streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 so i les goa nimma noch! wer fasst mir alles zusammen? mia dan grod win 2003 server aufsetzen *gäähn* und nebenbei natürlich bbdn! einfach zum CRUISER DU ELENDIGE DRECKSAU!!!! :k: :k: :k: -> mms a so a kistn! :k: Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 zachheitgrad steigt und steigt....freistunde und dann noch mein lieblingsfach english :f:einfach ans wochenende denken Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 zachheitgrad steigt und steigt....freistunde und dann noch mein lieblingsfach english :f:einfach ans wochenende denken hehe des dua i a scho seit gestan! und ncoh 2 stunden! :f: :f: owa immerhin vorm pc hucka! Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 hehe des dua i a scho seit gestan! und ncoh 2 stunden! :f: :f: owa immerhin vorm pc hucka! das wochenede wird einfach nur so GEIL!!!!!!!!halts bald nimma aus! nur mehr 2tage nur mehr 2tage scheis schule!zuck aus in der schule Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 das wochenede wird einfach nur so GEIL!!!!!!!!halts bald nimma aus! nur mehr 2tage nur mehr 2tage scheis schule!zuck aus in der schule was hastn laicht vor? *gähn* na suba morgen wirds zaach! 6 stund vorm pc hucka und N Y X doa! ! :k: Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 was hastn laicht vor? *gähn* na suba morgen wirds zaach! 6 stund vorm pc hucka und N Y X doa! ! :k: schlossparty - Bisamberg (heimvorteil!) das is das Festel der Festeln! und davor is noch 1.herren bundesliga match in der neuen bisambergerturnhalle total aufregend also vorallem weil ich am Buffet steh und gratis vorglühen kann das wird ein wochenende! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 schlossparty - Bisamberg (heimvorteil!) das is das Festel der Festeln! und davor is noch 1.herren bundesliga match in der neuen bisambergerturnhalle total aufregend also vorallem weil ich am Buffet steh und gratis vorglühen kann das wird ein wochenende! Wo is des Festl, vielleicht komm ich von Klosterneuburg zu euch hinüber?? Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Wo is des Festl, vielleicht komm ich von Klosterneuburg zu euch hinüber?? das würd ich dir raten... JA bisamber is ja dann nicht so groß kommst einfach und dann siehst eh schon die menschen richtung schloss stömen! bist echt so geil halts nimma aus auf das festl freu ich mich schon seit10.okt.2004 echt also festl mit heimvorteil kann immer was, und die barleute sind ja so gmialdich drauf Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 lol.... guat das i so weit wegwohn! i trink jetzt moi ausnahmsweise moi 3 wochen N Y X! oda so! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 lol.... guat das i so weit wegwohn! i trink jetzt moi ausnahmsweise moi 3 wochen N Y X! oda so! jo, i a Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 jo, i a jo i trink a nix mehr für a zeitl!!!! @simon: fahr ma hin??? @streibl: dabei is des eh so unschoaf, du hättest de geiln falten und hautrisse segn miasn!!! mmmhmhmhmhmmmm :k: (i habs da ja mal versprochen!!!) @topic: wie zach kann elektrotechnik eigentlich sein?? kennt da simon den mennersdorfer noch????? dann kann ers euch erzähl! i bin heit eh nur a paar mal eingnickt! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @topic: wie zach kann elektrotechnik eigentlich sein?? frag i mi schon seit 4 jahr Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @streibl: dabei is des eh so unschoaf, du hättest de geiln falten und hautrisse segn miasn!!! mmmhmhmhmhmmmm :k: (i habs da ja mal versprochen!!!) *würg* :k: najo des hobi e jeden tog, in doppelter ausführung! :k: :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 *würg* :k: najo des hobi e jeden tog, in doppelter ausführung! :k: :k: hehe najo dafür griagst bei zeit amal a gscheides fotole!!!! :love: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 hehe najo dafür griagst bei zeit amal a gscheides fotole!!!! :love: des wü i hoffen! noch dem schock heute! Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 des wü i hoffen! noch dem schock heute! naja damit hast du 50% unserer mädls kennen glernt! und wir ham 3!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 naja damit hast du 50% unserer mädls kennen glernt! und wir ham 3!!!!! yeah! najo mia hom 8, 2 fette (50 %), 1 mit am kaliber von oasch, dassd da denkst gibz des, 1 de schiach is wie d nocht finsa und ähm 4 de gonz fesch san! Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 yeah! najo mia hom 8, 2 fette (50 %), 1 mit am kaliber von oasch, dassd da denkst gibz des, 1 de schiach is wie d nocht finsa und ähm 4 de gonz fesch san! 8mädls?? wow, dann wast eh wies uns geht :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 8mädls?? wow, dann wast eh wies uns geht :devil: jo de gonzen notstond leit.... reicht ma e scho wonni di siach! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 jo de gonzen notstond leit.... reicht ma e scho wonni di siach! :devil: mir ham auch 3...aber die moni reicht...zumindest mir Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 mir ham auch 3...aber die moni reicht...zumindest mir najo de eine oder andere kummt jo e a no dazua oda? manchmal! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 najo de eine oder andere kummt jo e a no dazua oda? manchmal! wüsst i jetz grad nyx Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 wüsst i jetz grad nyx da stecha höchst persönlich woas nyx davon! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 AUS JETZ :s: immer auf die großen schlanken Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 AUS JETZ :s: immer auf die großen schlanken ausnohmsweise ned auf de kloan bladn (cruiser) :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.