wuphi Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 haha war grad radln und hab noch fast 2wochen frei allen noch viel spaß in der schule, jeder tag vergeht (irgendwie) he aufpassn "kleine" heidi :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 he aufpassn "kleine" heidi :s: wieso? "(da)schiasst" as sunst wieda? :devil: :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 bitte einfach ignorieren! Elternfolder der MGPÖ Elternfolder der MGPÖ Die MGPÖ ist sich ihrer Verantwortung als Vorbild von Jung und Alt durchaus bewusst! Daher haben wir beschlossen, Ihnen, werte Eltern, aktiv Hilfe bei der erfolgreichen Erziehung Ihrer Kinder zu leisten! http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/DieZuspitzungDesKaltenKrieges_photoVierZwillingspaare/index.jpg Wir haben exklusiv für Sie ein kompetentes Fachteam zusammengestellt. Unser Fachpersonal erarbeitet für Sie einen eigens angefertigten Folder, um die Zukunft Ihrer Nachkommen zu sichern! Wichtige Tipps: test Support Sie benötigen Hilfe? Einige unserer Tipps sind Ihnen nicht klar? Kein Problem! Unser MGPÖ-Support-Center hilft Ihnen gerne! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 lol wos isn mit dir?? boa he jetzt woa i 3 stund in da schui und jetzt bini wieda dahoam... der tog hots jo voi ned brocht.... hätt i mi bloß ausgepennt! :s: :s: deppate schui... so faaaaaaaaad! Zitieren
wrongway Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 lol wos isn mit dir?? Tjo, is für ein Schulprojekt Noch 2 Stunden...Mathe und Textverarbeitung... Das geile: in unserem Klassenzimmer stehen PCs Hab mir schon eine "eingerichtet" Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Tjo, is für ein Schulprojekt so a projekt mechat i a moi hoben... do is jo N Y X dabei bitte! :devil: :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 boa heftig! echt anstrengend nachm so früh aufstehn und in die schul gehn :f: beste nachricht vom tag: morgen nachmittag frei...das heißt FAFGA ist angesagt aber jetzt noch 4std labor is oasch :k: Zitieren
wrongway Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 so a projekt mechat i a moi hoben... do is jo N Y X dabei bitte! :devil: :devil: Daaas ist doch nicht das Projekt ansich, das ist nur die HP dazu (wir sind natürlich die einzige Gruppe die zu Ihrem Projekt eine HP hat, und auch die einzigen die dazu einen Support-Service bieten , und nur um Missverständnisse auszuschließen: wir lernen in der Schule nicht HTML oder sonstige Programmiersprachen) Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ihr seits ja alle lulus!!!!! schule is mega cool!!!!!!! hehe i glab i sitz schon so lang da das i schon ganz gaga im schädl bin!!!! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ihr seits ja alle lulus!!!!! schule is mega cool!!!!!!! Ja, aber erst wenn man nicht mehr hingehen muß (PS: Ich Trottel fahre heute bei dem Scheisswetter ein MTB-Rennen :f: ) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ihr seits ja alle lulus!!!!! schule is mega cool!!!!!!! hehe i glab i sitz schon so lang da das i schon ganz gaga im schädl bin!!!! :s: i sog nur eins: L A U F!!!!! :devil: @wrong: sogar wir in da HAK lernen html! Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Ja, aber erst wenn man nicht mehr hingehen muß (PS: Ich Trottel fahre heute bei dem Scheisswetter ein MTB-Rennen :f: ) was fahrst?? training gfreit mi heit nit wirklich, zu rennen würd i mi überreden lassn!!!! Zitieren
wrongway Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @wrong: sogar wir in da HAK lernen html! Soweit ich weiß, wir auch irgendwann ein bischl (zumindest hab ich auf div. PCs Spuren alle "Meine erste HTML-Seite" entdeckt). Aber ich glaub mit dem Buch, dass ich mir zugelegt hab bin ich über das weeeeeeeiiiiiiiit hinaus Zitieren
wuphi Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 gottseidank ist die woche bald schon wieder vorbei Zitieren
wrongway Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 gottseidank ist die woche bald schon wieder vorbei Hehe Ich hab morgen und übermorgen "Wandertag", und Freitag nur "Entspannungsfächer"...meine Woche ist so gut wie aus Zitieren
wuphi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 heut gibs eine auszeit! krank :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 heut gibs eine auszeit! krank :k: in da birn? jo ollerdings! :devil: :devil: *duckundrenn* ein ebenfalls kranker, Zitieren
wuphi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 in da birn? jo ollerdings! :devil: :devil: *duckundrenn* ein ebenfalls kranker, da erlaubt sich wer ziemlich viel Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 da erlaubt sich wer ziemlich viel so mancher darf das! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ein ebenfalls kranker, ein heutenacht-erkrankender Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ein heutenacht-erkrankender jo leicht möglich! bzw. a überlegung warads wert! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 jo leicht möglich! bzw. a überlegung warads wert! :devil: buali i glab du hast de bedeutung von vök abenden noch nit verstanden!!! erst , dann und dann Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 buali i glab du hast de bedeutung von vök abenden noch nit verstanden!!! erst , dann und dann na i konn des a ned verstondn hoben, wenn i ned moi woas wos des is! Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 na i konn des a ned verstondn hoben, wenn i ned moi woas wos des is! bua des is ganz anfach! erst vortrag! dann suafn>! und dann erst fortgehn! kann mir bitet jemand helfen mich auszuziehen????? übrigens de schnite aus meiner klass hat grad ausm auto greiert!!!!!!! :k: grad das mir nit so geht!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Oida, oida, wos is mit eich los. Parddy, vollgas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.