Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, das pfeift immens :cool:

egger bitte, danke :D

wa i gfrei mi schon so aufs fahrn, i muss nur aus innsbruck weg und von die ganzen leit die mi die ganze zeit "falsch" verführn :D

wien is noch viel viel schlimmer!

da gibts einen 123, eine sir, großn wu...... :devil:

Geschrieben

Purschen, des is da schultrhead, was schreibts es do zu so nachtschlafener zeit eine, pfffff

Super, hab heute 3 Stunden Prozessrechentechnik mitn Jünglin, subber....

Und wie schauts bei euch noch so aus ?

Geschrieben

i derf is zeignis am montag holen, und dann am Dienstag - Freitag klausurwoche

samstag Englisch Matura

Montag Mathe

Ein Monat später, Englisch, Prozessrechentechnik, Facharbeit "referieren" alles mündlich.... und donn wird gscheit gsuffa :)

Geschrieben
Purschen, des is da schultrhead, was schreibts es do zu so nachtschlafener zeit eine, pfffff

Super, hab heute 3 Stunden Prozessrechentechnik mitn Jünglin, subber....

Und wie schauts bei euch noch so aus ?

der lehrer hat mitm abteilungsvorstand verhandelt, dass wir heute schon den wisch von zeugnis griagn, jetz müss ma morgen nimmer in die schul gehn!

donnerstag deutsch, freitag mathe, montag-freitag projektwoche (mit mittwoch labor) :rolleyes:

Geschrieben

so das war so ziemlich der fadeste ausflug ever... nationalbank.. einfach nur zach darür nacher gelich ein eis gegessen und nimma in die schule gegangen... jetzt grad große freude weil ich beim life ball arbeiten werd :klatsch: außerdem geh ich jetzt zum firseur

zwecks lernen heute auch noch nicht, morgen intensiv learning 1tag für servieren und einer für kochen muss reichen :D

Geschrieben
der lehrer hat mitm abteilungsvorstand verhandelt, dass wir heute schon den wisch von zeugnis griagn, jetz müss ma morgen nimmer in die schul gehn!

donnerstag deutsch, freitag mathe, montag-freitag projektwoche (mit mittwoch labor) :rolleyes:

wos mochts eigentlich in der projektwochn?

Geschrieben
wos mochts eigentlich in der projektwochn?

na was wohl?

a projekt natürlich du dodl :D

also wir wissn nit genau welches thema kimmt, aber es lafft so ab, dass am ersten tag a aufgabenstellung griagst (z.B. eine wetterstation) und da muast am ersten tag a komplettes konzept von dem abliefern! der tag wird von 3 lehrern benotet!

am zweiten tag benotet nur mehr 1 lehrer und er gibt a wieder a neue aufgabenstellung! meistens einfach sowas was man für das am ersten tag erhaltene projekt unbedingt braucht (z.b. einen leistungsverstärker) und des musst dann komplett berechnen, beschreiben usw.!

der dritte und 4te tag lafft gleich ab, nur eben jeweils von am andern lehrer geleitet!

2*8 stunden + 2*7 stunden + 5 stunden labor matura

:wink:

Geschrieben
na was wohl?

a projekt natürlich du dodl :D

also wir wissn nit genau welches thema kimmt, aber es lafft so ab, dass am ersten tag a aufgabenstellung griagst (z.B. eine wetterstation) und da muast am ersten tag a komplettes konzept von dem abliefern! der tag wird von 3 lehrern benotet!

am zweiten tag benotet nur mehr 1 lehrer und er gibt a wieder a neue aufgabenstellung! meistens einfach sowas was man für das am ersten tag erhaltene projekt unbedingt braucht (z.b. einen leistungsverstärker) und des musst dann komplett berechnen, beschreiben usw.!

der dritte und 4te tag lafft gleich ab, nur eben jeweils von am andern lehrer geleitet!

2x8 stunden + 2*7 stunden + 5 stunden labor matura

:wink:

mit oder ohne internet

mit oder ohne unterlagen

themen die im labor schon mal so ähnlich gemacht wurden, oder irgendwas?

