Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 bei mir warns heut genau 2 stunden mathe von normalerweise 10 unterrichtsstunden morgen is überhaupt komplett frei! werd heut mal die kompletten sachen für die schriftliche zammsuchn! kann nit fahrn gehn, weil i halsweh hab und a bissi verkühlt bin! ps: die heidi war am freitag auf ATV das geht a! dann wea i halt für di jetzt amal ans mittrinken und dann a stundal für di dran hängen! was hastn aufgfiat? geb zoag gfeiert??? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 das geht a! dann wea i halt für di jetzt amal ans mittrinken und dann a stundal für di dran hängen! was hastn aufgfiat? geb zoag gfeiert??? ja i war zu lang im freien am abend! aber egal!bin eh grad beim tee trinken und dann wirds schon wieder besser wean --->PM! :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 waaaaaaaaa noch 11 tage bis zur matura cool Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 waaaaaaaaa noch 11 tage bis zur matura cool noch 9 habts ihr euch auch vorgenommen, wenn die matura im haus steht, richtig gas zu geben? hoff bei euch funktioniert das genau so reibungslos wie bei mir :rofl: Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 noch 9 habts ihr euch auch vorgenommen, wenn die matura im haus steht, richtig gas zu geben? hoff bei euch funktioniert das genau so reibungslos wie bei mir :rofl: klappt super! steiger di bier dosis täglich um 1!!! 13days remaining! :k: Zitieren
heidi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 noch 8tage bis zur abschlussprüfung! aber egal nächstes wochenende wieder podo.... es war so geil Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 noch 8tage bis zur abschlussprüfung! aber egal nächstes wochenende wieder podo.... es war so geil größer!!!! :s: wir wolln intime details sehn! Zitieren
heidi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 größer!!!! :s: wir wolln intime details sehn! wie mach ich so ein bild größer? Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wie mach ich so ein bild größer? mit microsoft picture manager zb! Zitieren
heidi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 mit microsoft picture manager zb! kann das nicht... :f: mathe sa -4 dh keine prüfung und winf man glaubt es kaum -2 Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Oder ganz groß http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48563 Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Oder ganz groß http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48563 womit allerdings die unzensierte, nicht jugendfreie version noch immer nicht zu sehen wäre! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 womit allerdings die unzensierte, nicht jugendfreie version noch immer nicht zu sehen wäre! wer hat gsagt, dass du die sehn derfst Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wer hat gsagt, dass du die sehn derfst weils bis zu simons freitagsmails noch so lang dauert! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 weils bis zu simons freitagsmails noch so lang dauert! :devil: ich tu dir das aber verbieten Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich tu dir das aber verbieten :spinnst?:das is aba urrr gemein von dir:spinnst?: -->mail Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 :spinnst?:das is aba urrr gemein von dir:spinnst?: -->mail he hab da vielleicht die lösung von meinem problem: http://www.nightshoots.com/Austria/08burgenland/01fotos/bilderburgenland/060430podogoescarribianpodersdorfchristian/pops/0059.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 he hab da vielleicht die lösung von meinem problem: http://www.nightshoots.com/Austria/08burgenland/01fotos/bilderburgenland/060430podogoescarribianpodersdorfchristian/pops/0059.jpg pfui, zipfer bier! aba da rest gfallt ma Zitieren
heidi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich tu dir das aber verbieten erstens gibts da nxyzu... sehn und zweitens warum willst ihm das verbieten Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 erstens gibts da nxyzu... sehn und zweitens warum willst ihm das verbieten genau da hast dus! :s: bin dahin! mtb am bisamberg:bike: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 erstens gibts da nxyzu... sehn und zweitens warum willst ihm das verbieten scherzerl @c wie wo welches mail? Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 bin dahin! mtb am bisamberg:bike: Bitte tu Dir nyx dabei!! Radlfahren is ja ned sooo Deins Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Bitte tu Dir nyx dabei!! Radlfahren is ja ned sooo Deins pfff, nur weil du mi nie sigst........ Zitieren
heidi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 scherzerl ja weiß ich eh anscheinend kommt die prof nimma geh jetzt heim und fahr ein paar runden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.