Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und i hab mir frei gnommen!:zzzz:

natürlich nur aufgrund einiger hindernisse, die sich monumental in meinem hals und ohren manifestierten! , aspirin und lemoncin richteten es wieder! = morgen voigaz!

:rofl::rofl:

Geschrieben
studiert von euch zufällig wer publizistik und kommunikationswissenschaft in wien?? Oder kennt wer wem der was des studiert??

lg Rene

Ja kenne ein paar. Was willst wissen?

Hatte grade Prüfung (die erste von drei in dieser Woche). Laut Onlineauswertung (Musterklausur) 69,30%. Allerdings hab ich da die 4 Bsp. die ich wirklich nur geraten habe nicht eingerechnet. 70% brauche ich um zu bestehen. Mit den Teilpunkten könnte es sich ums Ar...lecken ausgehen...*zitter* :o

Geschrieben
Na passt ... hab mich schon gewundert, das da wer was gegen HTL-Schüler hat, hehe die san ja so brav, alle miteinander. :rofl:

jaja vorallem di ausm 20en und ibk! (de ausm westn solln jo de ärgsten sein, hört man munkeln)

Geschrieben
jaja vorallem di ausm 20en und ibk! (de ausm westn solln jo de ärgsten sein, hört man munkeln)

:rofl: was du so hörst. Ich sag dazu jetzt lieber nix.

Weiß nur wie es bei uns zugeht :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...