Geschrieben
mit oder ohne internet

mit oder ohne unterlagen

themen die im labor schon mal so ähnlich gemacht wurden, oder irgendwas?

mit internet

mit unterlagen

ja so ähnliche übungen wie in den letzten 3 jahre

:rofl:

i hab schon gwusst wieso i mir koa diplom arbeit angetan hab :D

Geschrieben
mit internet

mit unterlagen

ja so ähnliche übungen wie in den letzten 3 jahre

:rofl:

i hab schon gwusst wieso i mir koa diplom arbeit angetan hab :D

ja des hätte ich auch machen solln....

naja :rolleyes:

trotzdem viel glück für de wochn...

bist allan, oder noch andere

Geschrieben
Seits deppat!! Diplomarbeit is viel leiwander!! Da suchst Dir drei Troadln, und laßt die hackln :D So habs zumindestens ich gemacht :cool:

bei uns gibts nur wirschtln de ohne mi sowieso nyx zammbringen würden :rofl:

so sitz i lieber 1 woch in da klass und tu mi immer brav "informiern" was die andern grad so machen :cool:

Geschrieben
Seits deppat!! Diplomarbeit is viel leiwander!! Da suchst Dir drei Troadln, und laßt die hackln :D So habs zumindestens ich gemacht :cool:

jo des hab ich gmacht :D

war e leiwand...nur de doku zum schluss is nervend...aber egal...is noch zeit bis zum 17!

sg

Geschrieben

heast wenn i 5 jahr älter bin als alle andren ka problem, aba wennst zwa pappenheimer hast de genau gar kan plan von da materie habn miasns es selber machen! :s: :s:

Geschrieben
heast wenn i 5 jahr älter bin als alle andren ka problem, aba wennst zwa pappenheimer hast de genau gar kan plan von da materie habn miasns es selber machen! :s: :s:

also du muast es selber machen, oder? :D

Geschrieben
so zurück vom fahren, und noch immer nxy gelernt, so jetzt erstes mal training am beach-platz also schauts schlecht aus das ich heute noch lerne egal egal alles egal ich fang morgen an! :D
Geschrieben
also du muast es selber machen, oder? :D

doddl, i muas eh alles selber machen, weil der typ mit dem i zam arbeit genau soviel deutsch kann wie a packl nudlsuppn! (nit das er a ausländer wa, na er is aus meidling, aba schriftlich is der a nietn sondergleichn! 29! beistrichfehler bei da lezten d sa!)

@heidi: lei lafn lassn! s´wird schon!

@all: matura hat was für sich! bin grad vom lernen zruck! von da insl! :D:sm:

Geschrieben

@cruiser:

I hab mir grad draußen in der Sonne Regelungstechnik angeschaut, kann des aner von eich?

Also i hab an geschlossenen regelkreis und muas den in ein Bodediagramm bringen ??

@sushi tststs, lernen mädel, lernen :)

Geschrieben
@cruiser:

I hab mir grad draußen in der Sonne Regelungstechnik angeschaut, kann des aner von eich?

Also i hab an geschlossenen regelkreis und muas den in ein Bodediagramm bringen ??

@sushi tststs, lernen mädel, lernen :)

ja dann setzt einfach H(s) an: Hr(s)*Hs(s)/(1+Hr(s)*Hs(s))

dann nimmst 20*log(H(s)) und die sache pfeift :wink:

Geschrieben

bei uns heißts G oba is jo egal und des schaut bei mir so aus:

€ = so ein umdrehter 3? Griechischer buchstabe ;)

G= (28€ )/(0,127s²+0,357s+1) + (28K)/(0,127s³+0,357s²+s)

Und donn ? einfach 20*log(G)

Des wär dann aber ziemlich einfach ??

Geschrieben
bei uns heißts G oba is jo egal und des schaut bei mir so aus:

€ = so ein umdrehter 3? Griechischer buchstabe ;)

G= (28€ )/(0,127s²+0,357s+1) + (28K)/(0,127s³+0,357s²+s)

Und donn ? einfach 20*log(G)

Des wär dann aber ziemlich einfach ??

isses auch! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...