wuphi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 schwarzes plastik um den preis???? mamaaaaaa, mei hoserl wead glei feucht!!!!!! :love: i hoff de folter zahlt sich dann a aus! er geht jetz no schnell was einkafn, dann ruft er den andern typm an!dann wissma wenigstens schon zwecks gaberl und no a paar details Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 er geht jetz no schnell was einkafn, dann ruft er den andern typm an!dann wissma wenigstens schon zwecks gaberl und no a paar details lass mi raten es steht sicher bier ganz groß am zettel! guat der soll ihn glei voll ausfratschln! jetzt wo i was das es plastik wead, bin i no gsponnter! i hab gedacht es wead nur so a aludosn! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 lass mi raten es steht sicher bier ganz groß am zettel! guat der soll ihn glei voll ausfratschln! jetzt wo i was das es plastik wead, bin i no gsponnter! i hab gedacht es wead nur so a aludosn! voll edel!da trinkst praktisch nit aus da dosn, sondern aus soam ding http://666kb.com/i/116anvdtrp535.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 voll edel!da trinkst praktisch nit aus da dosn, sondern aus soam ding wo liegt denn da bitte der unterschied?: http://666kb.com/i/116anvdtrp535.jpg http://images.derstandard.at/20050722/bbb(1).jpg mei entscheidung is getroffen! eindeutig! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 oidaoida! i hoff für di, dass des hinhaut :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 oidaoida! i hoff für di, dass des hinhaut :f: meine feuchtesten träume würden wahr werden! :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 meine feuchtesten träume würden wahr werden! :love: yeahyeahyeah Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 wearum muas i eigentlich mit der cheffin aufstehn wenn nur sie zur modeschauprobe muas???? versteh i nit! Zitieren
Lena Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 wearum muas i eigentlich mit der cheffin aufstehn wenn nur sie zur modeschauprobe muas???? versteh i nit! Hearst, tu net sudern, sondern freu dich lieber, dasst die Chefin bei dir hast, bzw eher dass du bei ihr bist :s: aber wenn ich das so seh - hab ich gestern morgen auch nicht gemacht,das gemeinsam aufstehen - ich bin liegen geblieben Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 wearum muas i eigentlich mit der cheffin aufstehn wenn nur sie zur modeschauprobe muas???? versteh i nit! Bei mir is auch genau umgekehrt!! Chefin hat die Woche frei, weil Lehrerin!! Nur ich muß aufstehen und um sieben in der Hacke sein!! Und; die hat heut Geburtstag auch noch! Bin darum ein bißchen später im Büro gewesen Zitieren
Lena Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Bei mir is auch genau umgekehrt!! Chefin hat die Woche frei, weil Lehrerin!! Nur ich muß aufstehen und um sieben in der Hacke sein!! Und; die hat heut Geburtstag auch noch! Bin darum ein bißchen später im Büro gewesen Oha - alles alles Liebe von mir Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Gestern mir einer 24igen ins Bett gegangen, heute mit einer 25igen aufgestanden!! Das is ein Leben :D Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 :k: :k: oida jawoi... maths hü vergessen und jetzt hob i morgen a zapf zwischen 4 und 5..... oida i glaub i hau in huat drauf! mi zahts nimma.... ... nochdazu werd i über des gezapft wos i überhaupt ned check! :f: najo schen tog euch noch.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Bei mir is auch genau umgekehrt!! Chefin hat die Woche frei, weil Lehrerin!! Nur ich muß aufstehen und um sieben in der Hacke sein!! Und; die hat heut Geburtstag auch noch! Bin darum ein bißchen später im Büro gewesen erstmal alles gute deiner cheffin! das hat schon was für sich, mein held weasd allerdings wennst mit einer 25 jährigen schlafen gehst und mit einer 24 jährigen aufstehst! @lena: na i bin derzeit eh überglücklich! vorallem heut is de erste modeschau! d.h. profi frisur, profi make up....... hui hui hui :love: (sie kommt übrigens am sonntag in die bucht) @streibl: stell di hin und steh dein mann! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Oida, da Cruiser hat a Fotomodel daham!! Danke für die Wünsche, werde ich ihr ausrichten. Kommst Du auch in die Bucht, oder schickst nur Dein "Model" vorbei :D Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Oida, da Cruiser hat a Fotomodel daham!! Danke für die Wünsche, werde ich ihr ausrichten. Kommst Du auch in die Bucht, oder schickst nur Dein "Model" vorbei :D hehe, manst i kann sie allanich wo hin schicken? vorallem wenn i was das da sir a da sein wead? :devil: sicha nit......... Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Stimmt!! wie auch immer, bin rechtzeitig dort! i hoff nur da sir hat diesmal ka panne! also simon hilf ihm sei radl startklar zu machen! @offtopictratsch: wo is da wu?????? @streibl: du heisl tua was fia de schul sunst endest so wie i! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich bring auch eine Palette Bier mit in die Bucht Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 wie auch immer, bin rechtzeitig dort! i hoff nur da sir hat diesmal ka panne! also simon hilf ihm sei radl startklar zu machen! @offtopictratsch: wo is da wu?????? @streibl: du heisl tua was fia de schul sunst endest so wie i! der eine is auf malle und der andere is hier war heut 6 stunden im funpark im schigebiet trixn ps: leider no keine news Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 der eine is auf malle und der andere is hier war heut 6 stunden im funpark im schigebiet trixn ps: leider no keine news sehr sehr nice, i werd morgen den ganzen tag boardn gehn mit freundinen und am abend dann auf a klane chillout party zur birgit! (2erparty ) Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 proooooooooooooooooooooost *rülps* Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 proooooooooooooooooooooost *rülps* proooost! bin grad ham kummen, war mit zwei mädls was trinken........ Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 proooost! bin grad ham kummen, war mit zwei mädls was trinken........ bin grad aufgstanden! war bis 5 weg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 yeaaaaaaaaaah maths gschofft! :D ein bsp gerechnet, zur hälfte falsch owa es hot greicht! :D i woas nur oans! jetzt sauf i mi moi 4 tog long on! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.