieben
die eine m schwenzt zufällig auch labor :holy::zwinker:

wie de krankheiten sich heutzutage komisch verbreiten? :devil:

@schwindler: nana, i sags ja, das is so ein oaga test! da deaf man den ganzen jahresstoff zamschreiben! (was meistens auch nix nutzt) :rolleyes:

Geschrieben
wie de krankheiten sich heutzutage komisch verbreiten? :devil:

@schwindler: nana, i sags ja, das is so ein oaga test! da deaf man den ganzen jahresstoff zamschreiben! (was meistens auch nix nutzt) :rolleyes:

i bin so aufdraht :f:

aber i sehs echt kommen...der test liegt vor mir und i hab keine ahnung wo i anfangen soll, weil i heit so unglaublich viel (komplett unnötiges) wissen in mi einigstopft hab :love: :klatsch:

schreib nur brav weiter dein jahresstoff...morgen ab 8:50 is einfach alleeees vorbei und i mach lerntechnisch genau 5% :zwinker:

die andern 95% wean wo anders verbraten :D

Geschrieben
i bin so aufdraht :f:

aber i sehs echt kommen...der test liegt vor mir und i hab keine ahnung wo i anfangen soll, weil i heit so unglaublich viel (komplett unnötiges) wissen in mi einigstopft hab :love: :klatsch:

schreib nur brav weiter dein jahresstoff...morgen ab 8:50 is einfach alleeees vorbei und i mach lerntechnisch genau 5% :zwinker:

die andern 95% wean wo anders verbraten :D

was glaubst wies bei mir ausschaut? ab morgen is genau amal pause bis nach de ferien! :rofl:

na dann hau di hin und schau dast den ganzen stoff behaltest! :D

Geschrieben
was glaubst wies bei mir ausschaut? ab morgen is genau amal pause bis nach de ferien! :rofl:

Pause

und damit fang i glei an in 1er stunde....... :devil:

test war extremst einfach! hätt an 1er haben kennen wenn init zdeppat gwesen wär alles durchzulesen.... :s: :s:

Geschrieben
Pause

und damit fang i glei an in 1er stunde....... :devil:

test war extremst einfach! hätt an 1er haben kennen wenn init zdeppat gwesen wär alles durchzulesen.... :s: :s:

JAAAAAAAAAAAAAA...mein ziel erfüllt! der erste positive schriftliche test in diesem fach im schuljahr 2005/2006 :jump::jump::jump::jump:

und heut hats so ein GEILES wetter, da werd i mei baby ausführn :love:

Geschrieben
JAAAAAAAAAAAAAA...mein ziel erfüllt! der erste positive schriftliche test in diesem fach im schuljahr 2005/2006 :jump::jump::jump::jump:

und heut hats so ein GEILES wetter, da werd i mei baby ausführn :love:

du hua, dafür schaut bei mir dann a probefahrt vorbei!:D

es wetter is allerdings ungut! :k:

der test dürfts vielleicht sogar ein 2er oder 3er werden! :jump:

Geschrieben
du hua, dafür schaut bei mir dann a probefahrt vorbei!:D

es wetter is allerdings ungut! :k:

der test dürfts vielleicht sogar ein 2er oder 3er werden! :jump:

@probe

....donnerstag :D

@simon

wo is des? kenn i nit!? is des weit von ibk? :f: :D

und überholst mi no beim notenschnitt? hab mi in E,D,M wahrscheinlich um 4 grade verbessert ;)

Geschrieben
@probe

....donnerstag :D

@simon

wo is des? kenn i nit!? is des weit von ibk? :f: :D

und überholst mi no beim notenschnitt? hab mi in E,D,M wahrscheinlich um 4 grade verbessert ;)

jihaa, das email vom prof:

"gratuliere, sie haben als einziger einen 3er!!"

das pfeift! so heit giaß i ma no an ein, morgen wead auf schul gschissn! :devil:

Geschrieben
jihaa, das email vom prof:

"gratuliere, sie haben als einziger einen 3er!!"

das pfeift! so heit giaß i ma no an ein, morgen wead auf schul gschissn! :devil:

congrätz!

du sau :s:

i werds vielleicht a so machen :rofl:

Geschrieben
congrätz!

du sau :s:

i werds vielleicht a so machen :rofl:

schau ma mal wies jetzt mim schnitt ausschaut!

erst probefahrn, dann vortrag genießen, dann buffet und again soho! :rofl:

Geschrieben
so nach dieser freichheit von rechnungswesen schularbeit, hab ich auf den nachmittag gschissen war beim bike attck radl auf hochtouren gebracht, nun ists geiler denn jeh und ich werd jetzt ein paar geile schnelle runden drehn und dann weiter english und guk lernen :f: :k: 3tag bis zu den ferien! 17 tage bis zur fachprüfung :f: :wink:
Geschrieben

bist deppat heit hab i einen genialen tag!

fahrn war grandios für de verfassung, am vormittag gwichtln gschwupft, jetz geh i glei fußball spieln ( :f: ) und am abend gibts dann "ein oder zwei" :du:

:zwinker:

Geschrieben
bist deppat heit hab i einen genialen tag!

fahrn war grandios für de verfassung, am vormittag gwichtln gschwupft, jetz geh i glei fußball spieln ( :f: ) und am abend gibts dann "ein oder zwei" :du:

:zwinker:

he bua, du sollst noch nit in den ferien sein.....

Geschrieben

so italiano nachhilfe auch vorbei, referat is fertig :D

und jetzt noch bissl english lernen und dann kann man sich schon wieder auf die ferien freun in denen man eigentlich auch nur lernen muss :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...