Rossl Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 sitz seit 7 an mathe .... und scheiß gleich drauf Mathe is supa! :toll: Net drauf sch... Zitieren
deathhero Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Mathe is supa! :toll: Net drauf sch... doch! Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Vermessungskunde... draußn ah no. bei der kötn :f: Zitieren
Vani Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Tja ich bin schon offiziell zuhause Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 will irgendwer für mi einkafn gehn? wegen am mittagessen warats! Zitieren
Vani Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 will irgendwer für mi einkafn gehn? wegen am mittagessen warats! Na ich war selbst grad Musst dich schon selbst bewegen Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 3std anatomie vorbei gestern bis 5 im chelsea! aja: Sehr geehrter Herr Wurnitsch, wir danken für Ihr Mail und Ihre jahrelange Treue zu unserem Bier. Als kleines Dankeschön würden wir Ihnen gerne einen Gutschein über 3 Kisten Egger Märzen zusenden. Dieser Gutschein kann jedoch aus organisatorischen Gründen nur bei einem Lagerhaus eingelöst werden, was aber keine Problem sein sollte. Bitte geben Sie uns Ihre Anschrift bekannt, damit ich Ihnen den Gutschein zuschicken kann. Bierige Grüße aus Unterradlberg ! Renate Schnabl Privatbrauerei Fritz Egger GmbH & Co :rofl: Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 3std anatomie vorbei gestern bis 5 im chelsea! aja: Sehr geehrter Herr Wurnitsch, wir danken für Ihr Mail und Ihre jahrelange Treue zu unserem Bier. Als kleines Dankeschön würden wir Ihnen gerne einen Gutschein über 3 Kisten Egger Märzen zusenden. Dieser Gutschein kann jedoch aus organisatorischen Gründen nur bei einem Lagerhaus eingelöst werden, was aber keine Problem sein sollte. Bitte geben Sie uns Ihre Anschrift bekannt, damit ich Ihnen den Gutschein zuschicken kann. Bierige Grüße aus Unterradlberg ! Renate Schnabl Privatbrauerei Fritz Egger GmbH & Co :rofl: des nenn i mal sponsoring der besonderen klasse! :klatsch: @vani: hast jetzt vielleicht lust? mi gfreits noch imma nit! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 des nenn i mal sponsoring der besonderen klasse! :klatsch: echt genial! wir machen jetz dann fotoshooting mit unserer nachbarin fürs info projekt! Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 echt genial! wir machen jetz dann fotoshooting mit unserer nachbarin fürs info projekt! infoprojekt: email schreiben an egger? der sir gambrinus hätt damals getötet für sowas! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 infoprojekt: email schreiben an egger? der sir gambrinus hätt damals getötet für sowas! nö,leider ned ganz soooo einfach! Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 nö,leider ned ganz soooo einfach! grammatikalisch korrekte mails an egger schreiben? Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 grammatikalisch korrekte mails an egger schreiben? wo denkst du hin?das is eine FH! Das könnts ihr ja gar nicht.... jo,stimmt...aber zur belustigung von die studenten reichts allemal! Zitieren
Vani Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 @vani: hast jetzt vielleicht lust? mi gfreits noch imma nit! Mmmmh .... nö bin grad eine halbe Stunde auf der A2 Richtung Wien gstanden und froh daheim zu sein Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Mmmmh .... nö bin grad eine halbe Stunde auf der A2 Richtung Wien gstanden und froh daheim zu sein deshalb, fährt man au der A2 auch nur in die richtung wos das schöne schild gibt! --> Richtung Kärnten! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 deshalb, fährt man au der A2 auch nur in die richtung wos das schöne schild gibt! --> Richtung Kärnten! slowenien,praktisch! Zitieren
Vani Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 deshalb, fährt man au der A2 auch nur in die richtung wos das schöne schild gibt! --> Richtung Kärnten! Meinst wohl Richtung Stmk, etc. Ja von dort in etwa bin e grad hergekommen. Na ja eigentlich hab i mir gedacht das ich so schneller bin :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Meinst wohl Richtung Stmk, etc. Ja von dort in etwa bin e grad hergekommen. Na ja eigentlich hab i mir gedacht das ich so schneller bin :s: nana, es gibt ein schild, i glaub auf höhe autobahnauffahrt triesterstraße, worauf schön groß geschrieben steht: RICHTUNG KÄRNTEN Zitieren
Vani Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 nana, es gibt ein schild, i glaub auf höhe autobahnauffahrt triesterstraße, worauf schön groß geschrieben steht: RICHTUNG KÄRNTEN Ja das ist auch die Richtung, wie du Richtung Stmk fährst Und hast schon was zu essen bekommen? Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ja das ist auch die Richtung, wie du Richtung Stmk fährst Und hast schon was zu essen bekommen? echt oda was? was isn de steiermark? gibts da äpfl? jo, de reiswaffln, de i morgen zum frühstück essen wollt!:k: Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 find i sehr sozial dass morgen erst um halb 12 vorlesung is Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 find i sehr sozial dass morgen erst um halb 12 vorlesung is :f: morgn sind zwei prüfungen angsagt...a übung...und a vorlesung :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 :f: morgn sind zwei prüfungen angsagt...a übung...und a vorlesung :f: bei uns is nur beispielpräsentation in mathe...eher fad! Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 bei uns is nur beispielpräsentation in mathe...eher fad! owezahra halt :D Zitieren
Thoms Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Morgen endlich mal ausschlafen...wohl das mindeste nach diesem Dreckstag... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.