wuphi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 so bin grad schwer am überlegen: schule oder radln?! :f: grad erste und furchtbarste perfektionsfahrt gehabt... der prolo grind fahrlerhrer gafft mich die ganze zeit an, "so fohr ma eine noch wien... gut ich fahr den größten scheis zam, fast einem moped rein, 1mal abgestorben, beim bergaufanfahren hat die kupplung so zum rauchen und stinken angefangen das ich geglaubt hab ich :k: mich an, doch nein der prolo meint ich fahre sehr gut.. was solls führerschein macht man ja schließlich nicht sondern hat man so geiles wetter werd einfach mitm radl in die schule fahrn, aber sicher auf umwegen.. scheiss auf schule! war die woche ca. 4 stunden in der htl außerdem is mir irgendwie no sehr sehr sehr komisch :f: :f: jedes mal das gleiche mit die cousinen und deren kollegInnen Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 scheiss auf schule! war die woche ca. 4 stunden in der htl außerdem is mir irgendwie no sehr sehr sehr komisch :f: :f: jedes mal das gleiche mit die cousinen und deren kollegInnen habs zeugnis komisch is dir? mir is niama komisch is hab anfach nur mehr schädlweh! :f: :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 habs zeugnis komisch is dir? mir is niama komisch is hab anfach nur mehr schädlweh! :f: :k: zeugnis gibts jetzt anscheinend doch schon am dienstag, nicht am mittwoch die noten gemittelt über die ganze klasse: 2.13 einer mit 1.0, ich mit einem vierer anscheinend auf platz 17 von 27, mit 1.86 bist auf platz 10 aber wenigstens weiß i wo i die prioritäten setzen muss nimm apro, dann hast koa schädlweh mehr! i fühl mi als ob i 2 stund gschlafen hab und in de 2 stund no zusätzlich a alk infusion griagt hätt Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 zeugnis gibts jetzt anscheinend doch schon am dienstag, nicht am mittwoch die noten gemittelt über die ganze klasse: 2.13 einer mit 1.0, ich mit einem vierer anscheinend auf platz 17 von 27, mit 1.86 bist auf platz 10 aber wenigstens weiß i wo i die prioritäten setzen muss nimm apro, dann hast koa schädlweh mehr! i fühl mi als ob i 2 stund gschlafen hab und in de 2 stund no zusätzlich a alk infusion griagt hätt mit 1em 4 er auf platz 17???? bist du oag? i bin mit 2.2 an 4er stelle und nach mir tut sich a große klufft auf! pakemed sollte helfen! (half nicht) reparatur seidl (half nicht) jetzt bin i bei pizza! schaun ab das was wead!!! und i hab nur 3 stund gschlafn:spinnst?: Zitieren
heidi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ganz egal..bin grad in die schule gekomemn, also nein war im tuwi bissl und jetzt wähh noch 4stunde glaub ich fahr wieder heim..heute kaiko und dann afterparty bei mir! Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ganz egal..bin grad in die schule gekomemn, also nein war im tuwi bissl und jetzt wähh noch 4stunde glaub ich fahr wieder heim..heute kaiko und dann afterparty bei mir! i werd mi jetzt 4stund auf de pfeifn haun damit i den rausch ausm schädl griag! :k: kaiko is übrigens nur für mädls gratis!, was überhaupt nix kann! und de deppatn mandln dürfen wieder brav zahln! das fruchtet nit! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 mit 1em 4 er auf platz 17???? bist du oag? i bin mit 2.2 an 4er stelle und nach mir tut sich a große klufft auf! pakemed sollte helfen! (half nicht) reparatur seidl (half nicht) jetzt bin i bei pizza! schaun ab das was wead!!! und i hab nur 3 stund gschlafn:spinnst?: kA was bei uns in der klass los is :f: aber so wie im toten helden isses mir eigentlich ziemlich wuäst, außerdem bei der matura hol i mir sowieso einen erfolg wenns nächste woche mit deutsch und mathe gscheit hinhaut, dann peil i den ausgezeichneten an :love: essen hilft immer! egal ob depri bist, rauschig oder sonst irgendwas! ESSEN IST GEIL afterparty gefällt mir übrigens GUT! bin in 5 stunden in wien Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 kA was bei uns in der klass los is :f: aber so wie im toten helden isses mir eigentlich ziemlich wuäst, außerdem bei der matura hol i mir sowieso einen erfolg wenns nächste woche mit deutsch und mathe gscheit hinhaut, dann peil i den ausgezeichneten an :love: essen hilft immer! egal ob depri bist, rauschig oder sonst irgendwas! ESSEN IST GEIL afterparty gefällt mir übrigens GUT! bin in 5 stunden in wien essen pfeift, das hilft jetzt wirklich a wengl! aba so wirklich hauts noch nit hin! darum hau i mi jetzt a in de hapfn! und schnarch da mal so vor mich hin bis am abend! (da muas i übrigens wieder weggehn -->zeugnis feiern das leben als "Maturant" is wirklich anstrengend! dann könntest glei in bad fischau vorbei cruisen und deinen neue schwiegermami beglücken Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 essen pfeift, das hilft jetzt wirklich a wengl! aba so wirklich hauts noch nit hin! darum hau i mi jetzt a in de hapfn! und schnarch da mal so vor mich hin bis am abend! (da muas i übrigens wieder weggehn -->zeugnis feiern das leben als "Maturant" is wirklich anstrengend! dann könntest glei in bad fischau vorbei cruisen und deinen neue schwiegermami beglücken also die schwiegermama muss i nit beglücken und außerdem fahr i jetzt ins schöne osttirol! gute nacht! i werd probieren zu lernen auf der langen reise :k: Zitieren
