Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heut vormittag folgende dinge:

1. 1 werkstück in die poliermaschine gezogen und zerbrochen

2. 1 werkstück auf der tellerschleifmaschine reingezogen - zugegeben, des passiert bei dem teil 2-3 mal pro jahr, weil er relativ klein is

3. mit dem fingernagel an der schleifmaschine bis aufs fleisch abgeschliffen

kein scheiß oder?

bei genau der gleichen gruppe hat sich ein anderer im 1. semester den fingernagel mit wurzel auf der schleifmaschine ausgerissen - also die lernens echt nie

aber auch der tag wird vergehen :D

jihhhaaaa, klingt nach ganz wiffen kollegen!

wir hatten damals nur einen brieföfnner im arm stecken und eine fingerkuppe weniger! aba das über 3 jahre! :p

die uhr tickt, außerdem müsst eh bald mittagspause sein! :sm:

Geschrieben
jihhhaaaa, klingt nach ganz wiffen kollegen!

wir hatten damals nur einen brieföfnner im arm stecken und eine fingerkuppe weniger! aba das über 3 jahre! :p

die uhr tickt, außerdem müsst eh bald mittagspause sein! :sm:

auwe...als lehrer hat mans nicht leicht, vorallem mit DEN schülern :D

Reihungstests

Ihr persönlicher Termin Mittwoch 07.06.2006

08:00 bis 08:40 Uhr Anmeldung nur mit amtlichen Lichtbildausweis gültig im Sekretariat, 4.Stock, Raum 4.30

09:00 Uhr Begrüßung im Hörsaal 3.Stock, Raum 3.15

09:10 bis 12:30 Uhr Schriftlicher Reihungstest, anschließend Pause

13:30 Uhr Einweisung - Bewegungsanalyse, 3.Stock, Raum 3.13

ab 14:00 Uhr Start Bewegungsanalyse

ab 15:00 Uhr Interview

:stichl:

Geschrieben
auwe...als lehrer hat mans nicht leicht, vorallem mit DEN schülern :D

:stichl:

na, prinzipiell taugt mir der job schon voll, aber es gibt halt auch solche tage..

in der privatwirtschaft hab ich ja auch net nur angenehme kunden gehabt :D

Geschrieben

I hab no schonfrist bis montag, aber i kack mi so an vor der bleden klausur woche..

Dos i do nix zambring,... Und vor mathe nochmehr, i hab zwar ka problem mit Statistik und Wahrscheinlichkeiten und a ka Problem mit DGs, aber so cos/sin sachen i was ned... des warad echt bled.

@schurli:

Tschuidigung, oba des klingt echt nach Hiafla. Wir hatten 2 Sachen, einer hat einen kleinen Schnitt und ein anderer hat sich beim feilen die Nase blutig geschlagen aber ansonsten, ... hm

Geschrieben

back von special action cliff hanger stunt klettern!

der hiafla hat den klettergurt daham vergessen, hat aba an ledergürtel mitghabt! :rofl:

fotos gibts vielleicht später noch! :devil:

so an alle de morgen anfangen: tuats noch was daweil i ma a biali gönn!:look::look:

Geschrieben
rumpl di pumpl abgschmiert is da kumpl! :rofl:

sag ma dann wies war damit i mi auf sonntag schon einstelln kann! :k:

i weiß eh ganz genau was is sagen werd!

"jede schularbeit is einfacher und du brauchst di überhaupt nit stressn"

aber i kann di genau so sagen, dass dir des überhaupt nyx nutzt weil sowieso total nervös bist :D

Geschrieben
oh fuck 11 1/2 stunden nxy gelernt lieber sehr lang radln gewesen.. mein neues motto is nämlich: gib dem lernen keine chance :D

gib dem lerne keine chance?? :spinnst?:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

(und das vur ana abschlussprüfung)

Geschrieben

ganz recht!!!

glaub wenn ich mich jetzt hinleg und morgen gut ausgeschlafen bin kann nichts schief gehn, will eh nur ein 2er 1ser wärat halt geil aber was solls wer fragt da schon jeh nach??? :D

Geschrieben
ganz recht!!!

glaub wenn ich mich jetzt hinleg und morgen gut ausgeschlafen bin kann nichts schief gehn, will eh nur ein 2er 1ser wärat halt geil aber was solls wer fragt da schon jeh nach??? :D

ui, da hat heut wer an cocktail aus:

3packl selbstvertraun

2packl zuversicht

15packl "lei lafn lassn"

1packl schei* egal

getrunken!

Geschrieben

ich habs so zu mir genommen

10 packl scheis egal

5 packl zuversicht

10 packl glück

5 packl hoffunug

3l isosta

und jetzt werd ich mir vorm schlafen doch noch ein :du: genehmigen!!!

in bin eh a wahnsinn in kochen, will ja jetzt nicht sagen die beste :D:rofl: , aber die theorie is halt doch a zache gschicht...

Geschrieben
Heast Heidi sauf ned dauernd sondern schick ma endlich a Foto von deiner neichen Mattn! :D

ja hätt ich net so viel gsoffen wärat die digicam jetzt a net weg :f: , mal schaun wann sich die eltern erbarmen und mir a neuche kaufen nehme mal an am freitag wenn die abschlussprüfung vorbei isund sie sehn wie toll ihre tochter net is.. :D ... dan bekommst auch a foto von meinem göttlichem haare :toll::D

Geschrieben

so meine damen und herren, ich übergebe mich! (i geh heian :zzzz: )

i wünsch eich viel glück morgen! und reißts gscheid an!

@heidi: den long island hab i no nit griag! also no nix mit göttin! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...