heidi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ja aber weißt eh kaiko ich hol mir drinken und gebs den jungs weiter, fahrn mit letzter bahn wieder heim afeterparty bei mir ab 2-3 so ab in geschichte Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ja aber weißt eh kaiko ich hol mir drinken und gebs den jungs weiter, fahrn mit letzter bahn wieder heim afeterparty bei mir ab 2-3 so ab in geschichte asou na das pfeift natürlich! bei uns in da klass hamma nit so soziale mädls, drum hab i nit daran gedacht! kopfweh is noch imma da, gesamtsituation hat sich aba gebessert! Zitieren
heidi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 sooo zeit wirds sich ein bier anzureisen nachdem es jetzt wirklich sehr schlecht mit podo ausschaut weil ich morgen um 8in der schule sein muss, gehts wohl wirklich ins kaiko ja blöd wenn man keine leiwanden mädls in der klasse hat, check halt auch ein dann organisier ich dir ein paar cocktails rock on gruß heidi die nxy mehr lernen muss Zitieren
heidi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 so los gehts nach langem warten, gehts endlich wieder ab nach podersdorf, wetter optimal stimmungsfaktor ideal und ja schlafsack und bier is im auto mehr braucht man nicht! viel spa´ß wo immer ihr auch seit, wenns nichts in podo seit habts sicher nicht so viel wie ich! hang loos Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 so los gehts nach langem warten, gehts endlich wieder ab nach podersdorf, wetter optimal stimmungsfaktor ideal und ja schlafsack und bier is im auto mehr braucht man nicht! viel spa´ß wo immer ihr auch seit, wenns nichts in podo seit habts sicher nicht so viel wie ich! hang loos viel spaß! --> werd dann den maturanten thread auf machen! jetzt wo ma offiziel kane schüler mehr sind! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 viel spaß! --> werd dann den maturanten thread auf machen! jetzt wo ma offiziel kane schüler mehr sind! hab i eh schon aufgmacht! matura 2006 oder so schön langsam check ich mathe Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 uhn tiss uhn tiss! bist deppat... scheiß freibier! i verreck jedes mal so derb#! puhh und in 20 stund gez af noch franceeeeeeeeee! ;D schen Wochn wünschi i eich# olle de wos no schul hom! (cruiser, dir ned! :devil: ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 uhn tiss uhn tiss! bist deppat... scheiß freibier! i verreck jedes mal so derb#! puhh und in 20 stund gez af noch franceeeeeeeeee! ;D schen Wochn wünschi i eich# olle de wos no schul hom! (cruiser, dir ned! :devil: ) jo bua, du weasd es nia checken! aba wenn das fass voll is rennts über! also viel spaß beim reiern wie ein geier! di sollns dawischn in frankreich! :s: --> Diplomarbeitschreiben is voll in gange! Zitieren
heidi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 so gestern um 3aus pudersdorf heimkommen hinglegt und jetzt grad aufgestandnen jetzt in die scheis schule und nur mehr 3tage bis zur abschlussprüfung und noch nxy gelernt muss ja eh nur 4jahre lernen kein problem für mich!!! podersdorf 2006 vorbei geil sehr sehr geil wars Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hab auch überlegt ob ich rausfahre, aber hatte ja das Kabarett Außerdem 12€ fürs Zelt sind ja auch kein Lercherlschas oder ? Zitieren
heidi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ja 12€ a wahnsinn... für das das es eigentlich a surferfestl is und dann eh nur uzz uzz bum bum musik gschpielt wird, ich habs nicht gezahlt kein plan von nxy mehr kein plan wer mir den eintritt zahlt hat und kein plan wie es drinnen war!!! so betrunken wie selten... so raus is gekommen das die fachprüfung eine geschobenen partie is und jetzt bekommen wir ganz ander fragen.. zum glrück hab ich noch nxy gelrent Zitieren
heidi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 man höret und staunet 1er auf literaturtest Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Du Heidi, in welche Schule gehst du eigentlich? Knödelakademie (Tourismusschule) oder HBLA? Zitieren
heidi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 modul, der schas jaja knödlakademie aber ja was solls 1jahr noch... Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 geh bitte... Fachprüfung ist eh net so schwer,... Die paar Fragen, aja, warum hat der Cognac so eine Farbe, solltest du ja wissen Und warum nennt man des Zwicklbier "zwickl"-bier. Aja und die paar Cocktails sind ja auch ned so schwer, einen fisch wirst ja filletieren können, und flambieren soll ja auch nicht so schwer sein... mfg der in einer woche klausurarbeit habende, aber noch nichts gemacht, elch =O) Zitieren
heidi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 naja die paar cocktails sind dann doch 20.. fliteiren und flambieren kein prob, aber dannn noch die wein fragen usw. und dann noch kochen theorie :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.